Dienstagsgruß :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagsgruß :-)

hallo, guten Morgen Foris

Bild http://www.gbpics.eu/

ich wünsche euch einen stressfreien Tag ... und für all diejenigen, denen es nicht so gut geht , Gute Besserung

LG, tiffi

von Gast
Am

Dienstagsgruß :-)

Guten Morgen Tiffi, dir auch einen wunderschönen Dienstag,

hui, ein Frühstück, da greife ich gleich zu und bedanke mich - ohne Kaffee läuft bei mir eh nix. ;)

Mir gehts im Moment besser und ich hoffe das bleibt so, und allen anderen wünsche ich auch, das es euch gut geht und das ihr einen schönen Tag habt.

GLG
Aileana :D


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Dienstagsgruß :-)

Guten Morgen Tiffi und Aileana und alle die noch kommen,

wünsche euch auch einen schönen Dienstag.
Melde mich wieder zurück. Langsam geht der Alltag wieder los.

Euer Frühstück hat mir gefehlt. Danke ich greife gerne zu, sieht zu lecker aus.

Allen einen guten Tag

LG Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagsgruß :-)

Tiffi, Ailena und Kussel nicht zu vergessen, alle die noch Kommen, oder auch nur Lesen


Wünsche euch allen einen tollen Tag.
Ailena Dir weiterhin gute Besserung..

Tiffi danke fürs tolle Frühstück....

Kussel kleiner Drücker am Morgen, schwer ist`s, aber Du sagst es, das Leben muß weitergehen.

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Dienstagsgruß :-)


Guten Morgen zusammen,

komme heute irgendwie nicht so richtig ausm Quark :(. Liegt vielleicht daran, dass ich Samstag und
Montag frei hatte.

@ Kussel
mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft

@Helga
freue mich für deine gute Nachricht

Schönen Tag euch allen

LG Dennis

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstagsgruß :-)

Guten Morgen zusammen,

Tiffi, danke für das schöne Frühstück.

Wünschen Euch einen schönen Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstagsgruß :-)

Guten Morgen, ihr Lieben alle!

Danke schön, Dennis, und auch Jutta-x und Steffi noch von gestern Abend, daß Ihr Euch mit mir freut. Habe heute Nacht sehr gut geschlafen!

Tiffi, leider muß ich Dein leckeres Frühstück links liegen lassen, weil ich mich gleich in der Stadt mit einer Bekannten zum Frühstück treffe. Ich lese höchstens noch schnell die Morgenzeitung, die gehört ja auch dazu.

Kussel, die Beerdigung liegt bestimmt auch noch vor Euch. Das ist immer ein schlimmer Tag und man ist froh, wenn der vorbei ist.

Liebe Grüße, bis später sicher nochmal, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagsgruß :-)

Guten Morgen liebe Familie,

Vielen Dank für das herrliche Frühstück liebe Tiffi.so lässt es sich leben...hihihi

@Kussel: schön das du wieder da bist. Sende dir einen gaaaaaaaanz herzlichen Kuschler....:-)

@Aileana: freut mich das es dir besser geht. Nur Mut, das wird...und die Einschulung packst du auch...Drücke fest die Daumen...

@Dennis: noch jemand der nicht ausm Quark kommt....bei mir war's gestern die Spritze...:-/

Hhhhmmmmhhhhh, hier kreist gerade ein Heli...scheinen wohl was zu suchen...komisch.... Muss mich jetzt so langsam fertig machen...hab gleich nen 'hübschmachtermin'...neue Nägel...hihihi

So, wünsche allen einen wunderschönen Tag mit wenig/keinen Beschwerden und allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

GLG Karin

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstagsgruß :-)

Einen fröhlichen Dienstagsgruß an die immer größer werdende Familie,

habe gerade die Montagsgrüße alle gelesen.Das waren aber viele,das finde ich super.
Da kann man bald gar nicht mehr jedem antworten.Es muß aber keiner traurig sein,wenn er nicht mit einem persönlichen Gruß bedacht wird,ich habe euch alle lieb!!!!!!!!
@ Helga; Manchmal ist doch Licht am Ende des Tunnels.Ich freue mich mit dir.
@ Tiffi:Püppi ist schwarz,hat weiße Pfötchen,einen weißen Bauch,Hals bis zur Oberlippe,die ist halb weiß halb schwarz.Sie hat riesengroße Kulleraugen.Ein kleiner Sonnenschein und verhält sich hier wieder völlig normal.
Nach Irland möchte ich auch unbedingt mal,da muß es wirklich schön sein.
@ Anja:hoffe dir geht es heute ein wenig besser.Die Einschulung schaffst du.Wenn du die Freude in den Augen von deinem Mäuschen siehst,vergißt du die Schmerzen.
Allen denen es heute nicht so gut geht,wünsche ich,dass es bald besser wird.
Wie war das ;Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir;"Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen!",ich lächelte und war froh UND: " Es kam schlimmer!"

LG Silke

von Gast
Am

Dienstagsgruß :-)

Guten Morgen

naja schon fast Mittag ;-)

bin auch etwas zu spät mit allem

lege deshalb noch schnell für alle eine Runde Kaffee nach

Bild

lg simone