Dienstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagsgruß

hallo zusammen, guten Morgen

bitteschöööön - Frühstück ist fertig, alles ist da - bedient euch :-)

ich wünsche euch einen möglichst´stress- und beschwerdefreien Tag. Passt auf euch auf!!

LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagsgruß

Guten Morgen Tiffi,

Vielen Dank für das keckere Frühstück...ich bediene mich mal..
Da bist du aber früh auf...hihihi

Werde später mal zum Nägel machen fahren ansonsten nichts...will mich diese Woche ja noch schonen.

Ha, habe gestern das erste mal mit Pen gespritzt...voll easy...bin stolz auf mich...;-D

Wünsche dir und allen noch vorbeischauenden einen entspannten Tag. Macht was draus...

LG Karin

P.S.: jetzt gehe ich noch bei Marina frühstücken...von wegen des Hüftgoldes...hihihi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagsgruß

guten Morgen Karin

viel Spaß beim Verwöhnen-lassen ...Nägel machen klingt gut, bei mir wäre da Hopfne und Malz verloren :-/

.. bin immer so früh auf (5:30), das macht mir aber nichts aus ... bin der persönl. Weckdienst meines Mannes ;-). Manchmal gönne ich mir aber nochmal ne Runde "Augenpflege" - so wie heute. Es ist eh alles grau draußen und es regnet, da versäumt man nicht allzu viel

einen schönen Tag noch, viel Spaß im "Schongang" ..hihi
LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstagsgruß

Hallo Tiffi und Karin,

es ist ja schon Mittag, da nehme ich mir bei Dir nur noch einen Kaffee, Tiffi, danke. So früh bist du immer schon auf, um diese Zeit drehe ich mich nochmal auf die andere Seite. Ich nehme an, dann gehst Du abends sicher nicht so spät schlafen.

Der Morgen ist verflogen wie nix. Bin grad Kohlrollen am machen. Wir essen sie ja gern, aber diese Zubereitung - viel Arbeit. Ich mache sie dann immer direkt im Großen, 1x zum Mittagessen und 3x zum Einfrieren, dann bin ich später schnell fertig mit dem Kochen.

Karin, dann laß Dir mal schön Deine nägel machen. Läßt Du Dir diese Bildchen draufkleben? Sieht man ja manchmal, aber für mich wäre das heutzutage nichts mehr und früher gab es sowas noch nicht.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagsgruß

Hallo ihr Lieben

Morgen sag ich nicht mehr, aber ein ganz liebes Mahlzeit allen sage ich gerne..
Hatte Kg und einige Besorgungen waren wichtig, jetzt bin ich erst einmal fertig und werde euren Kaffee nehmen...

Habt alle einen ganz tollen Tag. Macht nicht so viel....

LG Gudrun

von Gast
Am

Dienstagsgruß

"Mahlzeit" ihr Lieben

Ist schon zu spät zum Frühstücken :-)
Aber einen Kaffee nehm ich mir sehr gerne, danke.
KG habe ich auch schon erledigt. Jetzt noch den Haushalt, und dann fertig.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Herbsttag ( Sonne und 18Grad sinds bei uns)

Gruß Barbara

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagsgruß

hallo Zusammen

... ihr fleißigen Bienchen .. vergesst die bei aller Betriebsamkeit die Pause nicht - ich bin gerade dabei *g*. Habe verschiedene Dinge per Rad erledigt (bin ins Schitzen gekommen - Wind!). Jetzt läuft mein Mittagsprogramm ab: ZDF Drehscheibe, PC und Kaffee :-). Katze bekuscheln ...

später Abendessen vorbereiten - heute gibt es gefüllte Paprikaschoten (ich mag sie nicht so gerne) für mich noch Reste ... und dann mal sehen, was mir noch in die Quere kommt ...

@ Helga - ne, früh ins Bett gehe ich nur, wenn ich krank bin - normal ist bei mir so zwischen 23 u. 24 Uhr, Ausreißer nach oben und unten sind möglich. Dafür ist bei mir ab Mittag ne lange Pause.

@ Karin - was spritzt du denn? geht es dir gut dabei?

euch allen wünsche ich einen schönen Nachmittag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagsgruß

Hallöchen alle zusammen,

Bin wieder zurück und habe jetzt wieder schöne Nägel...:) Dann habe ich noch Wäsche abgenommen und neue aufgehangen...jetzt reicht's...

@Tiffi: ich spritze Avonex und vertrage es mittlerweile echt gut. Obwohl die NW nie wirklich stark waren, Gliederschmerzen und Müdigkeit. Hatte Glück...und ich habe die Packungsbeilage gar nicht erst gelesen...;-)
Was für eine BT machst du?

@Helga: nööö, Bildchen nicht, aber dafür farbige Elemente. Lasse sie mir mit Acryl verstärken und aufhübschen. Mache ich schon über 20 Jahre.

Werde jetzt noch ein wenig pausieren und dann geht's zur Schwester essen...Kohlrouladen hört sich sehr lecker an...hmmm

Einen schönen Nachmittag noch euch allen. LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagsgruß

leowak hat geschrieben: Hallöchen alle zusammen,

Bin wieder zurück und habe jetzt wieder schöne Nägel...:) Dann habe ich noch Wäsche abgenommen und neue aufgehangen...jetzt reicht's...

@Tiffi: ich spritze Avonex und vertrage es mittlerweile echt gut. Obwohl die NW nie wirklich stark waren, Gliederschmerzen und Müdigkeit. Hatte Glück...und ich habe die Packungsbeilage gar nicht erst gelesen...;-)
Was für eine BT machst du?

@Helga: nööö, Bildchen nicht, aber dafür farbige Elemente. Lasse sie mir mit Acryl verstärken und aufhübschen. Mache ich schon über 20 Jahre.

Werde jetzt noch ein wenig pausieren und dann geht's zur Schwester essen...Kohlrouladen hört sich sehr lecker an...hmmm

Einen schönen Nachmittag noch euch allen. LG Karin
hallo Karin

schon wieder arbeiten nach dem Nägelaufhübschen? Ich hätte viel zuviel Angst, dass sie gleich wieder abbrechen, aber du hast ja genug Erfahrung damit ...

zu deiner Frage -
BT mache ich schon seit ein paar Jahren keine mehr. Früher Copaxone und Rebif (wg. heftiger NW abgesetzt), seit ca. 2 Jahren bekomme ich vierteljährl. Kortisonstoßtherapie - die Letzte für diese Jahr fällt aus, da ich bei den letzten Beiden den Eindruck hatte, sie hätten nicht mehr die gewohnte Wirkung. Mal abwarten, wie es ohne geht.

Im Moment recht gut, vllt. war es bei den letzten Beiden auch das Wetter - wer weiß?

schönen Abend noch

LG, tiffi