Donnerstag 16.04.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag 16.04.15

Guten Morgen Zusammen,

wollte mich mal kurz melden. Mir gehts richtig gut im Moment :-)

Für Euch mal ganz schnell hergerichtet :-)
Habt einen schönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag 16.04.15

Guten Morgen Tina,

schön von Dir zu lesen und das es Dir gut geht ;-)

Danke für das Frühstück.

Ich hüpf gleich mal schnell unter die Dusche, wenn die Kids weg sind und dann hab ich KG.

Dann muss ich noch ins Blumencenter, einen Gutschein besorgen für eine Freundin, die am WE Geburtstag feiert.

Wetter scheint heut wieder klasse zu werden, nur kälter wie gestern glaube ich.

Bis später mal
Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag 16.04.15

Guten Morgen Tina, Steffi und allen anderen, die noch reinschauen!

Was für ein romantisches Frühstück. Danke, Tina!

** Tina, toll, daß es Dir gut geht. So was liest man gern. Dann hat sich der Medi-Wechsel ja gelohnt. Dir auch weiter eine schöne Zeit.

** Steffi, paß auf, daß im Gartencenter nicht mehr in den Einkaufskorb rutscht, als Du willst. ;) Das ist ja gerade eine gefährliche Jahreszeit.

Ich glaube, ich bin urlaubsreif. Die Erholung meines langen Wochenendes ist irgendwie schon wieder futsch. Aber Urlaub ist erst in einem Monat.

Heute wird es noch mal ein langer Tag. Abends steht noch Zahnreinigung auf dem Plan. Wahrscheinlich fing deshalb heute Nacht der Husten wieder an?! Aber der Termin ist schon hundertmal verschoben worden. Irgendwie wird es gehen. Dann der Einkauf, der gestern nicht so ganz funktioniert hat. Bis ich dann zu Hause bin, hat bestimmt jemand wieder ein schönes Abendbild gefunden. ;)

Habt alle einen wunderschönen, möglichst beschwerdefreien Tag
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag 16.04.15

Guten Morgen Tina, Steffi und alle, die noch kommen!

Das ist schön, Tina, daß es Dir gut geht, das hören wir gerne.

Steffi, viel Erfolg bei Deinen Erledigungen.
Hier scheint schon die Sonne und es sind 9°, also nicht so kalt.

Wenn man früh dran ist, ist man ganz schnell fertig mit Lesen!

Ich wünsche allen einen guten Tag.

Bis später liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag 16.04.15

Hallo Marga, Du warst doch schneller als ich!
Viel Erfolg bei allem, was Du tun willst oder mußt.
LG, Helga

von Gast
Am

Donnerstag 16.04.15

Guten morgen zusammen!

Ich möchte Euch alle mal wieder grüssen.Liege mit einer dicken Erkältung im Bett und habe mir heute frei genommen.Morgen wird es hoffentlich wieder besser sein.

Das Wetter ist heute sehr bescheiden,keine Sonne.

Ich mache es jetzt wie Steffi und werde mal duschen gehen.
Sonst liegt heute ja zum Glück nichts an.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Bis dann.
lissy

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag 16.04.15

guten Morgen zusammen,

Tina, danke für das schöne Frühstück. Die Marmelade.....uups dass heiß ja jetzt nach der neuen EU Verordnung Fruchtaufstrich.....sieht sehr lecker aus.
Es freut mich, dass es dir so gut geht, weiter so.

Steffi, du hast nach dem Urlaub ein volles Programm. Aber viele Dinge, wie Eltersprechtag, sind von anderen vorgegeben.Da kann man dann nicht sagen, ich will es langsam angehen, später mal.

Tiffi, ein schönes Abendbild von dir. Gestern war dann ein entspannter Tag, das könte immer so sein.

Marga, wenn die Tage so vollgepackt sind, dann möchte man gerne sofort und auf der Stelle in den Urlaub flüchten. Denk an die Therme und die Sauna Testreihe, dann wird es vielleicht noch erträglich, bis der richtige Urlaub kommt.

Helga, ja das liebe Fernweh. Ich leide ebenfalls daran. Ich könnte Urlaube für die nächsten 20 Jahre planen.

Lissy, schön, von dir zu hören, obwohl der Anlass nicht so dolle ist. Gute Besserung

Meine Lieben sind jetzt alle aus dem Haus. Meinem Sohn, der heute ausnahmsweise mit dem Motorrad zur Berufsschule fährt, habe ich noch vor dem heutigen "Blitzmarathon" in unserer Gegend gewarnt. Meine anderen sind mit dem Zug unterwegs, da besteht keine Gefahr. Ich gehe heute nachmittag zu Fuß zur Arbeit.

Allen einen beschwerdefreien Tag ( @Jörg wir vermissen dich)

Birgit



von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag 16.04.15

Hallo und Guten Morgen an alle!

Tina, vielen Dank für das Frühstück mit F r u c h t a u f s t r i c h - hihi - , toll dass es Dir so gut geht und der Wechsel Dir so gut tut, weiter so, ich drückdie Daumen !

Steffi, viel Spaß im blumencenter und - gönn Dir ruhig ne schöne Blume - man freut sich doch jedes Mal wenn man dran vorbeigeht, nur Platzprobleme bekomm ich bald ..

Marga, ich denke schon dass der Husten - unbewußt - damit was zu tun haben könnte, so einen Termin schiebe ich auch immer gern vor mir her ....

Helga, Dir auch einen schönen und sonnigen Tag !

Lissy, Dir wünsch ich gute Besserung, kurier Dich aus, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser !

Birgit, an den Blitzmarathon hab ich auch gedacht und keinen gesehen , hoffentlich denke ich auch heute Mittag dran, also alle schön vorschriftsmäßig fahren!

Ich fahre heute Nachmittag zum Neuro neue Rezepte holen und neue Einweisung wegen dem Spritzen und dann noch zjm Orthopäden, da brauch ich auch noch ein KG Rezept, d.h. einmal quer durch die Stadt ....
Heute Morgen wollte ich Bettwäsche raushängen nachdem es gestern so schön war, hab dann aber doch lieber drinnen aufgehängt, sieht komisch aus das Wetter ....


LG an alle
Nicole

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag 16.04.15

Guten morgen zusammen,

kann nur schnell einen Kaffee von Tina nehmen, danke
Bin dann schon weg, sehe gerade auf dem Kalender habe eher KG als gedacht. hihihi

Habt alle einen schönen Tag.

bis später
LG
Ilona

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag 16.04.15

guten Morgen zusammen

** Tina - es freut mich, das du mal reinschaust und dass es dir gut geht *_* . Danke für das schöne Frühstück, das steht später hoffentlich noch da ;-)

** Birgit - oh, mit dem Motorrad am Blitzermarathontag unterwegs, da ist die Gefahr noch viel größer, ein Foto zu bekommen ...

** Marga - Dein Tag ist richtig vollgepackt, aber manchmal muss das sein - Päuschen nicht vergessen! Husten o. Schnupfen zum Zahnarzttermin sind ganz schlecht ... vllt. klappt es ja, bei der Zahnreinigung kann man ja leichter unterbrechen ..

** Steffi - viel Erfolg für die KG und viel Spaß im Blumencenter :-)

** Helga - heute nichts vor? auch schön, man muss nicht immer unterwegs sein

** NIcole - du hast auch genug zu tun - und was die Wäsche angeht, das hatte ich auch auf dem Plan, Bettwäsche raushängen. Bei uns scheint toll die Sonna, dachte dann aber an den vielen Blütenstaub der in der Luft hängt ...

** Lissy - gute Besserug - ne dicke Erkältung braucht man nicht, und um die Zeit sowieso nicht ... ob ein Tag reicht? ... ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, möglichst wenig Stress und für alle die´'s brauchen - gute Besserung

LG, tiffi