Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Hallo an Alle

Habe 2 Kuchen gebacken, 1 für hier und 1 zum mitnehmen.

Sahne ist auch fertig, Ihr könnt also kommen. Für Euch backe ich doch gerne, hi,hi

Muß mich jetzt ausruhen, damit ich den Rest des Tages durchstehe. Wenn die Beine doch nicht so

schwer wären. Aber Augen zu und durch.

Macht es gut und Du Steffi, bring mir was Nordseeluft mit.

LG Marlis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Picasso65 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Guten Morgen alle (auch die, die noch im Bett liegen..hihi),

Danke für den dampfenden Kaffee, Tina. Tut gut...wünsche viel Spaß beim heutigen Familientreffen...und mit dem kleinen Krümel Philip...wirst schon das richtige tun...
Oh Mann, 3 Monate...da lag unsere Kleine noch im Krankenhaus und wartete auf ihre Herz-OP...

Marlis, dir wünsche ich gutes Gelingen beim Kuchenbacken...aber da habe ich keinen Zweifel, dass der gelingt...viel Spaß beim großen Familientreffen.

Dir Jutta wünsche ich auch viel Vergnügen bei allem, was ihr so vorhabt....

Scheint heute der Tag der großen Familientreffen zu sein...hihi...fahren heute Nachmittag auch zu meinem Bruder...

Gerade war erst mal große Aufregung bei uns...bin fast verblutet...habe mich mal wieder beim Rasieren geschnitten...genau in mein Tattoo....ich sage ja immer, ungeschicktes Fleisch muss weg....hihihi

Hoffe es bleibt noch etwas trocken, damit wir den Spaziergang von gestern nachholen können. Vor lauter faulenzen, sind wir gestern gar nicht dazu gekommen...hi

Also liebe Leute...macht euch heute noch mal einen entspannten 2. Weihnachtstag....Morgen ist schon wieder alles vorbei, und der große Run auf die Lebensmittelläden geht von vorn los....

GLG Karin
Hallo Karin,

was hast Du für ein Tattoo ? (*grns*)

lg tina
Hallo Tina,

Also das, wo ich mich geschnitten habe ist ein Falkenflügel...vom Knöchel über die Wade hoch...ist ein Cover-Up, denn da war vorher ein japanisches Schriftzeichen, zwar nur über dem Knöchel aber da musste ja was größeres drüber...hihihi

Und dann habe ich noch zwei Drachen, meine Schutzgöttin Freia, und dann noch 'Om' und 'Abbat'...
Aber das war noch lange nicht alles...Fortsetzung folgt, wenn ich genau weiß, was und wo...hihihi

LG Karin

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Hallo noch mal…

Marlis, danke für den leckeren Kuchen. Da hast du dir aber echt Mühe gegeben.


Karin, Du bist ja mutig mit den ganzen Tattos, das tut doch weh….

Gudrun, Dir auch noch einen schönen Nachmittag, die zeit rennt wieder sehr schnell und alles ist vorbei.

Steffi, Dir noch eine schöne Zeit, da wo Du bist…

Helga, ja das was Jörg geschrieben hat, nehme ich als Hilfestellung.
Wenn man mit so kleinen Julias oder Philipps spricht, kann man bestimmt auch irgendetwas langweiliges aus der Politik erzählen, Hauptsache man hat dabei eine liebe Stimme und lächelt dabei.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Hallo alle Zusammen,

ich habe wieder alle Beiträge von Euch gelesen ......
kann mir aber immer noch nicht alles merken.

Daher wünsche ich Euch ALLEN einen wunderschönen Nachmittag, laßt es ruhig angehen.

Zu Marlis Kuchen liefere ich den Kaffee

Bild

und wer möchte, kann auch beim Nachtisch zugreifen.

Bild
GBPicsOnline.com - Eis Essen GB Pics für Jappy

Lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 26. Dezember 2013, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Ich noch mal

Karin

Einen Falken mit ausgebreiteten Flügeln hatte ich auch hi,hi aber nicht gestochen sondern

gestrickt einen Pullover, ha ,das tat mir aber nicht weh. Und als ich den nicht mehr anziehen

wollte, weggegeben. Kannst Du das auch?

Hoffentlich sehe ich das mal in natura. Außer Ohrlöcher (bin nicht gefragt worden,

so klein war ich noch) aber die Ohrringelchen habe ich noch.

Sei herzlich gegrüßt

Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Hallo Claudia,

vielen Dank für den leckeren Nachtisch. Jetzt bin ich aber papp satt. Gleich kannst Du mich rollen.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Ach manno

Jetzt habe ich so lange nicht ins Forum geguckt und was sehe ichdann doch noch????

Marlis gibt den Kuchen und Claudia, lecker Eis...
Ich traue mich garnicht mehr zu fragen, ist bestimmt alles weg...
Ob ich heule ist euch egal, ist klar...heul heul.

Man der Sabber läuft mir runter, aber euch ist das drissegal...
Na gut, nehme ich eben nur einen Kaffee....

Ach ihr Lieben, wisst ihr schon, dass Weihnachten wieder vorbei ist???Das ging doch sehr schnell, oder???

Für euch alle einen schönen Resttag wünscht mit

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Da bin ich wieder.

Der Kleine ist so putzig. Ich saß ca. 20 Minuten vor dem Kinderwagen und habe ihn geschaukelt und mit den kleinen Füßchen gespielt und er hat in einer Tour gegrinst.

Der Papa meinte, er hört meiner Stimme ganz genau zu, denn sobald ich aufgehört hatte, hat er mich angestarrt und aufgehört zu grinsen, sobald ich mich weiter unterhalten habe, hat er wieder gegrinst. Süüüüüüüüüß.
Auf den Arm habe ich ihn nicht bekommen, denn es war schon ganz schön viel Trubel für den jungen Mann. Beim nächsten Mal dann vielleicht.

... oh ein Eis hätte ich jetzt auch gerne ....

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Guten Abend,

ich war wenig am PC über die Feiertage, aber jetzt will ich schnell noch gute Nacht sagen.

Tina, ich hab's gewußt, daß Du begeistert bist. Jutta hat recht, es ist egal, was man sagt, man muß sie nur anlächeln, dann lächeln sie sofort zurück.

Und hier gab es leckeren Kuchen und sogar Eis heute Nachmittag! Hab ich was verpaßt!

Ich muß sagen, ich hatte sowas von geruhsamen Feiertagen wie noch nie. Keinen Streß, viel Zeit für mich, hat richtig gutgetan.

Gute Nacht und schlaft gut bis morgen, Helga