Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Guten Morgen Zusammen,

der Kaffee dampft bereits und sollte in Eure Näschen steigen ....., AUFWACHEN :-)

Bild
Zahlreiche Guten Morgen GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

Heute ist Familientreffen und vor allem Philipp ist die große Attraktion, ich freue mich schon drauf. Aber ich weiß jetzt schon wie es bei mir wieder ausgeht. Ich stehe vor dem Kinderwagen und weiß dann nicht was ich mit dem Kleinen anfangen soll. Das ist leider bei mir und kleinen Kindern so, außer man drückt ihn mir gleich in die Arme.....

Egal ich freue mich auf jeden Fall auf den kleinen Krümel (so wird er liebevoll auch von den Eltern genannt).

Ich hoffe Euch geht es allen gut und dann mal bis später.

vlg tina

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Guten Morgen Tina und allen anderen, die so langsam aus dem Bett fallen,

vielen Dank für den Kaffee und viel Spaß später bei dem Familientreffen. Wie alt ist der kleine Krümel Philipp den?

Bild

Du wirst schon das richtige mit ihm anstellen.

ich wünsche Dir und allen anderen einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag.
viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

[quote="paju7"]
Guten Morgen Tina und allen anderen, die so langsam aus dem Bett fallen,

vielen Dank für den Kaffee und viel Spaß später bei dem Familientreffen. Wie alt ist der kleine Krümel Philipp den?

Bild

Du wirst schon das richtige mit ihm anstellen.

ich wünsche Dir und allen anderen einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag.
viele liebe Grüße
Jutta
[/quote




Hallo Jutta,

der Krümel ist am 18.9. auf die Welt gekommen und somit gerade 3 Monate alt.

Heute sehe ihn das erst Mal life.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 26. Dezember 2013, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Morgen Tina, Jutta und.....

Komme auch zum Kaffee und viel Freude mit Krümel.

Muß noch einen Kuchen backen für heute Nachmittag.

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Allen.

LG Marlis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Guten Morgen alle (auch die, die noch im Bett liegen..hihi),

Danke für den dampfenden Kaffee, Tina. Tut gut...wünsche viel Spaß beim heutigen Familientreffen...und mit dem kleinen Krümel Philip...wirst schon das richtige tun...
Oh Mann, 3 Monate...da lag unsere Kleine noch im Krankenhaus und wartete auf ihre Herz-OP...

Marlis, dir wünsche ich gutes Gelingen beim Kuchenbacken...aber da habe ich keinen Zweifel, dass der gelingt...viel Spaß beim großen Familientreffen.

Dir Jutta wünsche ich auch viel Vergnügen bei allem, was ihr so vorhabt....

Scheint heute der Tag der großen Familientreffen zu sein...hihi...fahren heute Nachmittag auch zu meinem Bruder...

Gerade war erst mal große Aufregung bei uns...bin fast verblutet...habe mich mal wieder beim Rasieren geschnitten...genau in mein Tattoo....ich sage ja immer, ungeschicktes Fleisch muss weg....hihihi

Hoffe es bleibt noch etwas trocken, damit wir den Spaziergang von gestern nachholen können. Vor lauter faulenzen, sind wir gestern gar nicht dazu gekommen...hi

Also liebe Leute...macht euch heute noch mal einen entspannten 2. Weihnachtstag....Morgen ist schon wieder alles vorbei, und der große Run auf die Lebensmittelläden geht von vorn los....

GLG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Hallo an Alle

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtstag für euch alle.
Tina danke fürs Frühstück. Hallo ganz klar wirst Du gleich wissen, was Du mit dem kleinen Phillip anstellen sollst. Wenn Du nur guckst, dann ist es so. Man kann sich auch freuen, indem man nur guckt. Wenn die Eltern denken, der Kleine soll mal zu Dir, dann werden sie ihn Dir auch auf dem Arm geben.
Man weiß auch nicht wie die Reagtion sein würde, wenn Du ihn aus dem Wagen nimmst. Warte einfach ab, Du wirst schon das Richtige machen...

Marlis, arme Socke heute mußt Du noch einen Kuchen backen, oder meinst Du den für uns heute Nachmittag??hihi

Jutta und alle die noch kommen, habt heute einen schönen Tag....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

leowak hat geschrieben: Guten Morgen alle (auch die, die noch im Bett liegen..hihi),

Danke für den dampfenden Kaffee, Tina. Tut gut...wünsche viel Spaß beim heutigen Familientreffen...und mit dem kleinen Krümel Philip...wirst schon das richtige tun...
Oh Mann, 3 Monate...da lag unsere Kleine noch im Krankenhaus und wartete auf ihre Herz-OP...

Marlis, dir wünsche ich gutes Gelingen beim Kuchenbacken...aber da habe ich keinen Zweifel, dass der gelingt...viel Spaß beim großen Familientreffen.

Dir Jutta wünsche ich auch viel Vergnügen bei allem, was ihr so vorhabt....

Scheint heute der Tag der großen Familientreffen zu sein...hihi...fahren heute Nachmittag auch zu meinem Bruder...

Gerade war erst mal große Aufregung bei uns...bin fast verblutet...habe mich mal wieder beim Rasieren geschnitten...genau in mein Tattoo....ich sage ja immer, ungeschicktes Fleisch muss weg....hihihi

Hoffe es bleibt noch etwas trocken, damit wir den Spaziergang von gestern nachholen können. Vor lauter faulenzen, sind wir gestern gar nicht dazu gekommen...hi

Also liebe Leute...macht euch heute noch mal einen entspannten 2. Weihnachtstag....Morgen ist schon wieder alles vorbei, und der große Run auf die Lebensmittelläden geht von vorn los....

GLG Karin
Hallo Karin,

was hast Du für ein Tattoo ? (*grns*)

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 26. Dezember 2013, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Guten Morgen liebe Foris,,
wir sind dann auch mal aus dem Bett gefallen, hihi.

Ist das anstrengend hier oben, haha.

Es ist trocken draußen, immerhin. Mal sehen was wir heut machen. Ich denke ein bischen spazieren gehen und natürlich faulenzen. Hat ja alles zu, daher gibt es nicht soviele Möglichkeiten.

Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag.
Viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt.

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Danke für den Kaffee, Tina, ich nehme mir eine Tasse!
Unsre kleine Julia ist zwei Wochen älter und die reagieren schon, wenn man mit ihnen spricht. Wenn Du den Kleinen vor Dir hast, mußt Du nur dauernd zu ihm reden: "Ja, wo ist denn der süße Kleine? Wo isser denn? Ja, dann lach doch mal mit mir! Du bist aber auch ein süßes Kerlchen!" Man kommt sich dann selber zwar richtig bescheuert vor, aber Du wirst sehen, dann lacht er Dich an, der kann dann gar nicht anders.

Marlis, es wäre wirklich nicht nötig gewesen, daß Du noch was für uns backst. Wir sind doch genügsam und hätten uns mit den Resten von gestern zufrieden gegeben.

Karin, "ungeschicktes Fleisch muß weg" ist wirklich gut, davon hätte ich auch noch einiges.

Jutta, Dir auch noch einen schönen erholsamen Tag. Der letzte Beitrag von Jörg gestern zu dem Geschenk drückt genau das aus, was ich auch sagen würde.

Gudrun, auch Dir noch einen schönen Tag. Weiß nicht mehr genau, ob Euer Treffen bei Deiner Schwester schon war oder heute ist.

Habt alle einen schönen Tag. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag - 2. Weihnachtsfeiertag .....

Hallo Steffi,

auch Dir einen schönen Tag und weiter gute Erholung!
Eben warst Du noch nicht dagewesen.

Liebe Grüße, Helga