DONNERSTAG / Feiertag ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DONNERSTAG / Feiertag ...

Guten Morgen Zusammen,

so wie es aussieht, wird es heute wieder ein sehr schöner Tag.

Was meint Ihr, wollen wir uns hier zum frühstücken treffen?
Bei mir steht heute nichts besonderes an, außer daß mein Mann seine Surround-Anlage endlich aufbauen möchte.
Bin mal gespannt.... es müssen ca. 8 Geräte angeschlossen werden. Da meine Mann ein Perfektionist ist, muß daß auch alles passen.... mit Kabel verstauen usw. das Regal hierfür habe ich bereits vor einiger Zeit gestrichen. Es ist ein Ikea-Regal, alles andere war unbezahlbar.

Dann bin ich mal gespannt, wer noch alles zum Frühstücken kommt :-)

Denen es nicht so gut geht, die holen wir dann ab. Ihr sollt nicht alleine sein !

glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 19. Juni 2014, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DONNERSTAG / Feiertag ...

Guten Morgen alle

Tina danke fürs Frühstück und viel Glück beim Aufbauen...

Habt alle einen tollen Tag und die im Süden, viel spass in der Sonne, bei uns
ist leider keine....
Verbringt den Feiertag, wer einen hat gut....

LG Gudrun

von Gast
Am

DONNERSTAG / Feiertag ...

Einen schönen guten Morgen,
Tina und allen Anderen, die noch hinzukommen.

Das Frühstück mit Meerblick lasse ich mir nicht entgehen
- vielen Dank.

Ich nehme erstmal einen Kaffee zum richtig wachwerden.
Wenn dann die Anderen auch da sind, können wir ja gemeinsam frühstücken.

Bei uns ist heute Feiertag,
ich habe keinen bestimmten Plan für heute.

Die Sonne scheint auch schon vom wolkenlosen Himmel, es ist schon gut warm draußen.

Dir und allen Anderen wünsche ich einen sehr schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

All denen unter uns, denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DONNERSTAG / Feiertag ...

guten Morgen Tina und wer sonst noch reinschaut ...

das sieht ja mal wieder klasse aus - ich bin dabei *__*

Dein Mann hat sich ja was vorgenommen, sollte für ihn aber kein Problem sein?! .. .. und der Tag ist lang

Bei mir steht heute Wäsche an und dann ein Besuch bei meiner Mutter. Die ersten Sachen vorbei bringen, dass sie schon mal anfangen kann, das Auto zu packen ... das war's dann für heute. Morgen wollte ich eigentlich nochmal kurz in die Innenstadt, aber das hat sich wohl erledigt - Streik im öffentl. Nahverkehr ... da muss ich mit dem vorlieb nehmen, was es hier gibt

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen (Feier-)Tag - passt auf euch auf

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DONNERSTAG / Feiertag ...

Jetzt bin ich endlich drin !

Wenn ich nicht zu spät bin möchte ich bei dem Ausblick gerne mitfrühstücken, mit Arbeit kann man sich sowieso den ganzen Tag versauen .... hihi

Ich hab heute völlig wackelige Beine, ich glaube ich mach nur bis mittag, dann fahr ich nach Hause und ruh mich aus. Arbeitstechnisch müßte ich das schaffen ... mal sehen

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, allen denen die Probleme haben ganz dolle gute Besserung und überhaupt alles gute an alle!

Nicole

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

DONNERSTAG / Feiertag ...

Guten Morgen,

bin heute spät dran, vielleicht ist noch jemand zum frühstücken da. Richtig schön draussen sitzen mit Blick auf`s
Meer wäre schön, wir haben wieder Regen und kalte 12 Grad.

@ Tina , danke für den schönen Frühstückstisch mit toller Aussicht. Viel Spaß beim Regal aufbauen.

@ Tiffi, mach langsam mit deiner Wäsche.

@ Claudia, Feiertag und Sonne, da kannst du dich heute gut erholen.

@ Nicole, du Ärmste mußt heute arbeiten und das mit wackeligen Beinen, drücke Dir die Daumen, dass es jetzt schon wieder besser ist, nicht das der Schreck am Montag einen Schub ausgelöst hat. Wie geht es deinen beiden Hunden jetzt, gehen sie noch alleine in den Garten?

@ Gudrun, wünsche Dir einen schönen ruhigen Tag ohne Sonne.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag/Feiertag und denen es nicht so gut geht gute Besserung.

LG
Ilona


Zuletzt geändert von telemaus am 19. Juni 2014, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.

von Gast
Am

DONNERSTAG / Feiertag ...

Hallo Gudrun,
hallo Ilona

ich schicke Euch
- und allen Anderen, die heute auch keine Sonne haben -
gaaaaanz viele Sonnenstrahlen vorbei.
(Leider klappt es mit dem Bildchen nicht.)

GLG
Claudia


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

DONNERSTAG / Feiertag ...

Guten Morgen zusammen

Möchte auch am Wasser frühstücken, hoffentlich ist noch jemand da. Sonst frühstücke ich eben

allein hab ja schöne Aussicht.

Regen haben wir keinen, nur kühl ist es. Für mich gut, für die anderen ohje.

Kleiner Enkel besucht großen Enkel das erste mal bis Sonntag. Opa und Oma dann bestimmt

Entzugserscheinungen. Hi,hi.
Zuletzt geändert von Rose66 am 19. Juni 2014, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DONNERSTAG / Feiertag ...

@Ilona Danke der Nachfrage, ich hab einfach das Gefühl dass ein Elefant mich als Fußmatte benutzt hat ... platt ... Ja, die Hunde gehen wieder allein in den Garten, wir haben allerdings noch einen Dritten Uralten mit rumlaufen der tagsüber allein draußen war weil er etwas inkontinent ist. Da hab ich jetzt Angst und wische lieber einmal mehr ... Toll, ne ??

Nicole

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DONNERSTAG / Feiertag ...

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo Gudrun,
hallo Ilona

ich schicke Euch
- und allen Anderen, die heute auch keine Sonne haben -
gaaaaanz viele Sonnenstrahlen vorbei.
(Leider klappt es mit dem Bildchen nicht.)

GLG
Claudia

Hallo allerliebste Claudia


Danke Du bist sowas von lieb...Ich geh schonmal nach draussen, die
Sonne muß ja bald hier sein...

Drückerl