Donnerstag`s Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Donnerstag`s Gruß

Guten Morgen liebe "Gemeinde"

Heute bin ich mal dran. Frühstückstisch ist gedeckt. Greift zu, Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, Croisants.......
habe alles schon bereitgestellt.
Wenn ich so aus dem Fenster guck......Herbst. Auch eine schöne Zeit. Eine ruhige Zeit.
Ich mag zwar in erster Linie nur den Frühling, aber ich versuche auch dem Herbst ein paar schöne Seiten
ab zu gewinnen. Der November kommt noch, leider ein trister Monat. Ich versuche, in diesem Jahr, diese 30 Tage
positiv anzugehen. Mal schaun ob es mir gelingt.
An alle Donnerstag Avonex-Junkies (so wie ich) wünsche ich gutes Gelingen. Bei mir kommt die 203 Spritze dran.
Wünsche Euch allen einen, weitgehends, beschwerdefreien Tag.

Liebe Grüße aus Unterfranken
Barbara

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag`s Gruß

guten Morgen Barbara und wer sonst noch da ist ..

danke für's Frühstück - ich werde mich künftig mit Gesundem begnügen, muss mein Hüftgold, resultierend aus Langeweile-Essen abbauen ..

bei uns (Bayr.-Schwaben) scheint heute wieder die Sonne :-) .. aber so warm wie es werden soll, müsste ich es nicht haben - das mag mein Kopf gar nicht. .. aber wir müssen es eh nehmen wie es kommt.

ich wünsche dir und allen anderen eine schönen Tag

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. Oktober 2013, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Donnerstag`s Gruß

Guten Morgen Tiffi

Ich habe vergessen: Obst liegt auch bereit...Äpfel, Bananen und ich habe noch Zuckerfreies Müsli.
Das mit dem Hüftgold kenne ich nur zu gut. Es wird und wird nicht weniger.
Ich mag es auch nicht so warm. Am liebsten immer ca. 20Grad.

Schönen Tag, ich gehe jetzt zum Reha-Sport
LG Barbara

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag`s Gruß

Guten Morgen Barbara, Tiffi und alle anderen!

Das ist ja ein gut gedeckter Frühstückstisch, Barbara, danke! Ich sollte wegen des Hüftgolds auch besser Obst und zuckerfreies Müsli essen, aber ich mag viel lieber Brötchen mit Marmelade, Eier usw., aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Gleich fahren wir als erstes mal in ein Nachbardorf beim Bauern Einkellerungskartoffeln kaufen, dann kann es Winter werden.

Und heute Mittag muß ich mal wieder zum Zahnarzt und heute wird es schmerzhaft, das weiß ich schon. Mal sehen, mit was ich mich dann hinterher in der Stadt belohne, vielleicht mit schöner Wolle für eine Mütze. Und auf jeden Fall mit neuen Büchern in der Bücherei.

Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem, was Ihr macht. LG, Helga


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag`s Gruß

edelsteinchen hat geschrieben: Guten Morgen Tiffi

Ich habe vergessen: Obst liegt auch bereit...Äpfel, Bananen und ich habe noch Zuckerfreies Müsli.
Das mit dem Hüftgold kenne ich nur zu gut. Es wird und wird nicht weniger.
Ich mag es auch nicht so warm. Am liebsten immer ca. 20Grad.

Schönen Tag, ich gehe jetzt zum Reha-Sport
LG Barbara
hi Barbara

danke für's Gesunde ;-)

Frage: was machst du für Rehasport? .... hatte nämlich mal ne Verordnung und die ist dann verfallen, weil ich nicht wusste was und wo.

viel Spaß dabei :-)

LG. tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag`s Gruß

hallo Helga

ohoh - Zahnarzt und dann auch noch schmerzhaft - da gibt es bessere Tage. Ich wünsche dir, dass es nicht sooo schlimm wird.

Ich mache mch jetzt auf den Weg zum shoppen *gg* - ich "brauche" ein neues Oberteil - will ja auf meiner Reise demnächst gut aussehen ;-). Mal sehen, ob ich was finde

trotzdem einen schönen Tag, den Zahnarzt lassen wir mal aus ..

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag`s Gruß

Guten Morgen liebe Forisfamilie

Habe lecker gefrühstückt und mein Hüftgold freut sich auch,hihi.

20 - 22 Grad würden mir auch das ganze Jahr reichen. Habe gerade gesehen, in 8Wochen ist Heiligabend.

Die Zeit läuft schon immer schneller.

@Helga kannst Du noch gut stricken? Ich habe arge Schwierigkeiten. Aus lauter Frust laß ich es ganz.

Wollte was fürs neue Enkelchen stricken. Wird wohl nichts.

Wie steht's mit Deinem Enkelchen liebe Oma Helga? Hoffe doch alles Bestens.

Hoffe es bleibt heute trocken, muß zur Kg und zum Aldi, Enkel kommt am Wochenende und da brauche

ich doch was Süßes.

Macht's gut bis später

LG Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag`s Gruß

Guten Morgen zusammen,

Danke fürs Frühstück Barbara. gesund kann nicht schaden, wobei ich wie Helga auch lieber ungesundes Süßes zum Frühstück futter.

Bei uns auf der Straße sieht man nichts außer Blätter. Wir haben hier riesige Lindenbäume und da kommt echt einiges runter. Irgendwie kommt auch die Kehrmaschine nicht, komisch.

Die Sonne sollte eigentlich heut auch kommen, hat sich aber bisher noch nicht blicken lassen.

KG hab ich schon hinter mir.
Gleich ist mal ein bischen packen angesagt.

LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag`s Gruß

Hallo ihr Lieben

Danke fürs Frühstück....Wir waren gerade in der Metro und jetzt Kaffee in Ruhe ist doch was....
Der Herbst ist bei uns angekommen, gut so...

Gleich geh ich mit meinen Hunden, ohne Regen ist doch was tolles....
Habt alle einen guten Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag`s Gruß

Ihr Lieben,

ich hab's beim Zahnarzt überstanden. War zwar nicht schön, besonders unangenehm war die Betäubung oben genau in der Mitte, aber ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt. Und hab mir als Belohnung schöne Wolle gekauft und Bücher ausgeliehen. Und heute Abend ist noch Chorprobe.

Marlis, ich kann noch gut stricken und häkeln. Habe immer schon viel gehandarbeitet und es wäre für mich schlimm, wenn das nicht mehr gehen würde. Ich kann Dich gut verstehen, daß Du frustriert bist, wenn es nicht mehr richtig klappt. Und wenn es schwerfällt, macht es ja auch keinen Spaß mehr.

Für die ganz Kleinen mache ich nichts, weil die jungen Mütter so viele Sachen haben und auch viel hin- und herverleihen. Aber für Paulina habe ich schon mehrere Westen mit Kapuze und Pullover oder so Hängerchen, wie sie jetzt modern sind, gestrickt. Und momentan bin ich für Matthias eine warme Mütze mit Ohrenklappen am häkeln.

Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinem Enkel, bleibt er alleine bei Euch? Dann könnt Ihr ihn nach Herzenslust verwöhnen.

Einen schönen Abend und viele Grüße, Helga