Donnerstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstag :-)

Hallo nochmal,

Habe mich bis jetzt ruhig verhalten...geht ganz gut. Lass Haushalt Haushalt sein und wenn, dann nur ganz langsam, wie du sagst Tiffi. Musste ich wohl mal wieder erst eine Denkzettel bekommen...:-)

Ich mach das wie du, Marlis, Bügelwäsche kann noch warten. Dann haben die Sachen genug Zeit sich auf der Wäscheleine in Ruhe auszuhängen...hihihi

Fahre gleich zu meiner Schwester essen. Sie ist so lieb und kocht immer für mich, oh muss jetzt sagen für uns mit. Größere Geschwister sind schon was schönes, vor allem wenn man wie ich das Nesthäkchen ist....;-) Wenn es gar nicht geht mit dem Bügeln, macht sie das auch mit. GsD haben wir alle ein gutes Verhältnis und helfen uns gegenseitig.

Stelle zur Abwechslung mal einen guten Tee auf den Tisch und ein wenig Gebäck...bedient euch...

Liebe Grüße und ein dicker fetter Kuschler für alle die mögen.

Die wieder gutgelaunte Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag :-)

Guten Nachmittag Ihr Lieben!

Bin gerade vom Einkaufen im neuen Globus zurück und platt. Man muß noch alles suchen, aber ich bin nicht die einzige. Das Gute an einem neuen Geschäft ist, daß sie Sachen von anderen Firmen haben und dadurch auch mal wieder andere Produkte findet als die, die man im alten Geschäft bekam.

Karin, schön, daß Ihr Geschwister Euch so gut versteht. Leider liest man oft von Gegenteil. Das war mir auch immer ein großes Anliegen bei meinen 3 Mädchen, gottseidank verstehen die sich auch gut.

Gudrun, Du hättest den Schreiner fragen sollen, welchen Samstag er gemeint hat, den in diesem oder nächsten Jahr?

Arme Silke, das ist schwer, die Kleinen wieder wegzugeben. Aber sie gewöhnen sich sicher schnell ein und die anderen kleinen Knäuel werden sich an sie gewöhnen.

Tiffi, das war kein Scherz, ich bin so dumm! Ich weiß, daß die Smileys durch Buchstabenkombinationen kommen, aber wenn ich das jetzt bewußt hätte machen wollen, hätte es sicher nicht geklappt.

??? Die Herzchen gehen so: Alt-Taste drücken und halten, dazu die 3 aus dem Nummernblock (nicht oben aus der Zahlenreihe) und gleichzeitig loslassen ???

Einen schönen Nachmittag Euch allen. LG, Helga