Donnerstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag :-)

hallo zusammen

einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch

Bild http://www.gbpics.eu/

Kaffee steht bereit - sonst leider nichts, der Bäcker hat noch zu - Feiertag :-P

ich wünsche euch einen angenehmen Tag, LG tiffi


von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Donnerstag :-)

Guten Morgen Tiffi, Guten Morgen allerseits,

eine Tasse bringt heut nichtsBild ich trink gleich aus der Kanne :)
Wünsche euch allen einen schönen TagBild
LG Dennis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag :-)

Guten Morgen Tiffi und alle anderen natürlich auch

Wie der Bäcker hat Feiertag, ok ich nehme den Kaffee, danke....
Habe jetzt gleich Kg..Kennt ihr das, wenn ein Handwerker ganz feste zusagt, er sagt Mittwoch Bescheid, ob er Freitag/Samstag kommt und das dann nicht macht ? Ich liebe sowas!!!!!

Wollte am Samstag Freunde einladen und habe dieses auf Eis gelegt, weil ja der Schreinen kommt, man.......
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

LG Gudrun

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag :-)

Guten Morgen zusammen,

Tiffi, danke für den Kaffee schmeckt auch ohne Brötchen lecker.

Gudrun, da kann ich Dich gut verstehen, so etwas ist nicht richtig, da kann man sich ärgern.

Bei uns ist gestern Abend auch endlich Regen angekommen, es ist richtig schön abgekühlt.

So jetzt geht es bei mir auch zur KG, wünschen Euch allen einen schönen Tag.

bis später...LG
Ilona


,


von Gast
Am

Donnerstag :-)

Auch vom mir ein GUTEN MORGEN :-)

Danke Tiffi für den Kaffee

Gottseidank wird es heute nicht so warm

meine nervige Mitbewohnerin spinnt schon über eine Woche heftigst

hoffe es liegt nur am wetter

euch einen schönen Tag

lg simone

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag :-)

Guten Morgen Tiffi,Dennis,Gudrun und alle anderen Forumskuschler,

habe es heute zum Morgenkaffee geschafft.Brauche heute allerdings das Ganze intravenös.
Hier ist es finster und es regnet und regnet und....... Allerdings haben wir heute mal keine Schäden.
Handwerker sind für mich so ein eigen Volk.Es gibt ja ganz viele sehr gute,aber auch welche,die zu spät oder gar nicht kommen oder komische Sachen bauen.Wir haben uns voriges Jahr eine Außentoilette gebaut,damit man nich immer mit schmutzigen Händen ins Haus muß.Der sollte aus der benachbarten Futterküche eine Wasserleitung zur neuen Toilette+Waschbecken legen.Loch in der Wand war schon da.Ich weiß nich.ob unser deutsch so schlecht ist,wir hatten anschließend in der Futterküche alle notwendigen Anschlüsse,allerdings konnte er uns auch nicht erklären,wohin das Wasser nach dem Spülen fließen sollte.Er kam dann auch nich wieder,einfach geflohen.Der Nächste war ein guter,hat alles gerichtet.

Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag
LG Silke

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag :-)


oh, sche...
war nichts mit KG, wollte mit meinem Auto aus der Garage fahren,
aber der Motor läuft nicht richtig, hört sich sehr merkwürdig an. Das hat mir noch gefehlt.


LG
Ilona

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag :-)

hallo Leute

da bin ich wieder. War schon in der Nachbargemeinde einkaufen und da muss man früh los, sonst wird man überrrannt ;-)

bei und ist heute wirklich Feiertag - "guckst du"
http://de.wikipedia.org/wiki/Augsburger ... iedensfest

@ Dennis - wenn das so ist, bekommst du von mir ne Kanne ganz für dich alleine - gute Besserung

@ Silke - das war bestimmt mein Mann, der das wieder in Ordnung gebracht hat *gg*, er ist nämlich so einer von der guten Sorte. ... aber manchmal fragt man sich wirklich, wie manche Leute zu ihrem Beruf kommen

@ Gudrun - na hoffentlich meldet er sich heute - so etwas kann ich auch "ganz gut leiden" - da hilft nur abwarten o. hinterher telefonieren

@ simone - meine Mitbewohnerin hat mich letzte Woche auch ziemlich genervt - jetzt ist es kühler und sie weiß sich wieder zu benehmen - gute Besserung für dich

@ Ilona - viel Erfolg bei der KG

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen -

LG, tiffi - ich brauche jetzt erst ein zweites Frühstück :-)

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag :-)

Telemaus hat geschrieben:
oh, sche...
war nichts mit KG, wollte mit meinem Auto aus der Garage fahren,
aber der Motor läuft nicht richtig, hört sich sehr merkwürdig an. Das hat mir noch gefehlt.


LG
Ilona
oh oh, nicht gut - "Daumen drück" dass das harmlos ist ....

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag :-)

TIFFI hat geschrieben:
Telemaus hat geschrieben:
oh, sche...
war nichts mit KG, wollte mit meinem Auto aus der Garage fahren,
aber der Motor läuft nicht richtig, hört sich sehr merkwürdig an. Das hat mir noch gefehlt.


LG
Ilona
oh oh, nicht gut - "Daumen drück" dass das harmlos ist ....
danke