Donnerstag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag ....

Guten Morgen Mädl´s,

habt Ihr gut geschlafen?

Geht es Euch gut?

Habt Ihr Lust, daß wir uns zum Frühstück treffen?
Heute habe ich mal seid langem nichts vor. Vielleicht gehe ich heute Abend noch in Yoga, denn heute ist die letzte Stunde bis Mitte September.

Ich wünschen Euch allen einen beschwerdefreien Tag und viel Spaß bei dem was Ihr so vorhabt.

glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 31. Juli 2014, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag ....

Guten Morgen alle

Gleich gehe ich zur Kg, dann will mein Mann eine Kekstorte, mein
Haushalt ist noch nicht ganz zufrieden, aber einen Kaffee nehme ich noch schnell...

Leute es ist schon wieder sonnig, also warm..
Habt alle einen tollen Tag.

LG Gudrun

von Gast
Am

Donnerstag ....

Guten Morgen,
Tina und Gudrun
und allen, die noch hinzukommen

Ich nehme auch nur einen Kaffee heute morgen..... muss erst richtig wach werden.

Gudrun, was ist denn das ?
Mein Haushalt schreit auch heute morgen.... aber mehr der übervolle Bügelwäschekorb...

Da ich sonst nichts vorhabe, werde ich nachher mein Bügeleisen schwingen.

Habt alle einen sehr schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia

P.S. Gudrun, ich komme später vorbei und helfe Deinem Mann, die Kekstorte aufzufuttern...... Ist doch sicher ok, oder?

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag ....

Guten Morgen Ihr alle!

Danke für das Frühstück mit der tollen Aussicht, Berge haben doch auch was ... Ich nehm auch nen Kaffee, bin noch nicht ganz munter, war vielleicht doch etwas viel gestern Ergo und der lange Spaziermarsch, na ja, lege die Füße unterm Bürotisch auf dem PC hoch, das hilft ....

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und

ach ja Claudia: Viel Glück bei Deiner neuen BT, jetzt muss es doch klappen, oder ? Ich drück Dir die Daumen!

Einen schönen Tag Euch allen!
Nicole

von Gast
Am

Donnerstag ....

rimama hat geschrieben: Guten Morgen Ihr alle!

Danke für das Frühstück mit der tollen Aussicht, Berge haben doch auch was ... Ich nehm auch nen Kaffee, bin noch nicht ganz munter, war vielleicht doch etwas viel gestern Ergo und der lange Spaziermarsch, na ja, lege die Füße unterm Bürotisch auf dem PC hoch, das hilft ....

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und

ach ja Claudia: Viel Glück bei Deiner neuen BT, jetzt muss es doch klappen, oder ? Ich drück Dir die Daumen!

Einen schönen Tag Euch allen!
Nicole

Danke, Nicole,
ja.... jetzt sollte es klappen.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Donnerstag ....

Bild
GBPicsOnline - Guten Morgen Gästebuch Pics


Danke für das Früstück..lecker :-)

werde heute MS technisch ein chill tag einlegen müssen

wünsche euch einen beschwerdefreien Tag

LG Simone

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag ....

Guten Morgen Tina , Gudrun, Claudia , Nicole und alle

Tina, aber gerne, gestern hab ich alles verpaßt, auch den leckeren Kuchen von Tiffi , na ja selber

schuld. Habe mich gestern was überfordert, heute also wieder laaangsam.

@ Gudrun, habe auch Kg und komme den kekskuchen nachher probieren, oh je wenn jeder von

uns ein Stück bekommt, bleibt dann noch was für deinen Mann übrig???hi,hi.

@ Claudia , bin im Moment ein bisschen arbeitslos was bügeln betrifft, mache ich gern für Dich
mußt nur vorbei kommen. Viel Glück für die Neue Herausforderung .

@ Nicole , kommst wieder nicht ins Forum , Grüße


Bis später

LG Marlis


Hallo Simone und jetzt auch Nicole Füße hoch immer gut.
Zuletzt geändert von Rose66 am 31. Juli 2014, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag ....

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hatte schon mal geschrieben und alles war wieder weg. Und jetzt sind direkt schon 3 Schreiber dazugekommen.

Also Tina, Du hast uns ja so nett zum Frühstück eingeladen, ich bin dabei.

Claudia, alles Gute für das Aubagio. Ist doch gut, daß es in der jetzigen Zeit so viele neue Medikamente gibt, da hat man wenigstens die Möglichkeit, auszuprobieren, ob es das Passende für einen gibt.

Allen, die nicht fit sind, wünsche ich, daß es bald besser wird.

Ich gehe gleich einkaufen, habe sonst auch nichts Besonderes vor.
Gudrun und Claudia, wenn mein Haushalt schreit, stelle ich die Ohren auf Durchzug. Manchmal wenigstens.

Allen einen guten Tag und viele Grüße, Helga

von Gast
Am

Donnerstag ....

Hallo Marlis,

schön, dass Du heute auch wieder dabei bist.

Ich habe meinen Hubi schon startklar gemacht.......
wenn das nur in echt so einfach wäre...

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag ....

Hallo zusammen,

komme gern zum Frühstück Tina, danke.

Ich hab jetzt KG und dann muß ich noch diverse Besorgungen für den Urlaub machen.

WoWa hab uch gestern Abend geputzt. Geht ja schnell, ist ja ne kleine Fläche.


Bügelberge hab ich heut auch noch, da muß ich noch ran.

Und später beide Kids abholen, die haben beide bei Freunden übernachtet.

Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt und immer schön langsam.

Gudrun, Kekstorte klingt lecker, ich komm gern probieren heut Nachmittag.

LG Steffi