Donnerstag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag ....

Guten Morgen Zusammen,

bald ist Wochenende :-)

Habt alle eine schönen Tag.

Den Geplagten gute Besserung.

vlg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag ....

Fährt jemand von Euch auf´s Oktoberfest?

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag ....

Hallo Tina und alle noch kommenden,

Danke für das Frühstück. Ich nehm erst mal nen Kaffee.

Hab gestern schon um 21 Uhr im Bett gelegen, bin aber heute mal wieder müde. Was sonst????? :-(

Gleich erst mal KG und dann mache ich was von meinem Sportprogramm.
Das hat mir gestern ja so gut geholfen.

Auf dem Oktoberfest war ich mal als Kind mit meinen Eltern.
Muß ich nicht nochmal haben. Für mich zu trubelig.

Ich fahr am Feiertag lieber mit WoWa an die See. Nordseeluft Tanken vor dem langen Winter.

Tina, Dir einen erfolgreichen Arbeitstag...

LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag ....

Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen an euch allen...
Tina danke fürs Frühstück..
Oktoberfest war ich noch nie zum feiern, nur Stunden vorher und hab
mir alles angeguckt...

Steffi viel Spass bei der KG...
Dann noch am Wochenende an die See, nee aber klar wofür habt ihr den Wochnwagen sonst
es muß sich doch lohen, ganz viel Freude und Erholung dort....

Habt alle einen tollen Tag.......

LG Gudrun

von Gast
Am

Donnerstag ....

Einen schönen guten Morgen Euch allen

@ Tina, danke für's Frühstück.
Jetzt habe ich Zeit und kann es in Ruhe genießen. Wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag.

@ Gudrun, Liebes, hast Du heute etwas Bestimmtes vor ? Sicher fällt Dir etwas Schönes ein.

@ Steffi, Dir wünsche ich viel Erfolg bei der KG und ein wunderschönes Wochenende an der See. Das Wetter soll ja besser werden.

Ich war heute früh schon bei der KG und genieße jetzt erstmal das Frühstück.
Heute muss ich noch den Rest Bügelwäsche abarbeiten.....

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen und hoffentlich beschwerdefreien Tag.

Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag ....

Ihr Lieben,

ein kurzer Morgengruß von mir, schnell eine Tasse Kaffee von Tinas Frühstückstisch trinken
und dann bin ich auch schon wieder weg.
Hab gleich einen Neurotermin und bin mal wieder spät dran.

Habt alle einen guten Tag, bis nachher irgendwann wieder.
LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag ....

Guten Morgen meine Lieben

Tina, danke fürs Frühstück, das Oktoberfest ist nicht mein Ding, aber wer es mag.....

Dir einen guten Arbeitstag und freie Fahrt heut Abend nach Hause .

@ Steffi, habe deine Bücher gelesen und fand sie gut. Werde sie jetzt weiter verschicken.

Und bring mir was Nordseeluft mit, oder besser ich fahre im Wowa mit, hi,hi ganz versteckt.

@Claudia, Du bügelst ja immer noch, wenn du mit Kg fertig bist fange ich ja erst an.

@ Gudrun, Dir auch einen schönen Tag bei deinen Aktivitäten. Bist du zum Hundegassi?

Muß jetzt los

Tschüss bis später

LG Marlis


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag ....

Hallöchen,

Bin zurück von der KG. Hab dort eine wunderbare Rückenmassage bekommen, herrlich.

Müde bin ich allerdings immer noch. Wetter ist aber hier auch bescheiden. Nebelig und grau ;-(

An die See fahren wir erst in den Herbstferien am 03.10. für eine Woche!

Bin also noch etwas hier. Nehme aber dann gern alle mit, die mitfahren wollen, hihi.

Nächste Woche ist mein Sohn erst einmal von Mo- Do auf Klassenfahrt nach Bitburg in der Eifel.
Und Freitag startet er dann direkt mit uns in den Urlaub, welch ein Luxus.

Diesmal haben wir vielleicht auch mal ein bischen Zeit für uns.
Großeltern kommen ja mit und die Kinder wollen dann da im Haus schlafen. Haben wir den WoWa für uns und können uns ausbreiten!

LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag ....

hallo zusammen - für guten Morgen ist es wohl schon zu spät

Aufstehen und Frühstück zum Zweiten ;-)

** tina - danke für das leckere Frühstück. Arbeitsmäßig geht es wohl schon auf die erste Pause zu. Oktoberfest ist nicht meins. Ich war einmal im Leben so mit Anfang 20

** Marlis - viel Erfolg, egal bei was

** Helga - alles Gute beim Neurotermin

** Claudia - viel Spaß beim Bügeln *g* .. was gibt es schönes dabei zu sehen?

** Steffi - ein WE mit dem WoWa würde mir jetzt auch gefallen, vllt. am Gardasee, wobei mir Nord- o. Ostsee auch gefallen würden aber viiiiiel zu weit sind. Viel Erfolg mit deinem Sport

** Gudrun - heute mal nicht unterwegs?

so Leute, ich werde mich jetzt mal kultivieren gehen

ich wünsche euch einen schönen Tag - passt auf euch auf

LG, tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Donnerstag ....

~~~Guten Morgen~~~

~~~Tina, Du bist wieder so früh, vielen Dank fürs Frühstück. Ich gehe natürlich nicht zum Oktoberfest, viel zu weit weg…

~~~Steffi, diese bleierne Müdigkeit kenne ich auch. Dagegen hilft wirklich Bewegung. Ich nehme aber auch schon sehr lange Amantadin 100 2x tägl. Das hilft wirklich. Dadurch bin ich auch beweglicher. Das ist keine Einbildung.
Aber der Urlaub an der Nordsee wird Dir auch sehr gut tun.

~~~Gudrun, Dir auch einen schönen Tag heute.

~~~Claudia, viel Spaß beim Bügeln. Ich beneide Dich da jetzt nicht.

~~~Helga, hoffentlich hast Du einen guten Kontakt mit dem Neurologen, ohne lange Wartezeit. Aber Du nimmst bestimmt ein Buch mit um die Wartezeit zu überbrücken..

~~~Marlis, steht bei Dir heute nichts an?

~~~Tiffi, ich bin noch später als Du….

Ich mache heute gar nichts. Der Marathon gestern auf der Rehacare war doch zu viel.
Ich wünsche Euch einen entspannten Tag.
GLG Jutta