Donnerstag......

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Donnerstag......

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen

Wo seid ihr denn heute morgen alle ?
Wollt ihr heute Morgen nicht frühstücken ?

Ich bereite Euch mal alles vor - sicher kommt ihr dann so nach und nach vorbei
.

Bei mir steht heute nochmal Innendienst auf dem Programm...
das sonnige Wetter scheint vorbei zu sein, es sieht nach Regen aus.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Tag, möglichst ohne Beschwerden.

GLG
Claudia


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag......

Guten Morgen Claudia,

ganz allein hier? Komm ich leiste Dir Gesellschaft, wer kann bei so einem tollen Frühstück schon widerstehen!
Danke!

Du hast Recht, hier regnet es in Strömen aber GsD haben wir gestern unser Auto wieder bekommen und mein Mann konnte auch mit dem Auto zur Arbeit, bei diesem Wetter mit dem Roller die weite Strecke wäre gar nicht gegangen! Und die große Reparatur war tatsächlich auf Garantie, Jubel ! Die Garantie ist dann nächste Woche ausgelaufen und hoffentlich wars das jetzt mit Reparaturen !

Ich wünsch Dir trotz Regen einen schönen Tag!

LG Nicole

von Gast
Am

Donnerstag......

Guten Morgen, Nicole

schön, dass Du mir Gesellschaft leistest....
dachte schon, die Frühstücksrunde fällt aus ;-) .

Reparatur auf Garantie ist immer eine feine Sache.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass so schnell nichts mehr am Auto kaputt geht.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag -
es kann uns garnichts "passieren"... wir haben doch Sonne im Herzen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10909
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag......

Guten Morgen, Claudia und Nicole!

Das ist heute ein schönes rustikales Frühstück, Claudia, ich setze mich schon mal zu Euch und greife zu.
Viel Spaß beim Innendienst (soweit er Spaß macht).

Nicole, es freut mich, daß die Reparatur auf Garantie geht, vor allem, weil die ja nächste Woche abläuft.
Man muß ja auch mal Glück haben.

Ich gehe gleich zum Augenarzt, die jährliche Kontrolle. Und da heute mit Weitstellung der Pupillen ist und ich hinterher nicht richtig sehen kann, darf mein Mann mich kutschieren.

Euch und allen, die noch kommen, einen guten Tag. Liebe Grüße, Helga





Zuletzt geändert von Paulina am 16. Oktober 2014, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Donnerstag......

Guten Morgen, Helga

toi, toi, toi für den Besuch beim Augenarzt
..... und hab auch Du einen sehr schönen Tag.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7320
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag......

Guten Morgen Claudia, Nicole, Helga und allen anderen, die da noch vorbeischauen!

Ich komme zum Frühstück! Danke Claudia, für das tolle Angebot. Und es kann sein, daß ich nicht wieder weggehe. Die letzten anderthalb Tage waren heftig, ich bin eigentlich völlig geplättet.

Mein Vater hat am Dienstag die Unterzeichnung des Mietvertrages vergeigt. Er hat sich wo auch immer hingestellt und gewartet, nur zur verabredeten Adresse ist er nicht gekommen. Und wollte dann noch erklären, daß er derjenige war, der richtig war?! Grrrrr

In einer zeitaufwendigen Aktion habe ich aber nun alle seine Unterschriften zusammen. Zum Glück ist es eine Genossenschaft (sogar meine), die sind da nett. Drei Kreuze, wenn er neu untergekommen ist und das Ganze dann auch funktioniert.

Nachdem ich schon die ganze Woche schlecht geschlafen habe, war dann die letzte Nacht wegen Jürgen v. d. Lippe zu kurz. Aber zweieinhalb Stunden Lachen hat richtig gut getan.

Heute liegt bis jetzt noch nichts richtig an, außer natürlich die Arbeit. Mal sehen, vielleicht gönne ich mir heute abend mal etwas Wellness. Irgendwie habe ich gerade wieder das Gefühl, auf einem Drahtseil zu balancieren, sprich, mein Körper bereitet sich auf einen Stop vor. Ich hoffe, ich kann ihn davon abhalten.

Da fällt mir ein, mit meinem Neuro muß ich heute auch noch telefonieren. Es geht um meinen Vitamin D-Spiegel. Der ist wohl am unteren Ende des Normbereiches. Macht anfangs der dunklen Jahreszeit meines Erachtens keinen Sinn, da nichts zu machen.

Claudia, das Wetter bei uns ist nicht überwältigend. Sonne ist für heute und morgen überhaupt nicht vorgesehen. Dafür Regen. Aber das eignet sich doch für Bürodienst. Dann hast Du vielleicht im Urlaub besseres Wetter. Ich hätte gern am Wochenende etwas Sonnenschein.

Nicole, schön, daß Ihr nun wieder Euer Auto habt. Und, daß das dann auch noch unter Garantie fällt. Es reichen ja schon die Umstände, die ein kaputtes Auto mit sich bringt, da muß man nicht auch noch bares Geld zuschießen. Ich wünsche dann lange mängelfreie Fahrt.

Helga, alles Gute beim Augenarzt. Einen Chauffeur zu haben, ist doch toll. Hoffentlich kannst Du dann hinterher hier wieder alles sehen.

Entschuldigung, ist mal wieder ein längerer Text geworden.

Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, schnelle Besserung.

Habt einen schönen Tag
Marga

von Gast
Am

Donnerstag......

Guten Morgen,

Claudia, Nicole, Helga und Marga und alle die da noch kommen, puh ich sitze und genieße jetzt erst einmal das leckere Frühstück.

Gleich geht es los, KG und der obligatorische Einkauf.

Marga, ich hoffe dass das alles klappt mit deinem Vater, ich hatte gestern längere telefonate wegen des Kabelfernsehens und HD in der Hausgemeinschaft.
Ich hoffe es ist jetzt erst einmal alles geklärt. Puh, da denkt man, das man seine Kinder großhat, da fangen die Eltern an komisch zu werden. Nun ja 84 ist ja auch kein Pappenstiel und da wird man halt sonderlich und pocht auf seine Aussagen. Stur.....

Sonst ist aber alles gut, ich wünsche allen einen schönen Tag, hier wird die Sonne wohl nicht herauskommen. Macht nichts, dann halt gute Laune verbreiten.....

lg
Beate

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag......

Guten Morgen Marga, ich drück Dir sehr die Daumen dass der Umzug mit Deinem Vater bald in trockenen Tüchern ist und er vor allem mit der Situation auch klar kommt. Drück, Drück , drück ...

Bei uns ist erstmal Stillstand mit meiner Schwiegermutter, die Medis müssen neu dosiert werden, sie ist nur noch am weinen und der Pflegedienst will es dann nochmal probieren. Es ist schlimm da zuzusehen, vor allem natürlich auch für meinen Mann.

Mein Vitamin-D-Spiegel ist trotz des Sommers und trotz Zusatzmedis jetzt gerade im unteren Normbereich angekommen, also muss ich weiter nehmen. Ich habe das GEfühl das die Erhöhung des Spiegels mir gut getan hat, alles Gute auch dafür!

Helga, viel Glück und Spaß beim Augenarzt, ach ja die jährlichen Kontrollen ... Schön dass Dein Mann Dirch fährt, Ihr hängt doch vielleicht noch einen Stadtbummel dran?? Oder irgendwas anderes Schönes? Viel Spaß und gutes Ergebnis!

LG Nicole

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7320
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag......

Hallöchen,

Beate und Nicole, vielen Dank für Euren Zuspruch und für's Daumendrücken. :)

Es fällt mir unheimlich schwer, meinen Vater wie ein Kleinkind zu behandeln. Irgendwie ist da immer noch Hoffnung. 76 ist doch noch kein Alter! Zumal er körperlich topfit ist. Er hat eine gute Rente und könnte das lustige Rentnerleben leben, von dem ich manchmal träume.

Ist bei mir aber noch lange hin. Und an Tagen wie diese Woche fürchte ich, daß dann nicht mehr wirklich gut zu erleben.

O. k., jetzt positiv: Alleswird gut und der Lippenherpes hat sich für heute auch schon mal wieder verzogen! Ich mache heute ganz langsam und gönn mir noch einen Nachschlag Frühstück.

Nicole, was nimmst Du denn für Vitamin D? Ich hatte bisher was aus der Drogerie. Das hat mein Heilpraktiker ziemlich abfällig abgetan.

Viele Grüße
Marga

von Gast
Am

Donnerstag......

Guten Morgen, Marga
guten Morgen, Beate

@ Marga, sorry, aber ich habe keinen Bürodienst - würde ich wahrscheinlich jetzt
viel lieber machen..... ich habe mir heute einen Putztag verordnet.
Leider steht auch kein Urlaub vor der Haustür ;-) .
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Vater bald in den richtigen Räumen
untergebracht ist.

@ Beate, viel Erfolg bei der KG und beim Einkauf.

Habt einen schönen Tag.

GLG
Claudia