Donnerstag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Donnerstag ....

Hallo zusammen,

bin mal wieder hier unterwegs und wollte euch allen einen schönen Nachmittag wünschen.
Mir gehts im Moment nicht so gut, deshalb mach ich mich so rar...

Lasst es euch gut gehen.

LG Jeany

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstag ....

Huhu....winke, winke :-)

Hier war schon einiges los...

Leute, es wird Frühling....ihr haltet mich sicherlich für verrückt bei diesen Temperaturen...aber es ist wirklich so. Morgens die Vögel, die so wunderbar singen (nicht mehr das Gekrächze von Krähe und Elster), die Luft riecht anders, die Graugänse machen sich schon langsam auf den Heimweg nach Sibirien, dann kommen auch bald die Kraniche hier durch. Aber das untrüglichste Zeichen ist die Aufbruchstimmung in einem selbst...so langsam erwacht alles im Körper wieder zum Leben....hach...seufz...

Heute war ein toller Tag....waren eine Runde durch den Ort laufen....hat sehr gut geklappt, danach noch Kaffee trinken im Café del Sol....herrlich, was will man mehr.

Seid mir nicht böse, aber ich musste das einfach mal loswerden....ich hoffe euer Tag ist auch so gut verlaufen und ihr konntet ihn genießen.
Macht euch nun noch einen schönen, gemütlichen Abend :-) :-)

LG Karin

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag ....

Hallo Karin,

finde ich toll, daß Du so in "Aufbruchstimmung" bist.

Bei mir muß es wohl eher "Ausbruchstimmung" heißen. Habe heute einen 1/2 Tag Urlaub gemacht, denn es war nichts los und ich fühlte mich heute richtig elend, alles tat mir weh und ich fühlte mich furchtbar müde und schlapp.

Um 1 war ich zu Hause und hab erstmal 1 Std. geschlafen und dann war sie da..... die Erkältung.

Von meinem Mann kann sie nicht sein, denn dafür ist es schon zu spät, aber in der Arbeit keuchen und rotzen sie aus allen Ecken.

Mal sehen, wie es mir morgen geht, evtl. gehe ich zum Arzt und bleib zu Hause.

Somit heute auch kein Yoga :-((

Habt noch einen schönen Abend.

lg tina

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Donnerstag ....

Hallo,

als Betthupferl noch einen Gruß
Karin: da verfliegt ja augenblicklich meine Müdigkeit bei deinem Schwung

Tina und Jeany: euch beiden gute Besserung. Villeicht ist morgen alles besser.

noch einen schönen Abend

Birgit


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag ....

Oooh, Birgit, wie schön!
Da habe ich gar keine Lust mehr wegzugehen,
könnte den ganzen Abend da sitzen und das Bild anschauen.

Karin, es ist schön, daß Du Frühlingsstimmung bekommst
und einen wunderbaren Tag hattest!
Ja, irgendwie merkt man es draußen. Habe heute Märzenbecher
schon in voller Blüte gesehen und die Krokusse fangen auch schon an.

Tina, dann mal gute Besserung. Kein Wunder,
daß Du Dich bei den schniefenden Kollegen angesteckt hast.

Jeany, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Es war schön von Dir, daß Du einen Nachmittagsgruß dagelassen hast.

Und übrigens: heute auch nichts Süßes gegessen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Abend und eine angenehme Nachtruhe.
LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag ....

hallo zusammen

** Karin - weshalb soll man dir böse sein, wenn du uns an deiner guten Stimmung teilhaben lässt. Es freut mich, dass es dir heute Nachmittag so gut ging und gönne dir das gerne - ich kann mir das gut vorstellen. Soetwas ist Seelenfutter pur *_* . Davon hast du lange etwas - Deine Stimmung reißt einen direkt mit

** Tina - oh manno, schon wieder, aber auch kein Wunder. Es fliegen ja überall die Bazillen durch die Gegend. ich wünsche dir gute Besserung

** Steffi - im Blumencenter frühstücken hat was. Zwischendurch muss man sich einfach solche Kleinigkeiten gönnen

** Birgit - du warst heute auch ordentlich fleißig. Der Kleinkram kostet auch Zeit und Kraft - da war hoffentlich noch genug für die Arbeit über. ... fällt es dir schwer, auf Süßes zu verzichten?
dein Sonnenuntergang sieht so wirklich aus - da möchte man gerne sitzen

** Helga - du sitzt bestimmt jetzt in der Versammlung, die hoffentlich nicht zu lange dauert. Meine Wenigkeit versucht auch, ein paar Pfunde loszuwerden - ich habe gestern einen Riesenschreck bekommen :-/. Heute konnte ich gut verzichten, hätte aber beinahe einen Riesenfehler gemacht - ich wollte ganz gedankenlos in unserem Bioladen für morgen einen Bienenstich bestellen. ... Aber ich habe heute begonnen, wieder mal kurmäßig den Aschenbrenner 6er-Tee zu trinken, schmeckt und schwemmt aus

** Jeany - auch für dich gute Besserung. z.Zt. hat man sich schnell nen Ínfekt eingefangen

Das war's für heute.Jetzt gebe ich den PC frei, mein GG wartet schon *g*

einen schönen Abend noch und gute Nacht

LG, tiffi