Donnerstagfrüh...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagfrüh...

Hallo ihr Lieben

Was ist denn hier los???

Ich warte und warte und keiner macht den Anfang..
Ich habe jetzt Kg und darum mach ich euch noch schnell das Frühstück...

Sucht euch aus, was immer ihr wünscht.
Habt alle einen tollen Tag, die Sonne kommt. LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstagfrüh...

Guten Morgen Gudrun und alle die noch kommen,

Bist du ungeduldig...hihihi...bin doch schon da....glaubst du etwa, ich verpasse diese tollen Frühstück hier mit euch??? Weit gefehlt...:-)

Habe heute beim Duschen etwas länger benötigt, sonst hätte ich den Tisch gedeckt...hihihi

Ihr merkt, mir geht's so richtig gut. War ja gestern beim Friseur...ein voller Erfolg...man merkt doch, dass wir eine Sippe sin..*_*
Habe versucht zu beschreiben, wie ich mir meinen neuen Kopf vorstelle und mein Cousinchen hat es genau verstanden und es perfekt umgesetzt. Bin so glücklich...gestern nach dem Friseur war ich wie aufgedreht, total aus dem Häuschen...kennt ihr das???? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt ein Kupferkopf bin...ihr versteht...;-)...mit Duracell läuft alles besser...hihihi

Werde gleich noch zum Nägel machen gehen und anschließend meine Nichte mit ihrer kurzen zur Frühförderung fahren...hier streikt ja heute wieder alles...der zweite Tag...
Danach geht's ein wenig shoppen mit meinem Schatz und später zu meinem Bruder...ihr seht, voller Tag...
Aber bei dem Sonnenschein kein Problem....hihi

Wünsche euch allen einen wunderprächtigen Tag, macht möglichst das, was euch gut tut und lasst es euch gut gehen. Bei all euren Vorhaben wünsche ich euch Erfolg und all denen es nicht so gut geht ganz schnelle Besserung....drück euch alle mal....:-)

LG von der frisch ondulierten und total aufgedrehten Karin :-)
Zuletzt geändert von leowak am 27. März 2014, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5514
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstagfrüh...

Guten Morgen Gudrun, Karin und die noch vorbeischauen

Danke fürs Frühstück Gudrun, habe auch gleich Kg und schon den Porsche angeschmissen,

haben wieder wunderbare Sonne. Glaube aber, ich kann mich nicht mehr so richtig reinsetzen.

Vertrage es nicht mehr, alles brennt und ich schwitz mich kaputt. Wäre ich jünger , Wechseljahre,
aber so. Letztes Jahr konnte ich die Frühjahrssonne noch besser vertragen. Also ab in den Schatten
Sonnenschirm steht schon in den Startlöchern.

@ Karin, darf ich das sagen, Du bist ein verrücktes Huhn, und sehr liebenswert.
Wollte ich erst beim Tatoobeitrag schreiben. Wie heißt es so schön ------jedem Tierchen sein---------------p
Du sagst es die Frisur muß sitzen, hatte auch immer eine andere , aber jetzt nur 1 Hand zum fönen
da ist dann nix zu machen.

Jetzt muß ich hurtig unter die Dusche, und was?? Natürlich fönen, bin damit aber schnell fertig,
Weiße Haare trocknen schnell.

Bis später in alter frische, hi,hi

LG Marlis

von Gast
Am

Donnerstagfrüh...

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen,


es geht mir wieder besser und so besuche ich Euch jetzt wieder öfter....hihi.

@ Gudrun, wollte heute Morgen keiner Frühstück für Dich machen ?
Ich war heute früh schon hier, wurde aber beim Frühstück zubereiten gestört,
so habe ich es dann Dir überlassen.....bin ich nicht lieb ?
Ich setz mich aber gleich zu Euch und bediene mich, ich hab richtig Hunger heute Morgen
(nach 2 Tagen kaum etwas essen und gestern Diät).
Gudrun, wünsche Dir viel Spaß bei der KG...und bei allem, was Du heute noch vorhast.

@ Karin, Deine gute Laune kommt heute Morgen richtig bei mir an,
setz doch mal ein Bild von "Deinem neuen Kopf" in Community,
dann könnten wir Dich auch sehen. Sieht aber bestimmt super aus.
Dir viel Spaß heute bei Deinen vielen Unternehmungen.

@ Marlis, Dir wünsche ich auch viel Spaß bei Deiner KG.
Vermisst Du dienstags nichts ?

Ich habe heute nicht viel geplant, es geht alles noch ein bisschen im Schongang.
Mein Kreislauf kommt nur ganz langsam in Fahrt, aber sonst sind alle
Symptome/NW weg, GsD.
Meine MS-Schwester hatte sich gestern Abend noch per Handy bei mir erkundigt,
wie es mir geht - das finde ich toll.

Ich wünsche Euch nun allen einen superschönen und sonnigen Tag,
lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

All denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 27. März 2014, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 11073
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagfrüh...

Guten Morgen Petra, Karin, Marlis und alle, die noch kommen!

Es sind ja erst drei von Euch hier, da hat man noch gut den Überblick. Und so tolle Frühstücksplatten! Salami ist meine Lieblingswurst, da kann ich natürlich nicht nein sagen. Petra, bist sicher schon zurück von der KG.

Karin, viel Spaß bei Deinen ganzen Vorhaben für den Tag, frisch gestylt läuft alles besser!

Marlis, stimmt es, daß weiße Haare schneller trocknen??? Dann müßte ich mal aufhören zu färben, dann wäre ich auch weiß. Ich hatte das daheim mal vorgeschlagen, aber da haben alle meine Töchter protestiert. Also färbe ich weiter, ich kann mir aber auch eigentlich nicht vorstellen, weiß rumzulaufen.

Claudia, es freut mich, daß es Dir schon wieder besser geht. Das ging ja dann schnell nach dem Absetzen und mit dem Kreislauf wird das auch wieder, der braucht eben ein bißchen länger.

Steffi, ich sag Dir Bescheid, wenn ich weiß, was das Ringweiten kostet. Ich habe auch wegen der Gravur gefragt, die würde nicht beschädigt, der Ring würde gedehnt.

Allen einen guten Tag und bis später, Helga


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstagfrüh...

Hallo, ich nochmal....:-)

@Marlis: du darfst das sagen....es stimmt ja auch...war, bin und werde immer ein wenig verrückt sein...hihi...

@Claudia: freut mich, dass es dir schon etwas besser geht und der Kreislauf kommt auch nich in Schwung. Freut mich, dass ich dich mit meiner guten Laune erreicht habe und für ein bisschen Schmunzeln sorgen konnte....;-)
Leider weiß ich nicht, wie das mit dem Foto reinsetzen geht....und Fotos von mir???? Nööööö, lass mal lieber...:-)

@Helga: kann ich gut verstehen, wenn man immer gefärbt war und dann plötzlich aufhören....nööööö....habe auch schon am Ansatz viiiiiiel graue Haare, aber das sieht dann immer so aus, als läge eine Staubschicht darauf...nicht schön...

So meine Lieben...Last es euch gut gehen und passt auf euch auf....heute ist ein schöner Tag :-) :-) :-)

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagfrüh...

leowak hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun und alle die noch kommen,

Bist du ungeduldig...hihihi...bin doch schon da....glaubst du etwa, ich verpasse diese tollen Frühstück hier mit euch??? Weit gefehlt...:-)

Habe heute beim Duschen etwas länger benötigt, sonst hätte ich den Tisch gedeckt...hihihi

Ihr merkt, mir geht's so richtig gut. War ja gestern beim Friseur...ein voller Erfolg...man merkt doch, dass wir eine Sippe sin..*_*
Habe versucht zu beschreiben, wie ich mir meinen neuen Kopf vorstelle und mein Cousinchen hat es genau verstanden und es perfekt umgesetzt. Bin so glücklich...gestern nach dem Friseur war ich wie aufgedreht, total aus dem Häuschen...kennt ihr das???? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt ein Kupferkopf bin...ihr versteht...;-)...mit Duracell läuft alles besser...hihihi

Werde gleich noch zum Nägel machen gehen und anschließend meine Nichte mit ihrer kurzen zur Frühförderung fahren...hier streikt ja heute wieder alles...der zweite Tag...
Danach geht's ein wenig shoppen mit meinem Schatz und später zu meinem Bruder...ihr seht, voller Tag...
Aber bei dem Sonnenschein kein Problem....hihi

Wünsche euch allen einen wunderprächtigen Tag, macht möglichst das, was euch gut tut und lasst es euch gut gehen. Bei all euren Vorhaben wünsche ich euch Erfolg und all denen es nicht so gut geht ganz schnelle Besserung....drück euch alle mal....:-)

LG von der frisch ondulierten und total aufgedrehten Karin :-)
Guten Morgen

Du total aufgedrehter Kupferkopf....
Ist doch toll, wenn alles so geworden ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Man jetzt auch noch die Nägel schönmachen..

Pass auf das Dich Deine Schatzi heute Abend noch erkennt...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagfrüh...

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun, Karin und die noch vorbeischauen

Danke fürs Frühstück Gudrun, habe auch gleich Kg und schon den Porsche angeschmissen,

haben wieder wunderbare Sonne. Glaube aber, ich kann mich nicht mehr so richtig reinsetzen.

Vertrage es nicht mehr, alles brennt und ich schwitz mich kaputt. Wäre ich jünger , Wechseljahre,
aber so. Letztes Jahr konnte ich die Frühjahrssonne noch besser vertragen. Also ab in den Schatten
Sonnenschirm steht schon in den Startlöchern.

@ Karin, darf ich das sagen, Du bist ein verrücktes Huhn, und sehr liebenswert.
Wollte ich erst beim Tatoobeitrag schreiben. Wie heißt es so schön ------jedem Tierchen sein---------------p
Du sagst es die Frisur muß sitzen, hatte auch immer eine andere , aber jetzt nur 1 Hand zum fönen
da ist dann nix zu machen.

Jetzt muß ich hurtig unter die Dusche, und was?? Natürlich fönen, bin damit aber schnell fertig,
Weiße Haare trocknen schnell.

Bis später in alter frische, hi,hi

LG Marlis
Hallo Marlis

Hoffentlich hats doch noch geklappt und Du konntest in Deinem Rolli sitzen..
Das tut mir sehr leid, dass Du so dolle schwitzt, ist bestimmt unangenehm...

Hab einen tollen Tag.
LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagfrüh...

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen,


es geht mir wieder besser und so besuche ich Euch jetzt wieder öfter....hihi.

@ Gudrun, wollte heute Morgen keiner Frühstück für Dich machen ?
Ich war heute früh schon hier, wurde aber beim Frühstück zubereiten gestört,
so habe ich es dann Dir überlassen.....bin ich nicht lieb ?
Ich setz mich aber gleich zu Euch und bediene mich, ich hab richtig Hunger heute Morgen
(nach 2 Tagen kaum etwas essen und gestern Diät).
Gudrun, wünsche Dir viel Spaß bei der KG...und bei allem, was Du heute noch vorhast.

@ Karin, Deine gute Laune kommt heute Morgen richtig bei mir an,
setz doch mal ein Bild von "Deinem neuen Kopf" in Community,
dann könnten wir Dich auch sehen. Sieht aber bestimmt super aus.
Dir viel Spaß heute bei Deinen vielen Unternehmungen.

@ Marlis, Dir wünsche ich auch viel Spaß bei Deiner KG.
Vermisst Du dienstags nichts ?

Ich habe heute nicht viel geplant, es geht alles noch ein bisschen im Schongang.
Mein Kreislauf kommt nur ganz langsam in Fahrt, aber sonst sind alle
Symptome/NW weg, GsD.
Meine MS-Schwester hatte sich gestern Abend noch per Handy bei mir erkundigt,
wie es mir geht - das finde ich toll.

Ich wünsche Euch nun allen einen superschönen und sonnigen Tag,
lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

All denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia
Hallo Claudia

Natürlich bist Du lieb....Hab ich Dich etwa gestört beim Frühstück bereiten???
Komm Du kannst wieder essen und so können wir länger sitzen bleiben..
Freut mich, dass es bei Dir heute wieder beser klappt.

Drücker

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstagfrüh...

Hallo und Guten Morgen, habt ihr mir noch ein Kaffee übergelassen?

Komme gerade vom Neuro und natürlich den Blutsaugern, da muss ich wieder Blut bilden wenn die einen so aussaugen. Die bisherigen Werte waren alle voll i.O. , nur der Vitamin D Wert ist "unterirdisch", da ist dringender Handlungsbedarf. Habe jetzt Tabletten Vitamin D aufgeschrieben bekommen und natürlich meine neue Ration Copaxone und dann noch Ergo. Der nächste Blutsaugertermin ist Anfang Juli weil alle Werte so gut sind - wenn nicht zwischendurch was passiert. Da bin ich jetzt auch son bisschen aufgedreht.

@Karin Heute versuch ich wirklich zum Friseur zu gehen, ich möchte auch endlich!!! Zeit fehlt nur dafür!

@Claudia Toll dass es Dir besser geht und drücke die Daumen für den nächsten Versuch!

An alle anderen einen wunderschönen sonnigen Tag, heute ist Zukunftstag und wir haben hier eine kleine schüchterne Lara , mit der muss ich erstmal versuchen son bisschen Eis abzutauen!

LG Nicole