Donnerstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Hallo Steffi

Du hast Glück, es regnet....Juchuuuuuuu
Mach Dir einen schönen Tag....

LG Gudrun
schönes Bild hast Du im Community.....

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Sonnenrose hat geschrieben: Hallo Gudrun,hallo Helga,

ich habe 4 Fellnasen.Habe sie mit 5 Wochen, zum Aufziehen, vom örtlichen Tierschutz bekommen.

Sie wurden in einem Getreidesack aus Plaste am Strassenrand gefunden,zum Glück wurden sie gefunden.

Menschen sind böse.Nun sind sie 8 Wochen und entdecken gerade die Welt.Ich brauche gar keinen Fernseher mehr.

Da ich ja jetzt nicht mehr arbeiten gehe,aber eine sinnvolle Beschäftigung brauchte,mache ich das.

Ich hoffe nur,sie finden ein schönes Zuhause.Sind 2 ganz schwarze Kater,1schwarz-weißer Kater und eine schwarz-

weiße Püppi.

,
Ich kann so gut mit Dir fühlen, aber achtung nicht so traurig sein, wenn Du neue Besitzer gefunden hast...
Denke immer daran, Du hast dann wieder einen Platz für neue Babys...
Ganz viel Freude für Dich

Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstags-Gruß

Hallo Silke,

dann bist Du ja gut beschäftigt! 4 Wochen alt, da ist nichts vor ihnen sicher.
Welch ein Glück die Katzenbabies haben, daß sie bei Dir gelandet sind!

Bei uns regnet es jetzt, ist gut abgekühlt und sehr angenehm.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstags-Gruß

Hallo Gudrun,

das Bild ist von der Nordsee, da wo ich am liebsten bin...:-)
Leider mußte man das Bild ja auf 500 KB verkleinern, ist daher etwas unscharf, aber man ist ja zu erkennen.
Und zwischendurch kann man ja auch mal was Neues einstellen :-(

Bild

Gießt es bei Euch auch so? Hier geht gerade die Welt unter?!
Meine Blumen, Hilfe!

LG Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Donnerstags-Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=rdn5w7Gz ... C454A65766

mit einem lieben Gruß aus NRW

Werner

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Hallo Steffi

Bei uns ist die Welt auch unter gegangen...Wir wohnen ja nicht so weit auseinander..
Die Nordsee ist auch mein Lieblingsurlaubsort Cuxhaven....

Ich hatte auch kein Foto was die Größe hatte, werde dann wenn ich habe ein neues Foto reinstellen..

Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstags-Gruß

Ein "Hallo" an alle

der "Weltuntergang" ist vorbei, draußen ist es richtig angenehm - nur in der Wohnung ist es noch richtig schwül. Das muss noch besser werden ;-)

die Autos haben den Hagel unbeschädigt überstanden - GsD, das war meine größte Sorge

ich wünsche euch noch einen entspannten Abend

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstags-Gruß

Danke, Tiffi!

Ich komme gerade von der Chorprobe heim. Draußen ist es schön abgekühlt.
Hab im TV gesehen, wie es stellenweise so schlimm gehagelt hat.
Gut, daß Ihr nicht zu Schaden gekommen seid.
Wir hatten nur ganz normalen Regen.

Ich wünsche Dir und allen auch einen angenehmen restlichen Abend und eine gute Nacht.
LG, Helga