Donnerstags Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.Bei uns hat der Regen aufgehört, jetzt heißt es warten, daß die Sonne kommt und die soll kommen.

Macht euch alle einen ganz tollen Tag.
Kaffee ist da, wer möchte, bitte Selbstbedienung....

LG Gudrun


von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Donnerstags Gruß

Guten morgen Gudrun,

alles gut?

Die Sonne ist bei mir.....falls du sie suchst.....
ein paar Wolken muß sie noch vertreiben aber dann wird´s was

Wünsch dir und allen hier einen schönen Tag
LG Erika

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Donnerstags Gruß

Hey Gudrun

Vielen Dank für deinen Kaffee, den habe ich wirklich gebraucht.

Kannst du mir noch eine Kanne machen?

Ich wünsche auch allen einen ganz tollen Tag.

Und viele glückliche Momente, die uns unser Leben ein wenig versüßen.

liebste Grüße

Werner :)

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

eri64 hat geschrieben: Guten morgen Gudrun,

alles gut?

Die Sonne ist bei mir.....falls du sie suchst.....
ein paar Wolken muß sie noch vertreiben aber dann wird´s was

Wünsch dir und allen hier einen schönen Tag
LG Erika
guten Morgen Erika

Jetzt ist die Sonne auch bei mir... Ich suche sie also nicht mehr.. hihi ich war schon zur Kg, jetzt gibts Frühstück und dann ab in den Wald mit den Hunden...
Wünsch Dir einene schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

wernerb hat geschrieben: Hey Gudrun

Vielen Dank für deinen Kaffee, den habe ich wirklich gebraucht.

Kannst du mir noch eine Kanne machen?

Ich wünsche auch allen einen ganz tollen Tag.

Und viele glückliche Momente, die uns unser Leben ein wenig versüßen.

liebste Grüße

Werner :)
Moin Werner

Klar kannste noch nee Kanne Kaffee bekommen...
War nur gerade zur Kg darum hat es was gedauert, aber auch um diese Uhrzeit schmeckt der Kaffee ganz frisch, super...
Ich freue mich auch schon auf die Sachen, die unser Leben versüßen.....
Hab einen ganz tollen Tag.

LG Gudrun

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Donnerstags Gruß

petra112 hat geschrieben:
eri64 hat geschrieben: Guten morgen Gudrun,

alles gut?

Die Sonne ist bei mir.....falls du sie suchst.....
ein paar Wolken muß sie noch vertreiben aber dann wird´s was

Wünsch dir und allen hier einen schönen Tag
LG Erika
guten Morgen Erika

Jetzt ist die Sonne auch bei mir... Ich suche sie also nicht mehr.. hihi ich war schon zur Kg, jetzt gibts Frühstück und dann ab in den Wald mit den Hunden...
Wünsch Dir einene schönen Tag.

LG Gudrun



ja jetzt wundert mich nix mehr....du hast dir die sonne geholt....und bei mir trübt es sich ein...hihi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Donnerstags Gruß

Danke dir

Werde auch gleich zur KG aufbrechen.

Dann wartet wie immer der Haushalt und die Kinder.

Die auf ihre Art mein Leben versüßen.

lg. Werner

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstags Gruß

Einen schönen guten Morgen all denen,die trotz der Mäckerei,dass das hier sinnloses Blabla ist,an den Guten-

Morgen-Grüßen festhalten.Ich mag Guten-Morgen-Grüße.

War heute mal auswärts ( Nachbarin) Kaffee trinken.

Bei uns nieselt es im Moment.Heute absolviere ich nur das Pflichtprogramm und sonst nichts.

Habt alle einen schönen Tag

LG Silke

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Donnerstags Gruß

Guten morgen silke,

mich juckt die mäckerei auch nicht, aber wenn man so schaut wieviele die Begrüsungsbeiträge nun doch anklicken muß man sich schon wundern...lesen tun sie es doch!...!!!???

muß man nicht verstehen...
LG Erika

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstags Gruß

Hallo Ihr Lieben,

ich find die Morgengrüße auch total nett. Wer sie nicht mag, muß sie ja nicht lesen! Gemerkt wird doch überall :-(

Falls noch Kaffee da ist Gudrun, ich nehm auch einen ;-)

Sonne scheint zu kommen, ab morgen dann schön, hoffe ich.
Hatte heute auch KG und war danach noch zu Fuß einkaufen im dm.

Zum Glück hatte ich ne große Ikea Tasche dabei. Hab dann doch wie immer zuviel geholt und das darin gerade noch geschleppt bekommen.

Gleich kommt meine Tochter schon, die hat ja im ersten Schuljahr noch nicht soviele Stunden.

Hab gestern die Erdbeere Rhabarber Marmelade gekocht, das erste mal.

Bild

Leider ist sie etwas zu flüssig geworden, die Angaben im Rezept paßten irgendwie nicht, obwohl ich sogar noch mehr Gelierzucker reingetan hab, als angegeben.

Schmecken tut sie aber trotzdem prima.
Machen heut noch Pfannkuchen dazu. Essen die Kinder total gern.

Macht Euch was...
LG Steffi