Donnerstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Guten Morgen

Hallo ihr lieben alle, die Sonne lacht...
Die KG ruft mich, aber den Kaffee und die Brötchen habe ich bereitgestellt...

Habt alle einen guten, beschwerdefreien Tag.

LG Gudrun

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Donnerstags-Gruß

Ja guten morgen Gudrun

Hatte gerade auch schon einen Gruß, war 1 Min. später.:)

Hab ihn gelöscht. Wir brauchen ja nur Einen ;)

Vielen Dank für den Kaffee und die Brötchen, wie immer köstlich.

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich allen Foris.

der Werner


von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstags-Gruß

guten Morgen Gudrun und Werner und wer sonst noch alles kommt

danke für's Frühstück - ist prima. Ich muss auch schon bald los (um 8:3o). Heute gibt's die zweite Kortisoninfusion .. das war's dann in groben Zügen für heute.

ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Morgen Werner.....

Tut mir Leid, ich hatte geguckt und weil nichts war, hab ich gedacht, mach......
Werde Morgen dann nicht schreiben.......


Klar wir brauchen nur einen Morgengruß und wer ihn macht, ist egal..

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Guten Morgen Tiffi

Oh bei diesem Wetter Kortison, hoffentlich verträgst Du es besser als ich...
Halte Dir die Daumen, daß es schnell wieder besser geht...

Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstags-Gruß

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen Tiffi

Oh bei diesem Wetter Kortison, hoffentlich verträgst Du es besser als ich...
Halte Dir die Daumen, daß es schnell wieder besser geht...

Gudrun
hallo Gurdrun

tja, eignentlich hätte ich mir das lieber erspart und hätte mir erst nach meiner Kur Kortison geben lassen wollen, aber die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass so die Kur dann wohl nicht so richtig Spaß macht.

Deshalb habe ich mich kurzfristig dafür entschieden. .. und ich vertrage es, dank Renates Tipps ... recht gut.

toi toi toi - "auf Holz klopf"

Danke für's Daumen halten

tiffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Donnerstags-Gruß

Hey Gudrun

Klar darfst du morgen Fühstück machen.

Ist mir sogar lieber, bin nicht gern der erste.

Werner :) ;)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstags-Gruß

Guten Morgen!

Alles klar? Ich nehm schnell eine Tasse Kaffee, dann hat mein Mann hier auch das Frühstück fertig.

Gestern wurde doch hier gebügelt. Heute bin ich damit dran. Keine Lust. Aber nachdem mein Mann gestern gefragt hat, wo denn seine ganzen Sommerhemden sind, muß ich mich wohl oder übel dranmachen.

Tiffi, alles Gute für die Infusion!

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünscht Euch Helga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstags-Gruß

Hallo ihr alle und guten Morgen,

Kaffee und Brötchen,da kann der Tag nur gut werden

Hatte gestern Morgen etwas Stress und konnte nicht zum Kaffee kommen.
Mich hat gestern morgen, nach 2 Jahren Pause,mal wieder eine noch verschlafene Wespe gestochen und mein
Notfallpen hat nicht funktioniert.Habe dann brav mein kleines Fläschchen Kortison getrunken und bin dann zur Notaufnahme gefahren,um mir das fehlende Adrenalin spritzen zu lassen.
In unserem KH gibt es ja fast nur noch ausländische Ärzte und ich mußte dem jungen Mann 3x erklären,was ich denn möchte und was nicht funktioniert hat.Da kriegt man doch ne Kriese.Da ich ja schon Korti genommen hatte,war ja fast nichts zu befürchten,aber der hat sich abgestellt.Gespritzt hat er nichts und ich sollte doch mal 3 Tage da bleiben.
Ich habe ihn gefragt,warum,ist doch nicht die erste Wespe,die mich gestochen hat.Wespengiftallergie ist seit 2009 bekannt und seit dem habe ich ein Notfallset.Habe mich dann auf eigene Verantwortung entlassen und bin mit
Wut im Bauch nach Hause gefahren.Die wollten doch echt nur Geld verdienen.Beim nächsten Mal können die mich mal.
Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag ohne Ärger

@Tiffi: wünsche dir,dass du alles gut überstehst
@ Gudrun: ich finde deine persönlichen Anmerkungen,für jeden einzelnen immer ganz toll.Danke dafür!

LG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 18. Juli 2013, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstags-Gruß

Guten Morgen Ihr alle

Wünsche Euch auch einen guten Tag. Sitze draußen und nehme mir noch Kaff. Meiner ist schon alle.

Habe gleich Kg und anschließend fahre ich mit meinem Skooter noch ein Ründchen durch den Wald.

Brauche Wind um die Nase.

Liebe Grüße Marlis