Donnerstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstags-Gruß

Hallo alle die da sind....

@Steffi: dann kannst du ja auch noch ein bisschen entspannen...bis die Meute wieder einschlägt...mit neuem großen Hunger...hihihi

@Gudrun: hoffe KG war nicht zu anstrengend... Wann geht's los mit den Vorbereitungen für's Wochenende, wenn die Familie eintrifft?

Habe diese Woche wirklich mal nichts gemacht, außer das Pflichtprogramm (KG, Therapie) und so ein bisschen Haushalt...aber nichts anstrengendes, nur spülen, Wäsche abnehmen...
Bin richtig stolz, dass ich das so durchgezogen habe, obwohl ich gerade schon überlegt habe "ach, saugen könnteste mal..." Aber NEIN

Mein linkes Bein fühlt sich auch immer noch seltsam an, obwohl ich mich ansonsten nich nach 'nem Schub anfühle...werde wohl am Montag doch mal besser mit meinem Neuro reden...

Also genießt den restlichen Tag, werde gleich mal eine Besuchsrunde bei meinen Geschwistern machen....

GLG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

leowak hat geschrieben: Hallo alle die da sind....

@Steffi: dann kannst du ja auch noch ein bisschen entspannen...bis die Meute wieder einschlägt...mit neuem großen Hunger...hihihi

@Gudrun: hoffe KG war nicht zu anstrengend... Wann geht's los mit den Vorbereitungen für's Wochenende, wenn die Familie eintrifft?

Habe diese Woche wirklich mal nichts gemacht, außer das Pflichtprogramm (KG, Therapie) und so ein bisschen Haushalt...aber nichts anstrengendes, nur spülen, Wäsche abnehmen...
Bin richtig stolz, dass ich das so durchgezogen habe, obwohl ich gerade schon überlegt habe "ach, saugen könnteste mal..." Aber NEIN

Mein linkes Bein fühlt sich auch immer noch seltsam an, obwohl ich mich ansonsten nich nach 'nem Schub anfühle...werde wohl am Montag doch mal besser mit meinem Neuro reden...

Also genießt den restlichen Tag, werde gleich mal eine Besuchsrunde bei meinen Geschwistern machen....

GLG Karin
Hallo Karin

Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin diesesmal so richtig "Nichtgutehausfrau"....
Mir gings in den letzten Wochen so schlecht, war froh wenn ich mal ein wenig was Reden konnte, sonst habe ich nur immer so getan, als ob es mir gut ging, da habe ich beschlossen, nicht extra fürs Wochenende etwas zu machen.

Morgen gehe ich sogar auf den Trödelmarkt. Samstag werde ich hier meinen Haushalt wie immer saubermachen und auch für Sonntag werde ich ein wenig Vorbereiten, daß wars. Wems nicht gefällt hat eben Pech gehabt. Es sieht wirklich nicht aus wie bei Flodders, nur man hat in all den Jahren immer gedacht, man muß so viel machen wie bekloppt. Das geht nicht mehr und kaputt mache ich mich nicht mehr....

Wie Du siehst, faule Frau die Gudrun.......hihi

Ich wünsch Dir was.....

Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstags-Gruß

Hallo Gudrun,

Was redest du da von wegen faule Frau? Wir machen uns nur nicht mehr zum Sklaven, können wir auch nicht. Du sagst schon richtig, wem das nicht passt der kann gehen oder selbst den Putzlappen schwingen. Was macht dein Trigeminus eigentlich? Geht es besser?

Ich bin auch ganz froh, dass meine bessere Hälfte das ebenfalls nicht so eng sieht. Im Gegenteil, er sagt mir immer ich soll nicht so viel machen... Fällt nicht immer leicht, aber ich lerne....man lernt nie aus mit unserer Freundin, da sorgt sie schon für...

Wünsche dir viel Spaß auf dem Trödel morgen und für heute einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Diese wünsche ich auch allen anderen die noch hier rumwuselt.

GLG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstags-Gruß

Guten Abend,

will mich auch nochmal melden.

Gudrun und Karin, ausnahmslos ALLE Frauen in unserem schon etwas höheren Lebensalter (wobei Karin ja noch jünger ist), die ich bis jetzt gehört habe, sagen, daß sie jetzt weniger im Haushalt machen als früher. Und es versinkt keine im Dreck daheim. Mir geht es auch so, je älter ich werde, umso weniger Lust habe ich für die Hausarbeit. Anfangs hatte ich immer ein schlechtes Gewissen dabei, aber das habe ich abgelegt. Natürlich gibt es immer noch genug zu tun, aber man kann sich auch selbst den Streß machen.

Also, das habt Ihr richtig gemacht, mal weniger zu machen, wenn einem danach ist.

Bin gerade von der Chorprobe zurück gekommen, danach bin ich innerlich immer vollkommen ausgeglichen und zufrieden.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Liebe Grüße, Helga