Donnerstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben alle.
Die Sonne scheint, also lasst uns wieder die Sonne geniessen....
Kaffee ist gekocht und steht wie immer zum trinken bereit...

Macht euch was und haltet einen kühlen Ort im Auge.....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstagsgruß

Guten Morgen Gudrun und ihr alle im Forum,

danke für den Kaffee, ich nehme einen. Er schmeckt super. Da werde ich endlich wach.

Sonne, zum Glück heute mal nicht. Aber gestern gab es auch bei uns mal Regen. Nebenerscheinung natürlich Gewitter.
Aber es waren zum Glück keine Unwetter.

Wie gesagt heute mal keine Sonne, aber es ist jetzt schon schwül und ich merke wie meine Kopfschmerzen beginnen.

Gestern musste ich ja spritzen und hatte dann tüchtige Nebenwirkungen. Habe eigentlich kaum noch welche, sonst.

Naja schieb mir dann noch etwas Ibu ein und dann geht es zur Arbeit.

Also dir und alle Anderen einen schönen Tag

Drücker und liebe Grüße von Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Guten Morgen Kussel

Oh wie schön, ein wenig sonnenfrei hast Du...hihi soweit ist es schon..... Ich will auch mal ein wenig Ruhe von der Sonne haben. Naja wenigstens für mittags...
Kopfschmerzen muß ich leider heute sagen, ich habe auch....aber geben wir was drumm??? Tut mir Leid, daß Du eine Ibu nehmen mußtest.
Komm wir geben nichts drum und trinken zusammen einen Kaffee..

Haste gekegelt????? Sag nein.....was macht die Hand???
Ich wünsch Dir was...

DrückerBild

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Donnerstagsgruß

Guten Morgen Ihr alle,

habe heute meinen freien Tag. Bei uns hat es noch nicht geregnet, es sieht auch nicht danach aus.
Wenn es wieder so warm wird hilft wohl nur ab und zu mal kalt abduschenBild
Kaffee nehme ich gerne, vielen Dank und einen schönen Tag euch allen.
LG Dennis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagsgruß

Guten Morgen alle zusammen!

Dennis, man merkt, Du bist KEINE Hausfrau, denn die haben nie frei! Aber genieß Deinen freien Tag und bei der Hitze mußt Du sicher mehrmals kalt duschen!

Gudrun und Kussel, ich hoffe, die Kopfschmerzen verschwinden wieder so schnell, wie sie gekommen sind!

Ich nehme dann mal einen Kaffee und dann muß ich zum Neuro, der vierteljährliche Routinetermin.

Allen einen guten Tag und macht langsam bei der Hitze. LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

holzauge hat geschrieben: Guten Morgen Ihr alle,

habe heute meinen freien Tag. Bei uns hat es noch nicht geregnet, es sieht auch nicht danach aus.
Wenn es wieder so warm wird hilft wohl nur ab und zu mal kalt abduschenBild
Kaffee nehme ich gerne, vielen Dank und einen schönen Tag euch allen.
LG Dennis
Hallo Dennis

Hast doch den richtigen Weg gefunden....Kalt Duschen und das ganze ganz, ganz lang..hihi
Ich muß in der Mittagshitze zur Beerdigung, schwitz läßt grüßen....

Las Dir den Kaffee gut schmecken...

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen!

Dennis, man merkt, Du bist KEINE Hausfrau, denn die haben nie frei! Aber genieß Deinen freien Tag und bei der Hitze mußt Du sicher mehrmals kalt duschen!

Gudrun und Kussel, ich hoffe, die Kopfschmerzen verschwinden wieder so schnell, wie sie gekommen sind!

Ich nehme dann mal einen Kaffee und dann muß ich zum Neuro, der vierteljährliche Routinetermin.

Allen einen guten Tag und macht langsam bei der Hitze. LG, Helga
Hallo Helga

Danke für die "Schnellebesserungswünsche" hihi na hab ich nicht ein tolles Wort erfunden??? Kommt von der Hitze....
Ich drück Dir die Daumen, daß der Neuro nichts schlechtes sagt...
Hab einen tollen Tag.

Gudrun

von schmirl
Am
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013, 12:22

Donnerstagsgruß

Guten Morgen ihre alle!
Danke, Gudrun für den zuverlässigen Kaffee am Morgen, schmeckt wunderbar....
Hier hats in der Nacht zwar geregnet , aber nun dampft die Erde und es verspricht heiß zu werden....
Heute gehts an die Vorbereitungen zum Packen, am Samstag gehts los und mein Mann liegt mit Magen-Darm im Bett!! Naja, wird schon werden...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Astrid

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstagsgruß

Guten Morgen euch allen,

Heute mal wieder etwas später... hihi

Gudrun, danke für den Kaffee, wie immer super.... Hoffe die Kopfschmerzen werden nicht so schlimm hast ja heute noch einen schweren Gang vor dir. Ich hoffe auch, dass die Sonne nicht scheint heut Mittag!!

Hey Kussel, manchmal hilft halt nur ne IBU. Kenn ich nur zu gut, aber wie Gudrun schon sagte, nichts drum geben und weiter geht's. Wir lassen uns von so blöden Kopfschmerzen doch nicht klein kriegen.

Paulina, alles gute für deinen Neuro-Termin. Bin auch in zwei Wochen dran.

Na wenigstens noch jemand, der mein Schicksal teilt. Was haben wir verbrochen, Dennis, dass es bei uns nicht regnet und auch nicht kühler wird???? Kalt Duschen ist da ne gute Idee.

So, werde gleich mal langsam ein wenig was hier in der Wohnung machen. Denn wenn mein Freund morgen einzieht soll es ja fein sein... Ich freue mich riesig....

Allen noch einen angenehmen Tag und macht langsam.

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

schmirl hat geschrieben: Guten Morgen ihre alle!
Danke, Gudrun für den zuverlässigen Kaffee am Morgen, schmeckt wunderbar....
Hier hats in der Nacht zwar geregnet , aber nun dampft die Erde und es verspricht heiß zu werden....
Heute gehts an die Vorbereitungen zum Packen, am Samstag gehts los und mein Mann liegt mit Magen-Darm im Bett!! Naja, wird schon werden...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Astrid
Hallo Astrid

Mach ganz langsam und geniess erst einmal Deinen Kaffee...
Bis Samstag gehts bei Deinem Mann bestimmt wieder, nur mußt Du jetzt aufpassen, daß nicht Du angesteckt bist. Das ist doch meißtens in einer Familie so... Ganz schnelle Besserung an Deinen Mann.

Habt trotz allem einen tollen Tag.

Gudrun