Donnerstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Einen wunderschönen guten Morgen..


Heute am Donnerstag bin ich extra früh aufgestanden, um euch allen
den Frühstückstisch zu decken.
Ihr braucht euch nur noch zu setzen und euch zu freuen, dass es heute
Sonne pur gibt..
Nehmt also alles auf was ihr so gelüste habt.. Habt einen schönen Tag.

LG Gudrun

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Einen wunderschönen guten Morgen, Dir, liebe Gudrun
und allen Anderen, die noch hinzukommen.

Das finde ich ja eine tolle Überraschung..... bist extra so früh aufgestanden, um den Frühstückstisch zu decken.

Toll, vielen Dank.

Ich setz mich gleich zu Dir und bediene mich.
Und heute bleibe ich gaaaaanz lange sitzen.

Mal sehen, wer noch alles vorbei kommt.

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen superschönen Tag. Genießt ihn, lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstagsgruß

Guten Morgen Gudrun und alle die sich noch dazu gesellen:-)

vielen Dank für das feudale Frühstück.

Ich werde jetzt dann gleich zum Yoga abschwirren und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

glg tina

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstagsgruß

Guten Morgen ihr Lieben,

Lecker Frühstück...danke Gudrun....ich setze mich dazu und genieße den Kaffee und das Frühstück...:-)
Gudrun, So früh aufgestanden, extra für uns???? Oder liegt heute was besonderes an???

Claudiaaaaa, warte, ich setze mich zu dir und dann können wir klönen ;-)

Tina, die viel Spaß beim Yoga...Sonne hat's hier auch schon....noch angenehm kühl. Mal sehen, vielleicht kann ich dann die Kühlbandagen ausprobieren....hmmm?

Bin heute auch zeitig auf, denn gleich kommt der Sani-Onkel und schaut sich das Bad an. Mal sehen was wir da machen können, damit ich wieder allein und entspannt Duschen kann.

Heute Nachmittag geht's vielleicht runter und den Garten mit den Nachbarn.....jau, gestern war ich auch schon unten und was soll ich euch sagen....? Das Treppen steigen ging ganz gut...runter etwas schwieriger, da muss ich noch nen Zwischenschritt einlegen aber rauf in eins durch....freuuuuu...

So, wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei all euren Vorhaben. Passt auf euch auf ;-)

LG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstagsgruß

Guten Morgen zusammen

Gudrun, komme auch noch vorbei, habe noch etwas Zeit bis zum Kg Termin.

Dann können wir ja mit Claudia noch anstoßen, ein Gläschen Sekt gefällig? Habe ihn dabei, hi,hi

@ Karin weiter so, drücke Dir die Daumen und viel Spaß beim klönen.

Macht's gut, bis später

LG Marlis


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstagsgruß

guten Morgen Ihr alle,

hier scheint die Sonne, da geht's gleich viel besser, aber es ist schw....kalt ! Der Radfahrer den ich jeden Morgen auf meiner Hunderunde sehe, hatte Handschuhe an! Im Fast-Juli!

@Karin Schön das es aufwärts geht, es freut einen doch sehr, wenn man jeden Tag ein bisschen mehr schafft oder es einen ein bisschen besser geht, aber mach in Ruhe!

@Tina Viel Spaß beim Yoga, ich hab mir auch vorgenommen damit anzufangen, aber irgendwie krieg ich meine ganzen Termine so noch nicht unter neben der Arbeit und den Hunden. Aber der gute Wille ist da! Ich hab schon die Liste von der Krankenkasse bei wem die die Kosten übernehmen.

@Claudia Lass uns beim Frühstück schnacken, ich wünsch Dir schon mal viel Spaß bei dem was Du heute so vorhast!

@Gudrun vielen Dank für das tolle frühstück, da weiss man ja gar nicht wo man anfangen soll, kein Problem ich probier einfach alles!

Liebe Grüße auch an alle die noch kommen!
Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagsgruß

Guten Morgen alle zusammen,

vielen Dank für das reichhaltige Frühstück, Gudrun. Wir wissen es zu schätzen, daß Du extra früh für uns aufgestanden bist!

Karin, hoffentlich findet Ihr eine gute Lösung für das Bad!

Wir fahren gleich einkaufen, danach will mein Mann Sauerkirschen ernten, die ich dann verarbeite, und heute Abend gehe ich singen. Vorher noch etwas Fußball gucken, denn obwohl ich kein Fußballfan bin, drücke ich doch Deutschland die Daumen.

Viel Spaß bei allem, was Ihr heute so vorhabt, und heute Nachmittag treffen wir uns dann alle an Claudias Geburtstagskaffeetafel, oder???

Liebe Grüße, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

bin zum Frühstück schon wieder zu spät, dabei sah Gudrun´s Frühsttück so lecker aus ,
und dann gab es auch noch Sekt von Marlis.

Karin, schön dass du die Treppen wieder steigen kannst.

Helga, machst du Marmelade aus Sauerkirschen, dass Entkernen ist bestimmt eine heiden Arbeit.

Claudia, hab einen schönen Tag.

Tina, machst du Yoga in der Gruppe, hab mir für nächste Woche vorgenommen zu Hause wieder anzufangen....

Stelle uns für heute Nachmittag Erdbeerkuchen, Sahne, Kaffee, Tee und Kakao bereit.

Wünsche Allen einen schönen Nachmittag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstagsgruß

@Ilona, ja ich über Yoga in einer Gruppe, besser gesagt in Zwein.
Ich habe bei mir in der Nähe, ca. 20 Min. mit dem Auto entfernt, ein super tolles Yogastudio gefunden.
Meine Yogatrainerin ist sehr einfühlsam und lässt sich zu jeder Stunde was Neues einfallen. Mittlerweile gehe ich schon das 4. Jahr zu Ihr und seit diesem Jahr versuche ich 2 x die Woche zu gehen. Oftmals übe ich sogar Yoga in meiner Mittagspause. Nach eine CD mit ca. 20 Minuten Sequenzen, es kommt sogar vor, daß die eine oder andere Kollegin mit macht. Es tut mir einfach gut. Nur leider wenn Ferien sind, dann findet keine Stunde statt, da hat das Yogahaus geschlossen, denn der Mann von meiner Trainerin ist Berufsschullehrer und somit keine Yoga in den Ferien. Leider bringe ich auch nicht immer den A.... hoch um dann zu Hause alleine zu üben. Die Sommerferien können dann ganz schön lang werden......, obwohl ich weiß, daß es mir nur gut tut und zwar sehr gut !

lg tina

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade Eure schönen Nachrichten gelesen mit den vielen lieben Glückwünschen zu meinem Geburtstag.


An dieser Stelle an Euch alle

ein gaaaaanz, gaaaaanz herzliches Dankeschön.

Marlis, super,..... Sekt......
da können wir heute mehr als
1x anstoßen.

Du fragst, wie jung ich heute werde....?
Lass mich mal nachrechnen.....
Also, ich bin heute "erst"
624 Monate alt.... hihi.
(Ich komme Dir immer näher.)

Ilona, lecker,
Erdbeerkuchen... mmmhhhhh.
Mit Sahne... ich bin dabei.

Eigentlich wollte ich Euch heute zu meinem Geburtstagskaffee einladen, aber genauso gerne esse ich heute Ilona's Kuchen.

Hoffe, ihr seid ALLE mit dabei,.
Dann wird's eine richtig tolle Geburtstagsfeier.

Ich freu mich auf Euch
- bei Ilona.

GLG
Claudia