Ein ganz besonderer Tag - Muttertag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Ein ganz besonderer Tag - Muttertag


Ich wünsche allen Müttern und denen die es vielleicht noch werden wollen

einen ganz tollen Muttertag.

Sollte nicht jeder Tag ein Muttertag sein ?

Sagt insbesondere heute Danke, danke für alles was sie für euch getan haben.

Heute ist Zahltag. Lasst die Mütter heute besonders Königin sein.

Liebe Grüße, Jörg

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Ein ganz besonderer Tag - Muttertag

Hallo Jörg, Du sagst es, jeder Tag sollte Muttertag sein. Und deshalb legen wir da nicht so viel Wert in unserer Familie drauf.
Kleine Aufmerksamkeiten im Jahr sind mehr Wert, und nicht komerziel gesteuert.Die Blumen können auch unter dem Jahr verschenkt werden.
Hat dieser Tag denn noch seinenSinn?Ist es nicht eher der Druck zu sagen, ich MUß noch Blumen kaufen?? Nur weil heute Muttertag ist!!!!
Für mich ist immer Muttertag, wenn meine Tochter und ich zusammen sind.Das geniesen wir dann in vollen Zügen, und es gibt immer eine Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße Madita

von Gast
Am

Ein ganz besonderer Tag - Muttertag

Mein Lieblingsgedicht zum Muttertag:

Weil Du die beste Mutter bist,
Schenke ich Dir Schokolade,
Und wenn Du sie ganz alleine isst,
Dann fände ich das schade.

von Gast
Am

Ein ganz besonderer Tag - Muttertag

Brillosaurus01 hat geschrieben:
Ich wünsche allen Müttern und denen die es vielleicht noch werden wollen

einen ganz tollen Muttertag.

Sollte nicht jeder Tag ein Muttertag sein ?

Sagt insbesondere heute Danke, danke für alles was sie für euch getan haben.

Heute ist Zahltag. Lasst die Mütter heute besonders Königin sein.

Liebe Grüße, Jörg
DANKE Jörg..........

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Ein ganz besonderer Tag - Muttertag

Hallo Jörg,

danke für die Glückwünsche.Ich wurde heute schon ganz zeitig geweckt.Meine Tochter ist zwar schon erwachsen,aber

auch zum Kindertag wird hier noch ganz lieb gratuliert.Es ist bei uns eine nette Geste ohne große Geschenke.

Leider habe ich keine Mutti mehr zum Gratulieren.

LG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 12. Mai 2013, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Ein ganz besonderer Tag - Muttertag

Hallo Jörg,

auch ich bedanke mich für die Glückwünsche. Leider ist meine Mutter auch schon sei 11 Jahren tot. Wenn sie doch heute nur da waere aber man kann die Zeit eben nicht zurückschalten.

Ich habe auch eine erwachsene Tochter die eigenlich dass ganze Jahr mir irgentwas mitbringt was ich mag. Ich meine damit mal eine kleine Blume oder irgenetwas mit Schokolade.

Ich persönlich finde diesen Tag eigentlich unnötig und vor allem Geldmacherei. Wer seine Mutter liebt denkt das ganze Jahr an sie und nicht nur einmal im Jahr.

Trotz allem freue ich mich natürlich über deine Glückwünsche. Hoffentlich geht es dir gut.

LG
Jutta :-)

von Gast
Am

Ein ganz besonderer Tag - Muttertag

Nun haben wir zwar 2 Beiträge zum Thema "Muttertag"
ich hab mich nun für diesen entschieden "bitte ohne Wertung"

Ich wünsche allen Muttis, trotz das jeden Tag ..unser Tag ist..
einen beschwerdefreien Tag.

Ein Bildchen muß auch sein,
ich fand dieses als Moti ganz putzig :)

Bild

Wir haben zu unserer Frühstückszeit lecker mit meiner Tochter gefrühstückt,
einfach alles durchgequatscht und dann den Tag bei Regen,->Sonne,-> Regen,
ruhig genossen.

Etwas aus dem Häuschen sind wir auch, denn in bummelig 6 Tagen reisen wir
Richtung Hamm *froi*

GlG
Brigitte