ein neuer Tag - Samstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag - Samstag :-)

Guten Morgen zusammen

AUFSTEHEN!! - die Sonne scheint :-) Frühstück ist fertig ....

Bild

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen und gute Besserung für die, denen es nicht gut geht

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag - Samstag :-)

Guten Morgen allen

Oh Tiffi das ist aber schön, dass Du uns heute mal den Frühstückstisch deckst.
Danke sieht toll aus...

Die Sonne scheint bei uns und hoffentlich wirds nicht wieder so heiss wie gestern...

Habt alle einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

ein neuer Tag - Samstag :-)

GUTEN MORGEN !

@ Tiffi, am WE jetzt schon auf :-)
Ok, ich bin auch schon seit 06:30 auf, aber nur weil eine Hand wieder im Tiefschlaf war und ich davon aufgewacht bin.
Sehr schöne Fühstückstisch, bin schon da. Siehst Du mich?

@ Gudrun, Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Tag.

Auch bei uns ist die Sonne schon da, Kühlweste vorbereitet, Auto sauber und um 12:00 gehts los. Erstmal ab nach Schweinfurt zum Saugrillen und Auto (von meinem GG) abgeben / Inspektion. So geg. 17:00 weiter nach Karlsruhe (mit Ersatzauto) zur Geburtstagsparty. In der Nacht dann wieder nach Hause. Mal sehen, wie ich das überstehe. Wenn es mir zu viel wird, lege ich mich halt bei der 2. Party mal auf´s Ohr. Die haben einen kleinen Jungen / Emil mit 1 Jahr, vielleicht möchte er ja Gesellschaft zu Schlafen haben :-). Ich glaube es aber nicht, da er mich nicht kennt.

Gestern habe ich erfahren, daß ich für den Kauf meines neuen Autos (gilt auch für gebrauchte) bei der Rentenanstalt einen Zuschuß beantragen kann. Dies werde ich auf jeden Fall versuchen.

Hat dies von Euch schon mal jemand versucht und bekommen?

Ich wünschen Euch allen einen wunderschönen beschwerdefreien nicht zu heißen Tag.

lg tina

von Gast
Am

ein neuer Tag - Samstag :-)

Hallo Tiffi und Gudrun,

ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen

und allen, die noch hinzukommen.

Tiffi, ich komme auch zu Deinem Frühstück... sieht ja gut aus.
Danke.

Gudrun, Du bist ja auch schon da.......
Dann können wir schonmal gemeinsam frühstücken und auf die Anderen warten.

Bei uns ist der Himmel noch sehr bewölkt, aber es soll heute sehr heiß und schwül werden.

Habt alle einen tollen Tag und lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag - Samstag :-)

huhu Tina, ich seh dich

.. die Uhrzeit ist bei mir normal - ich konnte aber auch nicht mehr liegen (Druckschmerzen um die Hüfte) ...

ich wünsche dir viel Spaß am WE ... hoffentlich geht dein Urlaub nicht in dem rasanten Tempo weiter, wie er anfängt - sonst brauchst du am Ende Urlaub vom Urlaub

Was den Autozuschuss angeht, kann ich dir nichts dazu sagen, aber vllt. findet sich noch jemand - ansonsten muss du "Pionierarbeit" leisten

gute Fahrt euch Beiden

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 2. August 2014, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

ein neuer Tag - Samstag :-)

Guten Morgen Tiffi, Gudrun und alle, die noch hinzu kommen!

So ein schöner Frühstückstisch, da setze ich mich sofort zu Euch!

Gudrun, ich befürchte, daß es heute wieder so heiß wird, es sieht schon ganz danach aus.
Gestern Abend haben wir bis spät draußen gesessen, da war es endlich auszuhalten.

Oh, Tina ist auch schon da. Du hast ja einen anstrengendenTag vor Dir. Viel Spaß beim Saugrillen und der Geburtstagsparty. Mit dem Zuschuß weiß ich nicht Bescheid, aber ich drücke Dir die Daumen, daß Du einen bekommen kannst.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. Liebe Grüße, Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

ein neuer Tag - Samstag :-)

Claudia, Du bist auch gekommen,
da war ich wohl mal wieder arg langsam.
Auch Dir liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

ein neuer Tag - Samstag :-)

Ich sehe gerade, gestern hat die Gudrun ihren 2 500. Beitrag gehabt.

Gudrun, herzlichen Glückwunsch!!! Dich kann niemand mehr einholen!

von Gast
Am

ein neuer Tag - Samstag :-)

Gudrun

HALLO....... das muss gefeiert werden...

2500 Einträge... ich stell schonmal den Sekt kalt.

Drückerle, liebe Freundin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag - Samstag :-)


Ja hallo Helga, Claudia ihr habt recht.........
Hab ich garnicht gesehen, obwohl ich garnicht so viel geschrieben habe in der letzten Zeit.

Teilweise viel mir nichts mehr ein..

Aber was glaubt ihr wie wir ab heute feiern....danke für euren lieben Worte.
Claudia hat den Sekt bereitet, am Morgen passt der Sekt doch prima...
Prost ihr Lieben


LG Gudrun