ein neuer Tag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag :-)

einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch

Bild
GBPicsOnline - Guten Morgen GB


.... und natürlich gibt es auch Kaffee (und Tee wer mag) :-)

nutzt die herrlichen Morgenstunden (wenn ihr könnt) und macht tagsüber immer schön langsam

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen Tiffi und alle die noch kommen.....

Fast perfekt der Frühstückstisch.
Kaffee nehme ich und gegen Abend etwas von dem Süßkram... hihi

Danke fürs Kaffeeaufschütten.....
Hab einen tollen Tag.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag :-)

petra112 hat geschrieben: Fast perfekt der Frühstückstisch.
LG Gudrun
guten Morgen Gudrun

.... und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben *gg*

aber Süßkram brauche ich bei der Hitze auch nicht - nichtmal Eis. ... aber ich mag das Bildchen sehr - sieht so schön chaotisch aus - wie ich ;-)

dir auch einen tollen Tag

LG, tiffi


von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Morgen Tiffi,

dein Kaffee war gestern so gut, dass du mich heute wieder hierher gelockt hast. Wünsche dir einen tollen Dienstag.

LG Margit

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Hallo Gudrun,

auch dir einen schönen nicht zu heissen Dienstag...

Margit

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen ihr zwei,

ne wat niedlich das Bild.Ich gehöre ja zu der Fraktion,die schon am frühen Morgen Schokolade essen kann.
(Habe ich auch heute schon) Für mich ist das ein ganz prima Frühstück.Einen Kaffee nehme ich dazu,danke.
Jetzt kann der Tag kommen.Habe heute zwar noch eine Schaffenskriese,aber mit so einem Start.
Wünsche allen einen,wetter-und schmerztechnisch, erträglichen Tag.
dskgjareogretvbßdsücü{][edssw Das passiert,wenn kleine schwarz Kobolde über den Laptop laufen.Ich kann es auch nicht lesen.
LG Silke


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag :-)

TIFFI hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Fast perfekt der Frühstückstisch.
LG Gudrun
guten Morgen Gudrun

.... und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben *gg*

aber Süßkram brauche ich bei der Hitze auch nicht - nichtmal Eis. ... aber ich mag das Bildchen sehr - sieht so schön chaotisch aus - wie ich ;-)

dir auch einen tollen Tag

LG, tiffi

Hallo Tiffi

Recht hast, sieht schön aus.....Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag :-)

erdmaennchen hat geschrieben: Hallo Gudrun,

auch dir einen schönen nicht zu heissen Dienstag...

Margit
Hallo Margit

Freut mich immer wenn ich Dich hier lese... Ich wünsche auch Dir einen ganz tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

ein neuer Tag :-)

Einen schönen guten Morgen!

Petra, meine Enkel gäben was für dieses Frühstück!
Kennt Ihr auch noch die gesungene Werbung: "Viele viele bunte Smarties...."?
Ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt.

Hier muß es sogar geregnet haben, es stehen ein paar Pfützen auf dem Garagendach.
Noch ist es richtig angenehm draußen.

Heute mache ich nichts, wir fahren gleich auf Besuch nach Troisdorf,
das ist ca. 1 1/4 Std. Fahrt. Bin echt froh, daß jemand Klimaanlagen für Autos erfunden hat.

Euch allen einen guten Tag! Liebe Grüße, Helga


Ach ja, und gottseidank hat Kate nun endlich ihr Baby!
Habe es gestern noch gehört, bevor ich ins Bett ging.
Da konnte ich beruhigt einschlafen!!!
(Dieser ganze Rummel vorher war ja kaum mehr auszuhalten!)

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Bild
BildGuten Morgen Bilder - GB Pics

Guten Morgen an alle

Danke für das tolle Frühstück ;-)

da freut sich jeder Zahnarzt und jede Waage :-))))

wünsche einen erfrischenden Tag
bei uns hat es heute Morgen schon geregnet... wie angenehm

soo ab zum BB und Port spülen

lg simone