? Einen schönen Samstag ?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

? Einen schönen Samstag ?

Hallo zusammen,

ich glaub Euer Frühstück hab ich leider wohl total verpennt. Hab heut bis 10 Uhr geschlafen.
Lag heute Nacht mal 2 Stunden hellwach. Ich denke wg. Avonex.
Ansonsten hab ich die Spritze aber gut vertragen.

Leider Kribbeln meine Beine heute extrem. Mal sehen wie ich Köln heute packe.
Gleich geht's los.

Ich sag nur: ganz viele Pausen dazwischen!

@Helga
Bis heut nachm. Zum Pflaumenkuchenessen!

@Kussel
Ganz viel Spaß im Urlaub bei Deinen Eltern.
Wo geht's denn hin in den Norden?

@Karin
Viel Spaß heut nachm. Auf dem Mittelaltermarkt

@Aileana
Gönn Dir noch etwas Ruhe vor Dienstag, damit Du die Einschulung gut überstehst! Ist ja ein aufregender Tag.
Hab ich schon 2 x mitgemacht.

Mein Großer kommt im Sept. auf die nächste Schule. Das wird dann auch wieder aufregend und neu.

@Jutta
So einen unfreiwilligen Wecker hatte ich heute Nacht 2:30 Uhr. Da haben Betrunkene Jugendliche draußen rumgegrölt und ich wurde wach :-(


Wir machen uns gleich auf den Weg. Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag!

Bild

LG
Steffi





Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

? Einen schönen Samstag ?

Hallo Steffi,

es geht nach Meck- Pomm. Meine Eltern wohnen in einem kleinen Dorf zwischen Stralsund und Greifswald.

Von dort kommt man schnell nach Usedom oder Rügen. Die Ostsee ist meins.

Ist doch gut, wenn du solange geschlafen hast, da du nachts wach warst.
Dir viel Spaß in Köln. Mach langsam und viele Pausen sind immer gut.
Dir schnelle Besserung

LG Kussel

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

? Einen schönen Samstag ?

Hallo Ihr alle,

habe gerade den Pflaumenkuchen aus dem Ofen geholt, Zucker drauf, lecker! Ist wirklich schade, daß wir nicht in Echt zusammensitzen und klönen können!

Aileana, Du hörst Dich gottseidank schon wieder etwas munterer an als in den letzten Tagen. Was ist das denn für eine Geschichte, die Du schreibst? Das hört sich interessant an. Kann man die dann irgendwo nachlesen?
Meine Enkelin wird auch am Dienstag eingeschult, sie ist schon ganz aufgeregt und freut sich drauf. Wir sind ja in Hessen, in welchem Bundesland wohnst Du denn? Es sind nur noch in Rheinland-Pfalz und Saarland die Ferien zu Ende.

Jutta, das ist schlecht, wenn die Arbeit so unregelmäßig verteilt ist. Wenn man das früher wüßte, könnte man sich ja drauf einstellen, aber diese Überraschungen liebe ich gar nicht. Zu viel Arbeit ist nicht schön, aber Däumchen drehen bei der Arbeit auch nicht. Aber das ist im Krankenhaus nicht vorherzusehen. Vielleicht hast Du nächste Woche Glück und kannst auch mal wieder früher gehen.

Steffi, ein paar schöne Stunden in Köln mit Deiner Freundin!

Und Gudrun, wenn es bei dem Treffen jemand aus dem Forum ist, der mich kennt, grüße sie von mir! Und Euch beiden ganz viel Spaß!

LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

? Einen schönen Samstag ?

Hallo Helga

Melde mich an zum Kaffeeklatsch. Es ist wirklich schade nicht in echt klönen zu können.

Wir geben uns aber auch mit weniger zufrieden. Bin gespannt wer noch kommt.

Schönen Nachmittag

Marlis

von Gast
Am

? Einen schönen Samstag ?

Hi allesamt!

Ihr seid ja hier richtig am Kaffeeklatschen... find ich toll. Wenn noch ein Stück von dem Kuchen da ist, stibitz ich mir eins... :D

@Helga, Ja gott sei dank fühle ich mich heute nicht mehr so down wie die letzten Tage, ach das war furchtbar - Angst habe ich immer noch, davor was halt jetzt wieder alles auf mich zukommt, aber ansonsten geht es mir endlich etwas besser!
Die Geschichte die ich schreibe, wird als Fortzsetzungsroman in einer Antho veröffentlicht zusammen mit noch einigen anderen Geschichten aus dem Genre Fantasy/Thriller. Den ersten Teil gibts ab Anfang September als eBook und Print von einem kleinen Verlag. :D

Dann wünsche ich euch allen einen wundervollen Nachmittag und Abend, ich gehe nachher noch mit Söhnchen ein bisschen raus..

Grüßlies Aileana :)




von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

? Einen schönen Samstag ?

Hallo zusammen,

habe uns eine Kanne Kaffee mit gebracht nehmt Euch bitte.

Ich stibitze mir jetzt es Stück Pflaumenkuchen. mmmmmh lecker Helga, Danke.

Wünsche uns noch einen schönen Kaffeeklatsch.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

? Einen schönen Samstag ?

Hallo Ilona,

danke für den Kaffee, bei so einer großen Runde braucht man davon eine ganze Menge.
Aber es baucht keiner den Kuchen zu stibitzen, ist ja genug für alle da.

LG, Helga