? Einen schönen Samstag ?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

? Einen schönen Samstag ?

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Husch, husch, aus dem Bettchen, wer noch drin ist! Es ist Wochenende!

Hier steht das Frühstück: Kaffee, frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und ein Ei!
(Ich gebe zu, zum Bildersuchen bin ich zu faul)

Ich mache mich nach dem Frühstück ans Pflaumenkuchenbacken und Ihr wißt ja,
heute Nachmittag erwarte ich Euch zum Kaffeeklatsch!

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

? Einen schönen Samstag ?

Guten Morgen Helga,

vielen Dank für das leckere Frühstück - hat gemundet!

Wach bin ich schon seit halb sechs, kann noch nicht richtig schlafen wg. Corti. Da kann ich die Stärkung gut brauchen! :D

Ob ich´s zum Kaffeeklatsch schaffe, weiß ich nicht, aber Pflaumenkuchen hört sich ja schon lecker an... :P

Wünsche dir auch einen wundervollen Tag!

Grüßlies,

Aileana

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

? Einen schönen Samstag ?

Guten Morgen liebe Helga uns Aileana und alle die noch kommen.

Hab nicht so lange geschlafen, wollte ich nur mal sagen. Auf Frühstück habe ich gewartet. Hi, hi,hi.

Danke für diese Auswahl. Zum Pflaumenkuchenessen selbstverständlich aber bitte mit Sahne bin ich wieder da.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Bis später.

LG Marlis


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

? Einen schönen Samstag ?

Guten Morgen Helga, Aileana und alle die nich kommen,

Mannomannomann...so ein herrliches Frühstück, dabei ist noch gar nich Sonntag...danke dafür liebe Helga. Auf den Pflaumenkuchen freue ich mich schon, weiß aber nicht, ob es ich zum Kaffeeklatsch schaffe, wegen Mittelalter...heb mir doch bitte ein Stück auf...mit Sahne natürlich...von nichts kommt nichts...hihihi

Schau Aileana, heute war es schon halb sechs, sonst immer fünf...ein Fortschritt. Immer etwas positives an der Geschichte finden, dann ist's leichter zu ertragen...

So gehe jetzt auch zum Frühstückstisch, so lange wollten wir gar nicht schlafen. Dann noch die passende Gewandung für heute raussuchen, mein Hüftuniversum sortieren (der Gürtel..hihi) und meinen Rollator startklar machen.

Also gehabt euch wohl und seyd uns gewogen auf unserer Reise gen Telgte. Mein Kutscher ist zwar wachsam, aber es lauert doch so mancher Wegelagerer an der Strecke.

Es grüßet euch Karin, die Drachenhüterin

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

? Einen schönen Samstag ?

Guten Morgen Helga, Aileana, Marlis und alle die noch Kommen,

danke für`s leckere Frühstück. :)) Bin heute erst um 8:00 Uhr aufgestanden. Gestern wurde es spät. Habe noch lange draußen gesessen und Sterne angeschaut, dazu haben die Grillen Musik gemacht. Herrlich wenn dann ringsherum Ruhe ist.

Aber es war dann schon 1:00 Uhr heute früh als ich ins Bett bin. :(

Zum Kaffee komm ich kurz vorbei, Pflaumenkuchen (mit Sahne???) lecker. Aber dann muss ich Koffer packen.

Meine Tochter und ich fahren morgen in den Norden zu meinen Eltern.

So melde ich mich mal gleich für 14 Tage ab. Ich freue mich sehr in die Heimat zu kommen. Da komme ich wieder zur Ruhe, hoffe ich.

Also ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und gute beschwerdefreie 2 Wochen

Liebe Grüße Kussel

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

? Einen schönen Samstag ?

Guten Morgen Helga und allen anderen Foris,

ich bin schon seit 7:50 Uhr unfreiwillig wach. -:(. Irgendwer in der Nachbarschaft meinte er müsse eine Schleifmaschine o.ä. um diese Zeit anschmeißen.

Nach einem leckeren Kaffee, Zeitung lesen kann das Wochenende jetzt kommen.
Auf den Pflaumenkuchen heute Nachmittag freue ich mich schon, vielen Dank Helga.

Ich wünsche euch einen entspannten Samstag.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

? Einen schönen Samstag ?

Hallo Karin,
leowak hat geschrieben: Guten Morgen Helga, Aileana und alle die nich kommen,

Schau Aileana, heute war es schon halb sechs, sonst immer fünf...ein Fortschritt. Immer etwas positives an der Geschichte finden, dann ist's leichter zu ertragen...
Ja, da hast du recht und ich denke, dass es mittlerweile auch langsam aufwärts geht. Ich versuche was ich kann, und habe auch schon eine 'Beschäftigung' für morgens gefunden, weil es mir da eigentlich auch ziemlich gut geht bis ich dann wieder Corti nehmen muss.

Söhnchen schläft da ja noch mindestens ein, anderthalb Stunden, da kann ich in Ruhe ein bisschen an meinem Text arbeiten und das lenkt mich schon ungemein ab. Meine Geschichte wird doch in einer Anthologie veröffentlicht und ich freue mich so deswegen. Nur der Schub hat mich jetzt voll zurückgeschmissen.

Aber keine Sorge, ich mache langsam und nur wie ich kann (das bin ich mir selber schuldig), außerdem ist die Einschulung jetzt noch am Dienstag wichtiger - da muss ich ohne Stress durchkommen. Deswegen steht heute mal ein wichtiges Telefonat mit dem Vater an, wie wir das möglichst aufreibungsfrei wuppen können..

Dir wünsche ich einen tollen Tag auf dem Mittelalterfest!! :D

Grüßlies

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

? Einen schönen Samstag ?

Hallo Ihr Lieben,

so wie ich das sehe, habe ich nachher ein volles Haus, wie toll! Klar gibt es Sahne. Ich esse zwar keine (nicht wegen der Linie, habe noch nie welche gemocht), aber für Euch schlage ich sie ganz frisch.

Karin, viel Spaß auf dem Mittelaltermarkt, bei diesem schönen Wetter wird das sicher klasse. Und paßt auf, daß auf derHinfahrt nicht Eure Kutsche von Wegelagerern überfallen wird!

Kussel, Dir und Deiner Tochter eine schöne Zeit bei Deinen Eltern! Da könnt Ihr Euch dann richtig verwöhnen lassen, das machen die Eltern ja immer gerne, wenn man sie besucht.

Jutta, ich hoffe, Du hattest eine nicht so anstrengende Woche. Aber Wochenende ist ja Zeit zum Auftanken!

Bis später, macht's gut, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

? Einen schönen Samstag ?

Hallo Helga,

die Woche war durchwachsen, 2-3 Tage so viel zu tun, dass ich nicht wußte wie ich das schaffen soll, und die anderen beiden Tage das Gegenteil, so dass ich auch mal früher gehen konnte.

Wir haben im Moment bei uns auf der Station ein Sommerloch. In den Ferien geht wohl kaum einer geplant ins Krankenhaus, ist irgendwie auch komisch.

Liebe Grüße
Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

? Einen schönen Samstag ?


Hallo an Alle zusammen,

Helga, dein Frühstück tut nach dem Einkaufen gut, ist sehr lecker und dein Pflaumenkuchen, der duftet ja.
Da nehme ich doch heute Nachmittag gerne ein Stück mit Sahne. Vielen Dank Helga.

Karin, Dir einen schönen Tag auf dem Mittelalterfest.

Kussel, Dir einen schönen Urlaub bei deinen Eltern.

Wünschen Euch allen einen schönen Samstag.
LG
Ilona