Einen schönen Sonntag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Einen schönen Sonntag

Hallo,

ist wirklich noch keiner hier?
Ich schmeiße schon mal eine Runde Kaffee...
Bild

Brötchen, Marmelade u.s.w. kommen noch.
Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag.

Viele liebe Grüße
Jutta

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Einen schönen Sonntag

Hallo (auch) Jutta,

ich glaube heute sind wir alle zur gleichen Zeit an den PC. Also auch dir einen schönen erholsamen Sonntag.

LG
JuttaBild

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Einen schönen Sonntag

Hallo Jutta,


wir haben ja fast zeitgleich geschrieben.

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

LG
Ilona
Zuletzt geändert von telemaus am 25. August 2013, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Einen schönen Sonntag

Hallo Jutta, hallo Ilona,

schön, dass Ihr auch schon da seid. Ich dachte schon ich müsste alleine frühstücken.

LG Jutta

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Einen schönen Sonntag

Guten Morgen Jutta, Ilona und nochmal Jutta,

Wie könnt ihr mich so verwirren....hab jetzt mal den ersten auf der Liste genommen...

Vielen Dank für den Kaffee liebe Jutta, hoffentlich hilft der mir etwas klarer im Kopf zu werden...ist heute irgendwie ganz komisch im Kopf...fühle mich ganz komisch heute, kann ich noch nicht einordnen...irgendetwas stimmt nicht...
Wir wollten heute eigentlich ne Stadtrundfahrt machen, aber das stecken wir uns mal lieber.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und natürlich auch allen Nochvorbeischauenden.

GLG Karin

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Einen schönen Sonntag

Hallo Karin,

das ist heute hier wirklich lustig. Ich habe mich schon gewundert, dass noch keiner da ist. Wir habe den Sonntagsgruß unabhändig voneinander im 2 - 3 Minutentakt geschrieben. Ich war auch ganz überrascht.

Ich hoffe, dass es Dir im Laufe des Tages besser geht. Vielleicht kannst Du dann doch noch etwas unternehmen. Wenn man sich etwas schönes vorgenommen hat und der Körper einem dann wieder einen Strich durch die Rechnung macht, ist es immer wieder zermürbend.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Einen schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben

Auch von mir einen lieben Sonntagsgruß, ganz egal was ihr heute so treibt, lasst es euch gut ergehen....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Einen schönen Sonntag

Guten Mittag, Ihr Lieben!

Heute gibt's ja viel zu tun hier. Ich fange auch mal oben an und arbeite mich durch!

Karin, ich glaube, Du hast Dich gestern beim Kaffeeklatsch mit Deinen Nachbarinnen verausgabt.
Schone Dich heute, dann fühlst Du Dich hoffentlich bald wieder besser. Gute Besserung!

Jutta, das Kaffeebild mit den Sternchen sieht toll aus, da bekommt man richtig Kaffeedurst!

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Einen schönen Sonntag

Hallo Helga,

ich finde das heute hier auch lustig. Ich habe mich schon gewundert, dass keiner da ist.
aber heißt es nicht immer aller guter Dinge sind drei?

Mit den Bildchen ist auch immer so verfürerrisch. Es gibt so eine große Auswahl und ich kann mich dann nicht entscheiden.

Viele liebe Grüße
Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Einen schönen Sonntag

Hallo Helga,

ich finde das heute hier auch lustig. Ich habe mich schon gewundert, dass keiner da ist.
aber heißt es nicht immer aller guter Dinge sind drei?

Mit den Bildchen ist auch immer so verfürerrisch. Es gibt so eine große Auswahl und ich kann mich dann nicht entscheiden.

Viele liebe Grüße
Jutta