Einen schönen Start in die neue Woche......

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Einen schönen Start in die neue Woche......

Moin Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE.
Meins war es..ich hatte Besuch von meiner Tochter ( 7 J.), die ich zuvor 4 Wochen nicht gesehen hatte.
Wir waren viel unterwegs ( u.a. Widpark Eekholt - SH) und es hat uns beiden Spaß gebracht.

In dieser Woche tut sich viel in meinem neuen Job (seit 26.08.), so dass ich dort lange und viel ranrauschen muss:
so hat die gesamte Firma heute ab Nachmittag einen gemeinsamen großen Putztag !
So was hatte ich in 26 Jahren Berufsjahren noch nie....das eine gesamte Firma kollektiv putzt...bin gespannt.

Morgen ist dann am Nachmittag ein Betriebsausflug - mit einer Barkasse 3 Stunden am Nachmittag auf der Elbe.
In dieser Zeit ist eine Malerkolonne im Betrieb und schwingt die Pinsel und Farbrollen.
Am Mittwoch dann eine große Werbeaktion; hier bin ich als Marketing-Mensch der Firma auch beteiligt.

So werde ich wohl von Mo bis Mi täglich zwischen 8.00 bis 20.00 Uhr mit dem Job beschäftgt sein.
Dabei gilt es für mich, die Kräfte gut einzuteilen, damit das gut geht.
Leider stehe ich nach wie vor ca. jetzt um 3.00 Uhr in der Nacht auf und beginne meinen Tag.

Jetzt z.B. habe ich schon den ersten Kaffee intus, das Bügeleisen ist heiß und diverse Klamotten warten darauf geglättet zu werden.

......
Ich wünsche Euch einen schönen Start in diese Woche.

Liebe Grüße
Rüdiger

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Einen schönen Start in die neue Woche......

guten Morgen Rüdiger

so ein schönes Wochenende tut gut, da kann man länger davon zehren :-) ..

.. aber für die restl. Woche hast du ja volles Programm - musste das so sein? auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei - klingt teilweise ganz amüsant, was da so ansteht

ich wünsche dir ne gute Woche

LG, tiffi

von Gast
Am

Einen schönen Start in die neue Woche......

Bild
Bild Lustige GB Pics - GB Bilder








Guten Morgen Rüdiger und alle die noch kommen

Rüdiger du hast aber immer ein volles Programm...

wäre nix mehr für mich

sage mal ganz lieb Hallo

stelle euch noch schnell ein Frühstück und jede Menge Kaffee hin

und schwubs trotz Kopfwehwetter

ab zu den Therapien

LG simone

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Einen schönen Start in die neue Woche......

Guten Morgen meine lieben Foris,

Boah Rüdiger, dass nenn ich aber mal ein strammes Programm...dass du das noch so schaffst...Chapeau!
Und dann noch vorher im Haushalt...ich drücke dir die Daumen, dass das noch lange gut geht und dir auch Spaß macht.
Aber du kannst ja Kraft aus dem wirklich schönen Wochenende ziehen....;-D

Ich bin froh, wenn ich die KG und evtl. noch ein wenig Haushalt am Tag schaffe....

Wünsche euch allen ebenfalls einen tollen Wochenstart.

Gruß Kari

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Einen schönen Start in die neue Woche......

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ihr seid schon munter und fidel, das freut mich. Rüdiger, ich wünsche Dir gute Arbeitstage bei allem, was Du dort machst. Kollektives Putzen, noch nie gehört, aber für den Chef auf jeden Fall nicht schlecht. Und auf der Elbe schippern, bei diesem Wetter geht das ja noch gut. Schön für Dich undauch für Deine Tochter, daß Ihr das Wochenende zusammen verbringen konntet.

Simone, da hast Du mal wieder ein süßes Bildchen gefunden! Und hoffentlich verschwinden die Kopfschmerzen bald.

Ich fahre jetzt in die Stadt und treffe mich mit einer Freundin zum Frühstücken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Einen schönen Start in die neue Woche......

Hallo Rüdiger

Manoman was schaffst Du alles. Drücke Dir die Daumen, daß alles so klappt.

GsD gibt's immer schöne Wochenenden, die ich Dir sehr wünsche.

Muß jetzt schnell zur Kg.

Machs gut und lG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Einen schönen Start in die neue Woche......

Guten Morgen

Euch allen einen ganz tollen Wochenbeginn.
Rüdiger dir wünsche ich, daß du dich nicht an der neuen Arbeitszeit übernimmst.

Habt alle keine Schwierigkeiten und geniesst den Tag.

LG Gudrun