Einen schönen Start in die neue Woche......

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Einen schönen Start in die neue Woche......

Guten Morgen Gemeinde,

jetzt geht es wieder los in die neue Woche.
Gestern war es hier in HH nochmal ganz schön: warm mit Sonne; ich war mit meiner Herzdame u.a. paddeln auf Hamburger Kanälen...sehr zu empfehlen.
Nun schaun wir mal, was die neue Woche so bringt.

Viele Grüße
Rüdiger

von Gast
Am

Einen schönen Start in die neue Woche......

Guten Morgen Rüdiger und alle anderen,

mensch Rüdiger da warste heute schon früh am Schreiben.

Bei uns hatte es gestern nur geregnet.

Das freut mich, dass du so einen schönen Tag mit deiner Frau hattest. =)

Viele Grüße Marina

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Einen schönen Start in die neue Woche......

Ja guten Morgen ihr zwei,

Mensch Rüdiger, was ist los? Eigentlich hättest du doch schlafen müssen wie ein Murmeltier nach eurer Paddeltour. Freue mich, dass du so einen schönen Tag mit deiner Herzdame hattest.
Herzdame...finde ich schön den Ausdruck...;-D

Und Marina auch recht früh...8 Uhr aufstehen ist für mich schon echt früh....

Stelle mal Kaffee und Tee bereit für ein Frühstück - für Rüdiger ist es dann wohl schon Mittag...hihihi, nicht böse sein....

Fahre gleich zur KG. Jetzt beginnt wieder der "Alltag" - mein Freund muss wieder arbeiten...aber dann kriege ich auch wenigstens mal wieder was geschafft...ihr versteht...;-)

@Helga: habe noch keine Anfrage bekommen über FB...und ich kann dich nicht finden...;-(
Verstehe das ganze noch nicht so ganz, ist alles verwirrend...

So werde mal langsam in die Puschen kommen...bis später ihr Lieben...

Es drückt euch ganz doll die Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Einen schönen Start in die neue Woche......

hallo ihr drei und wer sonst noch liest

heute stand schon KG auf dem Plan und jetzt gibt es das zweite Frühstück ...

wir waren am Samstag im Wildpark, gerade noch rechtzeitg, ehe die Maßen anströmten .. und ich habe extra den Fotoapparat mitgenommen - und musste dort feststellen, dass der Akku leer ist :-(

@ Rüdiger - paddeln auf den Hamburger Kanälen stelle ich mir schön vor und dann noch wie du mit Herzdame :-) ..besser geht es nicht

@ Karin - was du meinst verstehe ich ganz genau ;-) - mein Mann hatte letze Woche wieder Arbeitsbeginn, nach drei Wochen Urlaub - mach aber nicht zuviel aufeinmal ..

@ Marina und allen anderen - euch wünsche ich eine angenehmen Wochenstart

LG, tiffi

PS: noch etwas WICHTIGES, wen es interressiert

https://www.openpetition.de/petition/on ... -industrie
Zuletzt geändert von Tiffi am 21. Oktober 2013, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Einen schönen Start in die neue Woche......

Hallo Ihr Lieben,

Ich nehme euer Frühstück jetzt erst ein.
Meine Kids haben ja Ferien und ich kann endlich mal länger liegen bleiben, herrlich!

Nach der Feier am Sa waren wir Sonntag einfach faul.

Eure Unternehmungen klingen da interessanter. Aber die Pause brauchten wir, nach dem späten Zubettgehen.

Karin, Mach langsam heut. Ist sicher einiges liegen geblieben, aber wen kümmerts :-)

Ich muß mich ab heute mit der Wäsche beschäftigen ;-(
Am Wochenende geht's ja an die See und da muß noch einiges vorbereitet werden.

Aber das mach ich auch nach und nach... Ist ja noch Zeit bis Sa.

Ich wünsch Euch nen angenehmen Wochenstart.

Bild

LG Steffi

von Gast
Am

Einen schönen Start in die neue Woche......

Bild

hallo zusammen

Stelle mal schnell einen Kuchen auf den Tisch ist ja schon gleich Kaffeezeit

bin um 9 schon vonTaxi abgeholt worden und gerade nach hause gekommen
war den ganzen Morgen in Therapien...

jetzt mal auf die Couch und relaxen

war ja vorige Woche beim Zahnarzt 3 Stunden und am Mittwoch geht es weiter mit dem Marathon

hatte ja noch BB

Leberwerte steigen immer noch unter Gilenja
habe Vitamin B12 und Vitamin D Mangel

mein Ferritin ist gleich null
bin ja auch extrem müde seit Monaten

bekommen jetzt 1 pro Woche eine Eiseninfusion
hoffe es wird dann mal besser

so genug gejammert

wünsche allen eine schöne Woche und die Sonne schaut mal vorbei

LG simone

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Einen schönen Start in die neue Woche......

Hallo Ihr Lieben,

da nehme ich doch direkt ein Stück von Simones Kuchen, der kommt genau richtig!

Ich hatte heute morgen keine Zeit zum frühstücken, weil ich einen Frühstückstermin mit einer Bekannten in der Stadt hatte.

Rüdiger, die Paddelfahrt auf Hamburgs Kanälen war bestimmt viel romantischer als eine Gondelfahrt auf Venedigs Kanälen!

Steffi, ich würde auch direkt nochmal an die Nordsee fahren, da ist es wirklich so schön! Und es ist ja auch temperaturmäßig noch angenehm.

Simone, ich wünsche Dir gute Besserung! Es muß doch irgendwann mal wieder gut werden!

Karin, ich glaube, ich habe gestern eine falsche Karin angeklickt. Habe nämlich gerade gesehen, daß es 5 mit Deinem Namen gibt. Wenn Du aus Dortmund bist und so ein Negativbild eingestellt hast, habe ich Dich eben gefunden. Du kannst aber auch nach mir schauen, ich heiße Helga Pötz, bei FB mit oe geschrieben.

Auch noch ganz ???liche Grüße an Tiffi und Marina!

Euch allen einen guten weiteren Montag. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Einen schönen Start in die neue Woche......

Hallo ihr Lieben

Ein kurze hallo an euch alle......
Leider konnte ich heute nicht an den Pc, also nr ganz kurz...
Habt alle einen guten Wochenbeginn...
Simone gute Besserung für Dich..
Karin wie heisst du in fb???Wüde mich freuen wenn wir uns dort auch finden....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Einen schönen Start in die neue Woche......

petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben

Ein kurze hallo an euch alle......
Leider konnte ich heute nicht an den Pc, also nr ganz kurz...
Habt alle einen guten Wochenbeginn...
Simone gute Besserung für Dich..
Karin wie heisst du in fb???Wüde mich freuen wenn wir uns dort auch finden....

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

Heiße Karin Woelk in FB mit nem Negativbild...würde mich auch freuen...

Bis dann..LG Karin