Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Bin heute morgen um viertel nach fünf schon wieder aus dem Bett gefallen, aber naja, da kann ich wohl nix gegen machen.

Also gibt es wieder Kaffee und Brötchen für alle - bedient euch! :D

Hoffe es geht euch soweit gut, bei mir geht es so lala aber wenigstens hebt sich die Laune jetzt öfter wieder.. ist ja auch schon mal was gutes!

http://www.youtube.com/watch?v=qBay1HrK8WU ;)

Wünsche euch noch einen tollen Tag!

Grüßlies, Aileana

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Guten Morgen Aileana und alle anderen die noch kommen.


Danke für Kaffee und die Brötchen...Ich habe gleich KG und die Sonne scheint.
Heute kann ich zum erstenmal die Terrasse ausprobieren und ganz gemütlich Frühstücken...

Habt alle einen tollen beschwerdefreien Tag.

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Guten Morgen Aileana und alle anderen,

danke für den Kaffee. Bei mir gibt´s heute hausmacher FrühstückBild he he he
brauch ich einmal in der Woche.
Hessen hat mal wieder kein Feiertag, so´n Mist :( voll unfair. Wünsche dennoch allen allen einen schönen
Tag, genießt ihn.
LG Dennis

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Guten Morgen Aileana und Gudrun und alle die noch frühstücken kommen,

danke für das Frühstück. Werde gleich zulangen. :)

Hänge jetzt erst einmal meine Wäsche raus. Sonne lacht vom blauen Himmel.
Dann mache ich mich über deinen Kaffee her und schon muss ich zur Arbeit. Aber bei uns ist es gerade recht ruhig.

Habe heute noch viel vor. Muss noch alles sauber machen und Bett beziehen. Meine Kinder kommen heute nach Hause und zum Friseur müsste ich auch dringend.

Dir Aileana gute Besserung
Gudrun viel Spaß bei der KG.

LG Kussel

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Ach Menno,

ich kriege es nicht hin,hier auch mal Frühstück zu machen.Ihr seid immer schneller.
Muß doch aber erst meine Tierchen versorgen.
Ein wunderschönen Guten Morgen an alle Frühdasbettverlasser und an alle Nochliegenbleiber,
Danke für den Kaffee und das Frühstück.Mmmmmmh lecker.
Ach Aileana,legste dich nachher nochmal aufs Ohr,die Arbeit rennt ja nich weg.
@ Kussel;Das hört sich ja nach richtig Arbeit für dich noch an.Aber wenn die Kinder kommen, freut man sich immer,stimmts?
@ Gudrun: Viel Spaß beim Frühstücken auf der Terasse.Bei uns ist es heute richtig frisch,mucklige 8 Grad.Geht es dir denn heute etwas besser?
@ Dennis: So ein Frühstück weckt die Lebengeister auf,dass könnte ich mir auch mal wieder machen.Gute Idee!
Wünsche allen einen schönen Tag.Ich fahre nachher ins Tierheim.Heute ist wieder Helfertag.Muß auch mal gucken wie es meinen restlichen Babys so geht.

LG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 15. August 2013, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

moinsen allle zusammen,

mensch da habt ihr ja schon einiges vor...
und ickke???

werd mich gleich mit ner tasse kaffee in den garten setzten und meine hundies trainieren.
aber vorher gibts ne dusche...

wünsche allen nen schönen tag.

und aileana,wenn es dir mal nicht gut geht und du schwung brauchst
meld dich im forum,da bespasst dich dann schon jemand und kocht dir nen kaffee.

gruss villa

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Ja, wunderschönen,

Danke für den Kaffee Aileana...und nach diesem zuckersüßen Lachkonzert, hab Tränen gelacht, ist man auch wach. Gute Laune ist die halbe Miete...mit Geduld und Spucke geht's wieder aufwärts. Jeden Tag einen Kleinen Schritt, und wenn du schon gar nicht mehr dran glaubst, ist es wieder o.k. :-)

@Silke: da geht es mir wie dir...aber das ist das Schicksal der Nochliegenbleiber...grandioses Wort...aber trifft es genau.

@Gudrun: genieße dein Frühstück auf der Terrasse...ohne Treppensteigen...

@Kussel: na, mach schön langsam mit der Arbeit...die läuft nicht weg...hihihi...oder besser gleich zum Friseur...

@Dennis: wenn du schon mal dabei bist, kannste gleich vorbeikommen und weitermachen....hihihi

@Villa: muss man immer was vor haben? Außerdem trainierst du doch deine Hunde und Duschen...ist das nix??

Ich glaube das waren alle, wenn ich jemanden vergessen habe....war keine Absicht...es werden ja immer mehr hier... Werde mich jetzt mal zum Frühstück begeben und dann mal meine Schwester interviewen, wann sie denn zum Einkaufen will. Großeinkauf für Vorrat und so, da sie kein Auto hat, fahre ich dann. So hilft man sich.

Also einen schönen Tag euch allen. Bis später mal....Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Guten Morgen zusammen,

hier ist ja schon wieder viel los und ich bin zu spät dran, hihi.

Bild

@Aileana
Danke fürs Frühstück, schlürf gerade nen Kaffee.
Wenn Du gute Laune hat, geht's Dir bestimmt auch bald besser ;-)

@Gudrun
Geht's dir wieder besser?
Genieß Dein Frühstück auf der Terrasse.

@Dennis
Tröste Dich, NRW hat auch keine Feiertag! dein herzhaftes Frühstück schaut lecker aus.

@ Kussel
du hast ja ein straffes Programm für heute. mach nicht zuviel, immer schön langsam!

@Silke und Villa
Viel Spaß mit den Tierchen...

@Karin
Viel Spaß beim Großeinkauf mit Deiner Schwester

Allen einen schönen Donnerstag, das Wochenende ist ja in Sicht!



LG Steffi






von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Einen lieben Gruß an Alle

Danke fürs Frühstück. Kriege heute Morgen nichts hin. Muß ganz langsam machen. Blutdruck im Keller.

Habe gleich Kg und hoffe es geht dann besser. Wegen der frischen Luft 1/2 Std. Weg hin mit Porsche.

Muß noch duschen.

Bis später LG Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! :D

Hallo an Alle,

vielen Dank für das Frühstück.

Wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Tag.

LG
Ilona