Endlich Wochenende :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Endlich Wochenende :-)

Bild
Bild Wochenende GB Pics - GB Bilder


Wünsche allen ein schönes WE
wer noch möchte einen Kaffee... Cappu... Tee
geht ja immer

Der Regen macht mich ganz kirre im Kopf heute....

allen denen es nicht so gut geht...

Kopf hoch und gute Besserung

Lg simone

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Endlich Wochenende :-)

Guten Morgen Simone,

danke, nehme gerne einen Cappu.

Ja, der Regen könnte mal eine Pause machen.

Wünsche Dir und Allen die noch kommen ein schönes beschwerdefreies/armes WE.

Und denen, den es nicht so gut geht gute Besserung.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Endlich Wochenende :-)

Guten Morgen Simone und alle die noch vorbeischauen,

Sind wir heute die ersten? Kann ich gar nicht glauben....aber dann nehme ich doch gerne nen Kaffee, ist mein erster heute morgen...vielen Dank. Und das Bildchen ist ja mal wieder herzallerliebst...;-))

Tja, da hab ich euch gestern wohl zu viel Sonne vorbeigeschickt...heute ist hier auch keine und es regnet...das richtige Wetter um im Bett zu bleiben....mal sehen was mein Freund davon hält...;-)))

Werde dann jetzt mal frühstücken gehen...ja, ihr hört richtig...frühstücken...und dann schauen wir mal was der Tag so bringt...

Wünsche allen ein schönes Wochenende und denen es nicht so gut geht gute Besserung und einen gaaaaanz herzlichen Drücker von mir an euch....

GLG Karin

...ist eigentlich das richtige Wetter zum Gruppenkuscheln...oder was meint ihr...also keine Scheu...;-DDD

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

Endlich Wochenende :-)

Hallo zusammen ,

nehme heute alles dankend an !!
Hatte gestern einen sch . . . Nachmittag .

Und der Regen heitert mich nicht grad auf !!!!

Euch allen einen schönen Tag !!!!
LG Marlies

von Gast
Am

Endlich Wochenende :-)

Hallo und guten Morgen ihr Alle... besser schon guten Tag ;)

Jetzt war ich fast eine Woche nicht mehr hier am Schreiben und ja... es hat mir gefehlt.
Das letzte Mal habe ich mit Sekt angestoßen... das war mal ne tolle Idee!

Danke für den Cappu, den trinke ich jetzt gerne.

Ich backe für heute nachmittag einen Apfelkuchen, es gibt auch Sahne dazu, wer mag kann sich gerne bedienen.
Die Kaffeemaschine heißt euch auch willkommen.

Allen ein schönes, wenn auch verregnetes Wochenende, mit wenig bis keinen Beschwerden.

Gruß, Anja

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

Endlich Wochenende :-)

engelsfluegel2 hat geschrieben: Bild
Bild Wochenende GB Pics - GB Bilder


Wünsche allen ein schönes WE
wer noch möchte einen Kaffee... Cappu... Tee
geht ja immer

Der Regen macht mich ganz kirre im Kopf heute....

allen denen es nicht so gut geht...

Kopf hoch und gute Besserung

Lg simone
Hallo Simone;

das ist nett, einen Cappu...mag ich auch, am liebsten in Gesellschaft netter Leute. Aber heute wird das wohl nix werden, weil ich höllische Zahnschmerzen habe.
Kann sein, dass es von einer leichten Erkältung, die im Anflug ist, kommt. Denn Nervenschmerzen sind ja oft Begleiterscheinungen einer Erkältung.
Aber trotzdem, ein leckerer Kaffee ist immer willkommen!

VG
Ariane52

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Endlich Wochenende :-)

Hallo ihr Lieben

Wünsche euch allen schöneres Wetter und einen ganz tollen Tag.
Da ich auch gerne einen Kaffee hätte es aber schon später ist, hab ich einen neuen aufgeschüttet und stell ihn zur Verfügung, bitte setzt euch mit in die Runde...

Machts gut...

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Endlich Wochenende :-)

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende. Die Woche ist wieder so schnell umgegangen.
@Simone, dass ist ein sehr süßes Foto.
@Ayla11 vielen Dank für den Apfelkuchen.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Endlich Wochenende :-)

Guten Tag, Ihr Lieben alle!

Ist ja sehr ruhig hier heute. Süßes Bildchen, Simone.

Ich bin auch spät dran, aber ich weiß auch, was ich heute schon getan habe. Denn gestern konnte mein Mann bei einem Bekannten Pflaumen pflücken und er kam zurück mit 3 großen Eimern voll, einer wog 8,9 kg, also insgesamt um die 25 kg. Habe dann bis eben Gläser eingekocht (die Truhe ist schon so voll) und von 5 kg dieses Thüringer Pflaumenmus gemacht. Ist sehr lecker geworden, wenn es abgekühlt ist, könnt Ihr Euch ein Glas abholen.

Ich kann keine Pflaumen mehr sehen und momentan auch keinen Pflaumenkuchen.

Da kommt mir der Apfelkuchen von Anja gerade recht, endlich ein anderer Geschmack. Und auch der Nachmittagskaffee von Gudrun, danke.

Für heute bin ich erledigt und mache keinen Finger mehr krumm.

Allen einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Endlich Wochenende :-)

Hallo und einen schönen Nachmittag

Habe alles geschafft und jetzt Beine hoch und Katze aufm Schoß. Man merkt es .. Regen...lieben sie ja nicht.

Die Freiburger trudeln gleich ein, mein Mann hat morgen Geb. und die nächste 0. oje oje

Haben Morgen viel vor. Also heißt es für mich jetzt ausruhen..................Heute nur Regen, es soll aber besser werden. Hoffentlich.


Die Zeit vergeht, die keäts verbrennt. Kann nicht gut Aachener Dialekt schreiben.


Ein St. Kuchen und Cappu nehme ich gerne.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und mir auch.

LG Marlis