Es ist Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Es ist Samstag

Hallo Tiffi

Habe mir Deinen Link angeschaut und wünsche Dir eine gute Zeit. Nutze sie gut für Dich.

Liebe Grüße Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Samstag

Hallo Tiffi,

das sieht wirklich sehr nach Entspannung, Erholung, Auftanken aus! Ich meine auch immer, daß Häuser, die von Ordensschwestern geleitet werden, eine besonders harmonische, heimelige Atmosphäre haben. Da wirst Du sicher die Seele baumeln lassen können!

Die Disko war noch nicht mal in der Nachbarschaft, sondern ein ganzes Stück entfernt. Aber mit dem Krach ist es jedes Jahr dasselbe, den hört man im ganzen Dorf. Egal, geht rum.

LG, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Es ist Samstag

Hallo ihr Lieben,

Helga, Augen zu und durch...ist ja schon Samstag, dann ist es bald vorbei mit der Lärmbelästigung...

Wünsche dir, liebe Tiffi gute Erholung. Sicher kannst du dort ein wenig die Seele baumeln lassen...

So, nun ist der erste Spieltag vorbei, Sportschau zu Ende, Aufregung hat sich gelegt... Jetzt gönnen wir uns ein Eis und dann schauen wir unseren Lieblingskrimi....

Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht.

Liebe Grüße von der zwiegespaltenen Karin (Gladbach verloren - Trauer, Dortmund gewonnen - Jubel)

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Es ist Samstag

hallo Marlis und Helga

@ Marlis - danke für deine Wünsche - die Zeit werde ich garantiert nutzen - und wenn das Wetter mitmacht wird es bestimmt richtig

@ Helga - ich finde auch, dass das nach Entspannung, Erholung, Auftanken aussieht und die Bewertungen sind durchwegs "volle Punktzahl" .. und das Haus habe ich bewusst danach gewählt, dass es von Ordensschwestern geführt ist. Denn die Erfahrung habe ich schon gemacht, dass es da eine besondere Atmosphäre gibt

ich wünsche euch und allen anderen Mitlesern einen entspannten Abend

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Es ist Samstag

leowak hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße von der zwiegespaltenen Karin (Gladbach verloren - Trauer, Dortmund gewonnen - Jubel)
hallo Karin

das Eis hat hoffentlich geschmeckt! .......danke für deine Wünsche - wird bestimmt gut.

und wäre ich jetzt Fussballfan. wäre ich jetzt Traurig, weil Dortmund gewonnen hat ;-)

guten Nacht und
LG, tiffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Es ist Samstag

Hallo Kuschelfreunde

Vielen dank für das Frühstück, echt lecker. ;)

Dir Tiffi wünsche ich eine schöne entspannte Zeit.

Wir fahren am 17. mit dem Womo nach Borkum für 2 Wochen,

hoffentlich wird es wieder ein bisschen wärmer.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

lg. Werner