Es ist Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Es ist Samstag

Guten Morgen Familie,

....fällt mir schwer nach dem Video, aber unser Ritual hier ist zu schön....

Habe Kaffe, frische Brötchen und alles weitere bereitgestellt. Bedient euch bitte und lasst es euch munden...

Wünsche euch allen einen schönen, beschwerdefreien/-armen Samstag. Genießt die kühle Luft.

Drücke euch und rufe zum Gruppenkuscheln.....

LG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Es ist Samstag

Hallo Karin

Bin beim Gruppenkuscheln dabei und noch Kaffee und Brötchen herrlich.

Nach diesem Film können wir das brauchen. Den schauen sich viel zu wenige an. Aber würden wir es tun, wenn wir nicht krank wären? .??? Ich glaube es müßte ein großes Umdenken stattfinden. Man braucht sich nur die Nachrichten anschauen.

Ich muß jetzt kuscheln

LG Marlis

Auch an alle Foris die noch kommen schönen Samstag

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Es ist Samstag

Hallo Karin, Marlis und wer hier heute noch so vorbei kommt,

ich habe gereade auch den Film gesehen und bin erst mal bedrückt bzw. sehr nachdenklich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Es ist Samstag

Hallo ihr Gruppenkuschler

Einen wunderschönen guten Tag.Bin erst gerade reingekommen, heute ist das Wetter kühl, aber super...
Die Handwerker sind da, ganz schön schmutzig, hab ich also heute noch viel zu tun..

Den Film gucke ich gleich mal. Übrigens ich kuschle natürlich wieder mit.

Bis später mal...

LG Gudrun
Zuletzt geändert von petra112 am 10. August 2013, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Es ist Samstag

Hay Familie

Ich als Werner kuschle natürlich gerne mit. ( aber nichts meiner Familie sagen ;) )

Vielen Dank für Kaffee und Brötchen.

weiterhin schönes Wochenende und Allen viel Kraft.

Lg. Werner


von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Es ist Samstag

hallo Zusammen

danke für den Kaffee und das Frühstück - ein zweites kann ich immer vertragen *g*.

.. ich war heute schon unterwegs und hatte die letzten Tage wg. meiner Kur einige Telefonate .. die sollte um eine Woche verschoben werden und jetzt doch nicht (nur wenn ich einverstanden bin)

ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag und viel Spaß beim "Gruppenkuscheln" - ich halte mich raus, mir ist zu warm dabei ;-)

LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Es ist Samstag

Hallo alle,

@Werner: Das bleibt natürlich unter uns hier...hihihi

@Gudrun: Ach ja, die neue Tür... Wünsche dir starke Nerven mit den Handwerkern...und dem Dreck, den diese Herren gerne mal hinterlassen....

@Jutta: Ja, der Film hat mich auch sehr berührt... Man kann von Glück sagen, wenn wir von solchen Schmerzen verschont bleiben.

@Marlis: Da hast du wohl recht. Ganz ehrlich, wenn man nicht krank ist, macht man sich nicht so viel Gedanken und dann hätte ich den Film wahrscheinlich nicht gesehen...wäre ja auch nicht hier im Forum.... Unsere Gesellschaft können wir wohl nicht ändern, zumindest nicht von heute auf morgen. Aber wer weiß, vielleicht können wir ein paar Menschen in unserem näheren Umfeld zum nachdenken bringen, und die auch wieder welche, und die auch....usw. Irgendwann dann...man gibt die Hoffnung nicht so schnell auf...ich zumindest nicht....

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Karin

PS.: hallo Tiffi, schade, dass du nich mitmischest, aber in Gedanken bist du mit dabei, kannste nichts gegen machen....hihihi

Zuletzt geändert von leowak am 10. August 2013, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Samstag

Hallo Ihr Lieben,

will nur mal schnell einen Gruß in die Runde werfen, ich habe nämlich momentan noch keine Zeit für den PC, habe auch noch nicht Eure Beiträge gelesen. Das kommt später, dann werde ich auch in Ruhe Juttas Film anschauen.

Euch allen einen schönen weiteren Tag und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Samstag

Hallo liebe Gruppenkuschler, insbesondere unser "Kuschel-Werner" (wenn das sich nicht gut anhört!)!

Jetzt habe ich mich mal so durchs Forum gelesen, den Film angeschaut und überall meinen Senf dazu abgegeben.

Gestern Abend war im Kirmeszelt Kirmesdisco, die Bässe haben den ganzen Abend durchs Dorf gedröhnt, es gelang mir erst gegen 1.30 einzuschlafen. Jetzt höre ich es schon wieder rumwummern, das nervt, aber tagsüber ist es nicht so schlimm, als wenn man müde ist und gerne schlafen würde.

Gudrun, schön, daß die Handwerker tatsächlich gekommen sind.

Tiffi, wann gehst Du denn in Reha und wohin?

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße, Helga


von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Es ist Samstag

Paulina hat geschrieben: Hallo liebe Gruppenkuschler, insbesondere unser "Kuschel-Werner" (wenn das sich nicht gut anhört!)!

Jetzt habe ich mich mal so durchs Forum gelesen, den Film angeschaut und überall meinen Senf dazu abgegeben.

Gestern Abend war im Kirmeszelt Kirmesdisco, die Bässe haben den ganzen Abend durchs Dorf gedröhnt, es gelang mir erst gegen 1.30 einzuschlafen. Jetzt höre ich es schon wieder rumwummern, das nervt, aber tagsüber ist es nicht so schlimm, als wenn man müde ist und gerne schlafen würde.

Gudrun, schön, daß die Handwerker tatsächlich gekommen sind.

Tiffi, wann gehst Du denn in Reha und wohin?

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße, Helga

hallo helga

....oh je, so nen Krach in der Nachbarschaft kann man brauchen - das hatten wir mal im Urlaub, bis morgens um vier :-( - jede Nacht. Aber es ist bei euch hoffentlich bald wieder vorbei und dann ist wieder Ruhe - aber das nervt gewaltig. ... wir haben jede Nacht Lichtbelästigung - auch nicht lustig.

Bei mir geht es am Mittwoch los,allerdings fahre ich nicht auf neurologische Reha sondern auf Mütterkur (habe gerade noch das Alter dafür *g*)

das ist mein Ziel: ... ich freue mich schon
http://www.haus-st-marien.de/

schönen Restnachmittag noch und LG,tiffi

vllt bis später - muss jetzt Gepäck tragen helfen