Es ist Sonntag!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Es ist Sonntag!

Hallo, hallo, nix schlafen gehen, bin auch noch da.

Hatte einen super Nachmittag und haben so viel erzählt (natürlich alle durcheinander)

Mir schwirrt noch immer der Kopf. Wir waren zu 15 Personen.

Oh, ich habe gelesen, daß es doch viele Spieler gibt. Mache das für mein Leben gern.

An Silvester haben wir auch Spieleabend.

Jetzt bin ich platt, jetzt könnt Ihr schlafen gehen, hi

Bis Morgen

von Gast
Am

Es ist Sonntag!

Hallo ihr Lieben,

hab ich heute Abend Gruppenkuscheln verpasst ??? Oder findet das sonntags nicht statt ?

Marlis, wir könnten uns doch an Silvester alle treffen und gemeinsam einen Spieleabend machen.
Das wäre doch sicher toll.
Und Tina wollte, glaube ich, Glühwein mitbringen. Das hört sich doch gut an, oder?

Bild
GBPicsOnline.com - Gute Nacht GB Pics

Gute Nacht und schlaft alle gut.


Bis morgen.
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 29. Dezember 2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Es ist Sonntag!

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

hab ich heute Abend Gruppenkuscheln verpasst ??? Oder findet das sonntags nicht statt ?

Marlis, wir könnten uns doch an Silvester alle treffen und gemeinsam einen Spieleabend machen.
Das wäre doch sicher toll.
Und Tina wollte, glaube ich, Glühwein mitbringen. Das hört sich doch gut an, oder?

Bild
GBPicsOnline.com - Gute Nacht GB Pics

Gute Nacht und schlaft alle gut.


Bis morgen.
Claudia

Sehr gute Idee, Hauptsache ich muß nicht mitspielen :-)
Glühwein wird schon angsezt, darf es auch noch ein Rumtopf werden? hi,hi,hi

Gute Nacht
tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Sonntag!

Hallo, ich komme dann auch!

Ich trinke Glühwein, Rumtopf, Sekt - egal was, ich trinke alles!

Habe es heute leider zum Nachmittagskaffee nicht geschafft, habe den ganzen Tag schriftliche Sachen meiner verstorbenen Eltern, die immer noch in meinem Keller stehen, durchgeschaut, manches aufgehoben, vieles entsorgt. War teilweise lustig, nochmal Post von früher zu lesen, vieles machte mich aber auch wehmütig. 2 große Kartons habe ich noch vor mir.

Ich habe Kussel auch in der Community gefunden, hatte sie auch schon erfolglos gesucht. Ich glaube, jetzt habe ich Euch alle in meiner Freundesliste.

Habe heute Morgen das Frühstück gemacht und jetzt gebe ich noch ein Betthupferl aus.
Schlaft gut und träumt was Schönes, das wünscht Euch Helga