Es ist Sonntag!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Sonntag!

Guten Morgen!!!

Oh oh oh, bin ich wirklich die Erste?

Also dann: hier ist das Frühstück. Alles da, was dazugehört. auch weichgekochte Eier und Müsli.

Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag, bevor dann bald wieder die anstrengenden Feiertage beginnen.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Es ist Sonntag!

Guten Morgen Helga und wer noch alles dazu kommt :-)

Vielen lieben Dank für das Frühstück - hier kann man ja immer schlemmen und es macht der Waage nichts aus :-)
Dann greife ich mal kräftig zu :-)

Ich wollte heute mal nachsehen, wann und wo das Treffen in Hamm genau ist. Konnte aber leider keine Info finden. Unter Veranstaltungen war nichts zu finden. Wo kann ich nachsehen, bzw. wo bekomme ich die Infos her?

Bei uns ist es bis jetzt neblig, die Sonne versucht es, aber bis jetzt noch kein Glück.

Die ersten Kracher knallen schon. Das wird jetzt wieder eine schlimme Zeit für mich, denn ich mache mir doch große Sorgen um meine Jungs - sind Freigänger - daß sie so verschreckt werden und nicht mehr rechtzeitig nach Hause kommen. Auf jeden Fall, wenn sie an Silvester bis 16:00 zu Hause sind, dann bleiben sie das auch und dürfen erst am nächsten VM wieder raus.

Wie geht es Euch mit Euren Tierchen an Silvester?

lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Es ist Sonntag!

guten Morgen Helga, tina und wer sonst noch so da ist

Helga - danke für's leckere Frühstück, da greife ich doch gerne mal zu :-)

tina - Silvester ist immer eine besondere Herausforderung für Tierbesitzer - so viele Hunde und Katzen, die dadurch schon abhanden gekommen sind:-(
..unsere Katze ist ne Wohnungskatze, aber auch sie möchte ich an Silverster nicht alleine lassen.Der Kater meiner Mutter ist Freigänger und inzwischen schon ein "alter Herr" (16), den es nicht mehr soo nach draußen zieht. Als er noch jünger war, hat sie es einmal gewagt, ihn schon so ab 17 Uhr einzusperren und ging nochmal weg. Als sie wieder kam, war die Gardinenstange im Schlafzimmer runtergerissen - Ausbruchsversuch!! ... da sieht man, manche Tiere muss man einfach lassen und hoffen, dass alles gut geht.

ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag

LG, tiffi

von Gast
Am

Es ist Sonntag!

Hallo und einen schönen guten Morgen an Euch alle


Habt ihr alle gut geschlafen ?

@ Helga, vielen Dank für`s leckere Frühstück, ich greif mal zu - vor allem Kaffee tut heute Morgen sehr gut.

@ Tina, wir haben eine kleine Mischlingshündin.
Alleine lassen wir sie nicht an Silvester, denn sie ist generell sehr ängstlich.
Auch später beim Feuerwerk bleibt immer einer aus der Familie bei ihr im Haus. Das geht dann.

@ Tiffi, das kann ich mir richtig bildlich vorstellen, wie der Kater Deiner Mutter seinen Ausbruchsversuch
unternommen hat..... hihi.

Ich hätte auch Angst um meine Tiere, wenn ich wüsste, sie wären an Silvester draußen.
Der Hund von Bekannten ist vor Jahren beim Feuerwerk zur Haustür raus entwischt und vor Angst
und Schreck weggerannt - und wurde nie mehr gefunden.
Das ist doch der größte Albtraum eines Tierbesitzers...

Also, passt alle schön - an Silvester - auf Eure Vierbeiner auf, sodass ihr auch im neuen Jahr viel Freude
zusammen habt.

Ich wünsche euch, und allen die noch hinzukommen, einen sehr schönen und gemütlichen Sonntag.
Bei uns regnet es, Zeit zum faulenzen.

Bild
GBPicsOnline - Sonntag Jappy Bilder



GLG
- bis später zum Nachmittagskaffee -
Claudia




Zuletzt geändert von Gast am 29. Dezember 2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Es ist Sonntag!

Guten Morgen Helga, Tina, Tiffi und alle die noch vorbeischauen

Da hast Du recht Helga, auch wenn ich so immer richtig frühstücken würde, könnte man mich rollen.
Aber so ist es angenehm, aber das Wichtigste ist das Zusammensein. Jeden Morgen wieder schön.

Unsere Katzen kommen von alleine rein, da braucht nur der erste Böller kommen. Hoffe ich zumindest
Auch dieses Jahr.

Wir haben an Silvester Spieleabend, Schwester, Schwager und Hund kommen zu uns.
Dann haben Sohn und Schwiegertochter auch Unterhaltung. Und sie kann rüber gehen,
Wenn es anstrengend wird. Es sei denn..............?

Ich danke Euch für diesen schönen Morgen, wenn es bei uns auch dunkel,grau und Regen,Regen........ist.

Heute Mittag muß es einfach aufhören, denn den Sonntag zwischen den Feiertagen treffen

Sich die "alten Freunde aus Pfadfinderzeiten hier in Roetgen im Wanderheim. Wandern ist schon abgesagt

Alte Leute schickt man ja bekanntlich bei Sauwetter nicht vor die Tür. Hi,hi.

Derjenige der den Schlüssel holt, macht den Kamin an. Jeder bringt was mit. Plätzchen usw.

Selbst Kaffee(in echt) bringt jeder mit. Freue mich sehr drauf, denn die meisten habe ich

Letzte Weihnachten gesehen.

Wünsche Euch einen schönen schmerzarmen Sonntag.

LG Marlis


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Es ist Sonntag!

Guten Morgen Helga, Tina, Tiffi und wer hier noch so vorbei kommt,

vielen Dank für das Frühstück Helga, Eier habe ich schon lange nicht mehr zum Frühstück gegessen.

Tina und Tiffi, mit Euren Tieren an Silvester tut mir leid. Ich meine, dass eine Kollegin von mir schon mal etwas von homöopathischen Mitteln zur Beruhigung erzählt hat. Das kann man bestimmt "googeln"

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Es ist Sonntag!

Guten morgen mäddels,

bei mir gibt es nur nen kaffee.
und gleich ganz viel frische luft.

wünsche allen nen ruhigen sonntag
gruss villa

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Es ist Sonntag!

Hallo ihr Lieben alle

Guten Morgen ist ja bald unverschämt, aber Mahlzeit hört sich auch so nach einem Arbeitstag an, passt also auch nicht.
Danke fürs Frühstück, werde mich erst einmal setzen und einen Kaffee nehmen..
War gerade mit meinen HUnden und es regnet,,,was meint ihr wie eine nasse Frau aussieht??? hihi

Dann ist Sonntags immer mein Telefontag. Mein Bruder ruft immer an und er kann genauso wie eine Frau eine Stunde reden...

Eure ganzen Beiträge habe ich gelesen, auch die Angst mit Euren Tieren, die ist ganz bestimmt nicht ohne Grund ..
Ich kenne das so genau. Alle Tiere müssen bei mir am Silvestertag reinkommen und keiner kommt raus, so klappts..

Seit nicht böse, das ich jetzt nicht auf jeden Einzelnen eingehe, heute habe ich zum erstenmal eine Gans im Ofen...Hilfe ich habe noch nie eine gemacht und weiß auch nicht wie sie gelingt...schäm, schäm...

Habt alle einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Es ist Sonntag!

Guten Morgen ihr Lieben,

Ihr seid schon richtig munter...naja, ich jetzt auch nach der Dusche...=0

Helga, vielen Dank für das herrliche Frühstück...sogar mit echtem Sonntags Frühstücksei...wunderbar..

Tina, da hoffe ich, dass deine Jungs starke Nerven haben...ich schaue mir die bunten Raketen zwar gerne an, aber diese Böller brauch ich auch nicht....

Jaja, Tiere sind erfinderisch, wenn's um ihre Freiheit geht....wir haben damals unsere Katzen in der WG auch nicht allein gelassen...die hatten so schon genug Blödsinn im Kopf...

Claudia...wo hast du nur dieses süße Katzenbaby her? Da könnte ich doch glatt wieder weich werden....
Ja dieses Knallerei ist schon für uns Menschen teilweise schwer zu ertragen...wie muss es da für die lieben Haustiere sein, die ja nicht verstehen, was da auf einmal los ist?

Marlis, da hast du ja was ganz dolles vor heute....ich drück die Daumen, dass der Regen verschwindet und sich die Sonne ein wenig zeigt...dann ist die allgemeine Stimmung auch besser...wünsche dir ganz viiiiieeeel Spaß bei dem Treffen...

Wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag. Nach meiner obligatorischen Pause nach dem Duschen, werden wir uns gleich fertig machen und mal wieder ins Kino gehen...die Tribute von Panem...denn heute ist ein guter Tag...habe seit langem mal wieder unter der Dusche gesungen...nicht schön, aber mit Freude....hihihi

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung...und allen sowieso einen schönen Tag.

LG Karin

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Es ist Sonntag!

Guten Morgen Mädels,

ihr seit heute schon so zahlreich vertreten, also ein guten Morgen oder besser ein guten Mittag euch Allen.

Hatte mich ein paar Tage ausgeklinkt, sorry. War aber nicht so gut drauf (schlittere von einer Erkältung in die Nächste). Jetzt wieder soweit alles ok.

Habe nur einen Kaffee und ein Ei genommen, ok auch ein halbes Brötchen, danke Helga

Ich habe keine Ahnung was die Tiere so durchmachen Silvester. Habe keine eigenen, nur 2 Nachbarskatzen. Die tollen sich aber viel bei uns rum. Sind auch immer gern gesehen.

Wir sind Silvester zum Raclett-Essen eingeladen. Dann gibt es noch einen Spieleabend bis Mitternacht.
Ist für uns neu. Sonst sind wir immer zu Hause geblieben.

Komme gerne zum Nachmittagskaffee Claudia. Ein Spaziergang tut mir auch mal gut.

Bei uns strahlt die Sonne, schicke mal allen die heute keine haben ein paar Strahlen!

Bild
GBPicsOnline.com - [url=http://www.gbpicsonline.com/winter.html]Winter

die Sonne stimmt, der Schnee ist bei uns noch nicht angekommen

euch Allen einen schönen Sonntagnachmittag

Liebe Grüße Kussel