Es ist Sonntag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Es ist Sonntag

Hallo Marga,

stundenlang ist Ruhe, dann schreiben wir fast gleichzeitig.

Heute konnen die Füße eine Abkühlung vertragen, aber das Wasser sieht warm aus.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Es ist Sonntag

Marga, für mich im Sommer der richtige Platz dein Bild.

Euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.

LG Marlis


von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Es ist Sonntag

hallo zusammen

es ist schon wieder spät und ihr seid bestimmt schon alle mehr o. weniger in der Waagerechten :-)

** Marga - man muss ja nicht immer Streckenrekorde aufstellen, kürzer reicht auch und ein Nickerchen hat man sich auch da verdient.
da hätte es mir heute Nachmittag gefallen und dann Birgit' s Cocktails dazu - perfekt *_*

meinen Mann konnte ich überreden, nur waren wir gar nicht soo weit. Sein Fahrrad bekam ne Macke :-(, es war aber auch ungemütlich frisch (wir haben die Sonne überschätzt)

** Birgit - ein Spaziergang macht Spaß und ist entspannend. Karten kann man gut verschenken, wenn man weiß, was der Beschenkte mag

dazu fällt mir ein . vor ein paar Wochen hat mich meine Schwester am Telefon gefragt, ob wir gemeinsam mit meiner Mutter zu Andrea Berg gehen (als Geburtstagsgeschenk). Mein "waaas" muss so entsetzt geklungen haben, weil meine Familie mich fragte was passiert ist. Als ich das meiner Mutter erzählte, meinte sie: wenn meine Schwester mit ihr darüber gesprochen hätte, hätte sie ihr gleich sagen können, dass sie da bei mir falsch liegt damit .... bei aller Liebe, das ist bei mir rausgeworfenes Geld

** Helga - mir ging es heute Morgen wie dir, ich war um sieben raus, um Lucie zu füttern und bin auch erst um zehn aufgewacht - schöne Blumen hast du ausgesucht - Dankeschön

** Marlis - du hast dir heute bestimmt einen gemütlichen Tag gemacht, nach der langen Nacht

bei uns war heute super Sonnenschein, aber der Wind war richtig kalt - da weiß man gar nicht, was man anziehen soll wenn man raus geht.

ich wünsche euch eine gute Nacht- bis morgen in aller Frische

LG, tiffi

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Sonntag

Guten Abend und gute Nacht, Ihr Lieben!
Schlaft gut und träumt was Schönes.
Bis morgen in aller Frische
liebe Grüße, Helga

Tiffi, das Kätzchen schaut so,
als wäre es froh,
wenn die Nacht schon vorbei wäre!