Es ist Sonntag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Es ist Sonntag

Guten Morgen

Ha, haben bis jetzt Spieleabend gehabt. Kann jetzt eh noch nicht schlafen.

Marga, das ist ein zusatzantrieb, mit dem Scooter - Porsche fahre ich hier im Ort,

Und geblitzt worden nein,nein so schnell bin ich damit nicht.

Mit dem Auto war mir das öfters passiert.

LG Marlis

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Es ist Sonntag

Guten Morgen,

Marlis, du liegst wahrscheinlich noch im Bett. Es sei dir gegönnt, wer so lange durch hält, darf auch ein bisschen länger schlafen.
Ich kann das gar nicht und hab es auch noch nie gekonnt. Wie nennt man diese Personen, Lerchen?

Aber erst mal Frühstück
Allen einen schönen, sonnigen, angenehmen, beschwerdefreien Sonntag

Birgit

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Es ist Sonntag

Guten morgen :-),

@ marlis das hört sich toll an , was habt ihr denn gespielt?

@ Birgit das Frühstück sieht ja toll aus, ich habe schon richtig Hunger.
Es sind die lerchen . seltsam ich war früher einen Eule jetzt werde ich mehr zur Lerche :-).

Ich bin heute richtig gut wach geworden. Gestern war ich auf den grossen trampolin von unseren Kindern. Es hat geklappt und es hat Spass germacht .

Ich wünsche allen und auch denen die noch kommen einen schönen Sonntag

Elli



von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Es ist Sonntag

Zum Glück ohnen plums :-)

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Es ist Sonntag

Guten Morgen zusammen!

Hier ist ja schon zeitig was los! ;) Und dann kommt auch noch so ein schönes Frühstück. Danke Birgit.

** Marlis, war das Spielen so aufregend, daß Du nicht zur Ruhe kamst? Um die Zeit bin ich nie ansprechbar.

** Birgit, ich war schon immer eine Eule. Und werde wohl nie eine Lerche. Allerdings hält die Eule abends nicht mehr so lange durch. Aber manchmal beneide ich die, die nicht so viel Zeit im Bett vertrödeln. Die Tage sind dadurch doch kürzer.

** Elli, gut, daß Du unfallfrei das Trampolin bewältigt hast. Es macht ja Spaß und ist gleichzeitig eine gute Gleichgewichtsübung.


Der Abend gestern war schön. Auch wenn ich wenig Zeit zum Essen hatte. Ich hatte die Eintrittskarte vergessen und mußte noch mal umkehren. Wie bescheuert ist das denn??? Aber der T. Sträter kann auch einen ganzen Abend einfach so wunderbar erzählen. Ich habe mich außerdem gefreut, mal wieder nach zehn Uhr abends noch aufnahmefähig gewesen zu sein.

Übrigens hat der Postler-Streik doch verhindert, daß mein Verbandskasten pünktlich kam. Nun muß ich morgen auch noch ohne durch die Gegend. Wird schon klappen.

Jetzt geht es bei herrlichem Sonnenschein zum Walken. Und dann mal sehen, was der Tag so bringt. Es gibt noch einiges zu erledigen. Ich hoffe, ich habe nachher Lust dazu.

Habt alle einen schönen Sonntag ohne Beschwerden
Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Es ist Sonntag

Hallo,

Elli, das war auch mein Gedanke, dass das ein gutes Gleichgewichtstraining ist. Also nun jeden Tag ein bisschen Hoppsen, oder?

Marga, zum Glück hat es dir nochmal gereicht, um die Karten zu holen

Du hast mich gestern inspiriert, auch mal wieder etwas mit der ganzen Familie anzuschauen. Über die Internetseite von T. Sträter bin ich auf eine Veranstaltung, bei der er einen Gastauftritt hat, gestoßen.
Die ist bei uns in der Nähe, da werde ich mal am Montag schauen, wo es Karten gibt. Die Internetseite verwies nur auf eine Tel. Nr. des Veranstalters. Vielleicht bin ich auch zu früh, das ist erst im September.

Die Karte wäre dann auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Freundin meines Sohnes. In dieser Hinsicht bin ich meist etwas phantasielos.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Es ist Sonntag

Guten Morgen allerseits

** Marlis - da haben wir uns ja nur knapp verpasst *g* ... So ein Spieleabend bringt einen ordentlich auf Trab. Jetzt hast du bestimmt ausgeschlafen

** Birgit - danke für's Frrühstück, sieht sehr gut aus *_*. Ich war immer schon eine Eule, komme aber trotzdem zur Lerchenzeit aus dem Bett und bin fit

** Elli - musste schmunzeln, bei der Vorstellung, das auf dem Bildchen bist du :-). Das war ein gutes Training, hoffentlich bekommst du keinen Muskelkater

** Marga - freut mich für dich, dass das ein schöner Abend war. Solche Dinge, wie mit der Karte, können passieren. Gut dass du noch genug Zeit hattest, sie zu holen. Viel Spaß beim Walken, bei diesem Wetter muss das sein .. Der Rest kann vlt. warten - heute ist Sonntag. b... T.Sträter muss ich mal googeln, hab nicht so richtig im Kopf, wer das ist

Bei uns gibt es erstmal Frühstück und dann hoffe ich, meinen Mann auf Fahrrad zu bekommen

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen

LG, tiffi




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Sonntag

Guten Tag, alle zusammen!

Marlis, da warst Du aber eine Nachteule! Bist nicht kleinzukriegen! Es freut mich, daß Ihr einen schönen Spieleabend hattet, hoffentlich hast Du auch öfters mal gewonnen!

Birgit, danke, daß Du für uns den leckeren Frühstückstisch gedeckt hast. Ich war vorhin schon mal dran, jetzt nehme ich mir noch einen Kaffee.

Elli, wenn Ihr ein großes Trampolin habt und es Dir Spaß macht, sogar ohne plumps!, kannst Du das doch als täglichen Sport in Dein Tagesprogramm aufnehmen!

Marga, so ein kleines Mißgeschick kann einem doch mal passieren, und Du hattest ja wenigstens noch Zeit, um die Karten zu holen. Nochmal passiert Dir das bestimmt nicht mehr so schnell! Hauptsache, es war ein unterhaltsamer Abend. Jetzt bist Du wohl schon vom Walken zurück, das hat bei dem schönen Wetter heute sicher Spaß gemacht.

Tiffi, ich hoffe, Dein Mann hat Deinen Vorschlag befolgt und Ihr radelt dann gemütlich durch die Gegend!

Ich bin eher eine Eule, aber heute war ich auch keine Lerche. War zwar um 6.00 mal wach und habe überlegt, ob ich lesen soll. Bin dann aber wieder eingeschlafen und um 10.00 wach geworden. Und hab ganz viel wirres Zeug geträumt. Jetzt bin ich aber fit, habe schon einiges an Post erledigt. Ansonsten lasse ich es ruhig angehen, irgendwie ist es zum Raussetzen immer noch etwas kühl bei uns.

Einen guten beschwerdefreien Tag und liebe Grüße, Helga
...jetzt war mir nach ein paar Blümchen für Euch!


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Es ist Sonntag

Guten Abend zusammen!

Ein wunderschöner Sonntag geht zu Ende. Ihr habt ihn hoffentlich ordentlich genießen können bei was auch immer.

Jetzt geht es in den gemütlichen Abend, vielleicht so?
** Birgit, eine Eintrittskarte ist sicher eine gute Idee zum Verschenken. Und Karten, die man will, kann man gar nicht früh genug kaufen. Man muß sie dann nur Wiederfinden und vor allem zur Veranstaltung mitnehmen. ;)

** Tiffi, Du hast Deinen Mann hoffentlich zum Radfahren überreden können. Ich habe mich nachmittags auch noch mal aufs Rad geschwungen. Es war einfach herrliches Wetter.

** Helga, vielen Dank für die Nachmittagsblumen. Wir sind heute nicht so schnell und weit gegangen. Trotzdem habe ich anschließend ein Nickerchen gemacht. Es hat gut getan.

Ich wünsche allen einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Es ist Sonntag

Hallo,

es war ruhig heute nachmittag im Forum.
Bei diesem schönen Wetter waren wohl alle draußen. Wir haben einen netten Spaziergang gemacht, und dann habe ich im Garten den Blumen beim Wachsen zugeschaut.

Jetzt passt das hier noch, Kaffeezeit ist ja schon längst vorbei.
Allen noch einen restlichen schönen Sonntag.

Birgit