.... F R E I T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

.... F R E I T A G .....

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Sonnenscheinchen >Alle<

An Tagen wie diese, so wurde ich heute von den Toten Hosen geweckt. Das Lied geht mir nicht mehr

aus dem Kopf. Habe das Gefühl noch mal laute Musik zu hören. Wenn mein GG gleich seine

Anlage für die Diashow , die wir für morgen Abend haben müssen, installieren geht,laß ich es krachen.

Für Freunde ein Fest nachträglich zum 70ten in der Tennishalle. Da muß ich mich noch doll ausruhen,

Es wird dann immer spät. Freu mich aber auch alte Gesichter wiederzusehen. Bin doch schon

sehr abgekapselt von allem was wir früher gemacht haben. Nicht traurig sein Marlis <mußte sein.

@Tina den dampfenden Kaffee nehme ich gerne.

@ Karin drück die Daumen für Deine Schwester.

@Lissy viel Spaß mit dem Wäschetrockner, aber nicht alles rein, sonst gibts zum Teil Babykleidung.

@Steffi voriges Jahr war ich auch mit meinem Enkel zum Martinszug. Mache sowas gerne.

@kussel Wohnungen ausräumen ist eine sch... Sache. Kenne ich, da muß man durch.

@Gudrun habe wohl gleiches Wetter wie Du. Grau in grau November eben. Igittttttttttt

Habe hoffentlich niemand vergessen. Wenn nicht bin ich gut!

Bei all Euren Aktivitäten gutes Gelingen.

LG Marlis

PS Claudia kam ja noch, Gruß

Marina Du warst mir durchgeflutscht, sorry ,einen dicken Drücker.
Hallo Marlis

Sieh mal in Dein Postfach......
Hab einen tollen Tag..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

.... F R E I T A G .....

Guten Tag, Ihr Lieben!

Schon wieder ist die Frühstückszeit vorbei. Heute bin ich doch tatsächlich erst um 8.45 wachgeworden, so k.o. war ich gewesen von meinem Ausflug gestern. Das Klassentreffen war sehr schön, viel geschwätzt. Dabei stelle ich immer wieder fest, daß es vielen viel schlechter geht als mir. Nicht wegen ihnen selbst, sondern entweder wegen der Eltern, die sie pflegen müssen (na ja, das habe ich auch hinter mir), oder auch den Ehepartnern. Zwei Schulkameradinnen haben einen Ehemann mit Alzheimer, das ist wirklich ganz schlimm, da bin ich wirklich zufrieden mit meinem Leben.

Ich habe mir gestern eine schöne Karte gekauft, die werde ich mir rahmen und aufhängen:
"DAS HÖCHSTE GUT IST DIE HARMONIE DER SEELE MIT SICH SELBST"

Kussel, alles Gute für das Ausräumen. Ist schwer. Ich hatte ständig das Gefühl, das zu tun stehe mir nicht zu, weil es ja gar nicht meine Sachen waren, aber es muß ja getan werden.

Karin, gute Besserung für Deine Schwester.

Marina, hoffentlich fühlst Du Dich heute ein wenig besser. Du hattest am Anfang ja ausführlich von Deiner Familie berichtet. Du willst sicher noch das mit dem Sparbuch für Deinen Bruder erledigt wissen und dann solltest Du Dir Gedanken machen, zu wem Du auf Abstand gehen willst. Dieses ständige Auf und Ab tut Dir nicht gut. Dein Stiefbruder, zu dem Du gerne Kontakt hättest, ist ja noch klein. Vielleicht wird er, wenn er größer und nicht mehr von seinen Eltern abhängig ist, selbst den Kontakt zu Dir suchen. Es ist toll, daß Dein Freund so fest zu Dir hält und Dich unerstützt.

Allen anderen faß ich mal zusammen und wünsche Euch einen angenehmen Tag mit wenig Schmerzen, wenig Arbeit und viel Zufriedenheit. Und das mit den Bildchen klappt ja jetzt prima!

Liebe Grüße, Helga



Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

.... F R E I T A G .....

Hallo ihr Lieben,

...jetzt ist warten angesagt...meine Schwester geht gleich in den OP...Darmverschluss aufregend von verwucherter Narbenbildung. Hoffe das alles gut geht. Danke für eure Besserungswünsche...meine Geschwister sind sehr wichtig für mich, sind meine ganze Familie und meine Schwester ist fast wie meine Mama...habe sie früher auch so genannt...

Werde mich gleich mit Bügeln ablenken. Werde mal ausprobieren im sitzen zu bügeln, wie du gesagt hast Marlis. Kann ja das Bügelbrett verstellen. Mal schauen ob das funktioniert...

Bei uns ist doch tatsächlich blauer Himmel zu sehen...juchuuuu...hat heute Nacht auch genug geregnet...

Bild

Einen stressfreien Tag wünsche ich euch....

GLG Karin

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

.... F R E I T A G .....

Hey Karin

Drücke Dir und deiner Schwester gaaaaanz doll die Daumen.

lg. und ein schönes Wochenende euch Allen.

Werner

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

.... F R E I T A G .....

Hallo zusammen,

Werner, danke für's Daumen drücken...wird schon werden...

Habe meine Wäsche weg gebügelt...im sitzen...hast Recht Marlis, geht echt gut. Muss man sich erst mal dran gewöhnen, aber wesentlich einfacher. Das mit dem Bügelhocker hat sich dann für mich erledigt.
Also Steffi, versuch's doch auch mal mit sitzen. Das Bügelbrett kann man ja passend in der Höhe verstellen. ;-)

Werde gleich mal beim Freund meiner Schwester nachhören...Morgen hat sie dann die ganze Sippe da...hihihi

Wünsche euch allen noch einen schönen, gemütlichen Abend mit euren Liebsten.

Bis morgen zum Kaffee....LG Karin

P.S. Tina, ihr habt jetzt gaaaaanz viel Zeit für euch.... =)
Zuletzt geändert von leowak am 8. November 2013, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

.... F R E I T A G .....

An alle, die heute Abend noch vorbeischauen:

Bild

GB Bilder - Gute Nacht


LG bis morgen
Claudia

von Gast
Am

.... F R E I T A G .....

Mandy2009 hat geschrieben: An alle, die heute Abend noch vorbeischauen:

Bild

GB Bilder - Gute Nacht


LG bis morgen
Claudia


Ist ja süss.
DANKE!
Wünsche auch allen eine gute Nacht und angenehme Träume.



LG lissy

von Gast
Am

.... F R E I T A G .....

Hey ihr lieben,

danke für eure community-anfragen. :-)

Und für eure worte dazu, nur leider waren die weg, als ich euch angenommen habe. sorry.

Marina

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

.... F R E I T A G .....

Hey Karin,

es ist schon spät, aber auch noch von mir alle guten Wünsche für deine Schwester.

LG Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

.... F R E I T A G .....

Claudia danke für deine süßen Nachtwünsche

Da muss man ja gut schlafen, dazu die Musik vom Regen auf dem Dach. :)

Bild

GB Bilder - Gute Nacht

Dir und an Alle eine gute Nacht.
Morgen endlich wieder ausschlafen!!!

LG Kussel