F R E I T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

F R E I T A G

Guten Morgen Zusammen,

seid Ihr noch alle in der (Bett) Falle?

Dann stelle ich mal leise ein kleines Frühstück für Euch hin.
Ich bin auch schon wieder weg, denn Eddie muß jetzt nochmals zum TA und ich hoffe ab heute ohne Verband und hoffentlich auch keinen weiteren TA-Besuch. Bin mal auf die Re. gespannt, aber gut das wir eine KV für unsere Jungs haben, somit werden die Kosten kompl. übernommen.

Na dann bis später Ihr Süßen.

lg tina

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

guten Morgen Ihr Lieben alle, schlaft Ihr denn noch???

Ich drück Eddie wieder die Daumen, heute ist mein Auto endlich wieder da und ich kann mit Saffy auch zum TA, der Knubbel ist enorm gewachsen seit Dienstag ... Ich hab mich gestern Abend voll erschrocken ... Also das mit ner Krankenversicherung für die Hunde hab ich auch schon mal gedacht, aber wir übernehmen ja immer meist alte und kranke Hunde aus dem Tierschutz, ich glaube da ist das unbezahlbar, oder ? Drück meiner kleiner Saffy die Daumen!

LG und ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

F R E I T A G

guten Morgen zusammen :-)

nein - ich bin schon vor einer Weile aus der Koje gefallen, war aber schon bei KG. es ist erstaunlich kühl draussen, im Gegensatz zu den letzten Tagen .... hatte ein Halstuch vertragen können

Jetzt gibt es erstmal gemütlich ein zweites Frühstück - Danke TINA. ... ich drück euch für den TA-Besuch die Daumen, dass Eddie den Verband endlich los wird und die Fahrerei ein Ende hat.

'ne Tier-KV hätte ich für unsere Lucie auch abschließen sollen, was wir in den zweieinhalb Jahren,seit wir sie haben, schön zum TA getragen haben - ein gemütliches Wellnesswochenende schätze ich mal

Nicole - ohne Auto, wenn man es gewohnt ist, ist doof. Knubbel am Tier, da bekommt man immer einen Riesenschreck - hoffentich ist es nichts Schlimmes. Ich drücke die Daumen

Ich wünsche euch Allen einen angenehmen Tag - macht's gut

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

F R E I T A G

Guten Morgen zusammen

Tina , nix Bettfalle habe schon gesportelt, wenn ich ehrlich bin ungern. Mußte mich zusammenreißen.

Aber die Belohnung : dein Frühstück. Daumen drück für Eddie und Rechnung.

@ Nicole, auch für Saffy Daumen drück.

Habe heute Fußpflege bei einer Freundin. Hoffe, ich kann den kurzen Weg vom Auto (muß durch

die Tiefgarage) gut bewältigen.

Wünsche Euch einen pflegeleichten Tag und kommt gut über die Runden.

Und an die Pausen denken. Bis später

LG Marlis


Hallo Karin, geht es Dir besser?

Morgen Tiffi, Du warst ja auch schon fleißig bei Kg.
Zuletzt geändert von Rose66 am 13. Juni 2014, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

PUH - krieg gerade ein schlechtes Gewissen wie sportlich Ihr heute morgen alle schon wart .....

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

F R E I T A G

rimama hat geschrieben: PUH - krieg gerade ein schlechtes Gewissen wie sportlich Ihr heute morgen alle schon wart .....
hallo Nicole

wegen mir brauchst du kein schlechtes Gewissen zu bekommen - meine KG besteht nicht aus Sport, ich werde behandelt - osteopathie und heute auch craniosacrale therapie.

Meinen Sport mache ich ausserhalb der KG (wenn *gg* - bin zur Zeit sehr faul - ausser meine Wege mit dem Rad zu erledigen)

LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

F R E I T A G

Guten Morgen zusammen,

Wollte mich nur mal kurz melden...heute hat's mal wieder geklappt und ich komme in diese verdammte Forum rein...grummel

Drücke euch für die TA Besuche die Daumen. KG??? Habe ich für die nächsten zwei Wochen abgesagt...brauche etwas Ruhe....

Marlis, danke der Nachfrage...aber wirklich gut geht's mir nicht. War gestern beim Neuro, weil ich dachte der Schub hätte mir ne lange Nase gezeigt und sich zurück gemeldet. Der Doc meint das es kein Schub ist, sondern eher der Herr Uthoff. Soll nochmal das WE abwarten...
Hoffe dir geht's gut...:-)

Bin momentan total durch den Wind, mein Kopf fährt Karussell, denn es sind so einige Dinge zu regeln und zu entscheiden. Deswegen mache ich mich etwas rar zurzeit...brauche etwas Abstand zum ganzen MS Thema und den Problemen drumherum. Habe euch aber immer noch gaaaaanz doll lieb und knuddele euch mal kräftig.

Bis die Tage...die etwas aufgewühlte Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

F R E I T A G

Hallo zusammen,

Danke fürs Frühstück Tina.

Ich hatte heut auch KG, Fußmassage zur Nervenstimulation.

Langsam werden die Wattefüße besser. Korti schlägt an. Aber es dauert sicher noch was, bis alle Weg ist.

Viel Glück beim TA für Eure Tiere.

@Karin
Dir gute Besserung! Mensch was machst Du denn für Sachen?
War Hamm zu anstrengend für Dich?

An dem Tag war es ja auch sehr heiß, das hat uns ja allen zu schaffen gemacht.

Jetzt wo es nicht mehr schwül und so warm ist, geht es mir direkt wieder besser.

War gerade noch zu Fuß bei dm nach der KG und das Laufen geht auch wieder einigermaßen.
Da bin ich schonmal froh.

Ich wünsch Euch einen tollen sonnigen Tag.
Macht langsam und gute Besserung an alle Geplagten.

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

F R E I T A G

Guten Morgen alle,

von wegen noch in der Falle liegen, Tina, ich war schon um 6.00 auf! Wir hatten nämlich einen Freund zum Übernachten bei uns und den mußte mein Mann um 7.00 schon wegfahren. Und seit 7.30 sind schon die Handwerker da, der Tapezierer macht die alte Tapete ab und der Schreiner setzt weiter die Türen ein. Aber ich nehme mir jetzt gerne noch einen Kaffee zum 2. Frühstück. Hoffentlich klappt dann alles gut beim Tierarzt mit dem Eddie.

Nicole, für Dich bzw. Deine Saffy auch alles Gute für den Tierarzt.

Tiffi, hier wird es auch nachts ganz schön kühl, aber tagsüber heizt sich alles wieder auf. KG hast Du schon hinter Dir, ich wünsche Dir einen entspannen weiteren Tag.

Marlis, viel Spaß bei der Fußpflege. Mach nur langsam, damit Du den Weg zu Deiner Freundin unbeschadet packst.

Karin, ich hoffe, daß es bald etwas kühler wird und es Dir dann wieder besser geht. Versuche, Deine Probleme nicht so nah an Dich ranzulassen, und bei denen nicht anders geht, wünsche ich Dir, daß Du sie gut bewältigst.

Heute Nachmittag gehe ich in die Grundschule hier im Dorf. Paulina hatte die ganze Woche Projektwoche und heute wird den Eltern und Großeltern vorgetragen, was sie erarbeitet haben.

Allen einen guten Tag und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

F R E I T A G

Steffi, Du hast Dich noch dazwischen geschmuggelt!
Gut, daß es mit den Wattefüßen besser wird.
Auch an Dich viele Grüße und einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Helga