Fb-Sache

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Fb-Sache

Hallo an alle Nörgler,

ich muß mir jetzt mal Luft machen,sonst sterbe ich an Herzdrücken.

Ich kenne das alte Forum ja nicht mehr,finde das Neue aber sehr gut.Es ist hier familierer als in anderen F.

Es kommen auch ständig neue Foris dazu,deren Geschichte mich interessiert.

Ich fühle mich hier sehr wohl,da muß ich nicht zu Fb.Ja Oli,ich kann schon lesen,bin schon in der 3.Klasse.

Meiner Meinung gestalten die Teilnehmer ein Forum selbst und die die diesem F treu geblieben sind oder neu

dazukamen machen das sehr gut.

LG Silke

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Fb-Sache

Dem stimme ich voll zu

mehr will ich dazu nicht sagen.

sonst bekomme ich noch meinen 1. Schub

Werner

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Fb-Sache

Werner, dann bleib mal ganz ruhig,
Du sollst doch keinen Schub bekommen,
und dann noch den ersten!

Es soll einfach jeder in dem Forum oder in der Gruppe schreiben,
in der er sich wohlfühlt und die negativen Kommentare gegenüber den anderen sein lassen.
Damit ist jedem gedient.

LG, Helga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Fb-Sache

:)

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Fb-Sache

hallo sonnenrose,

du magst ja recht haben, aber das biogen die alten beiträge in die tonne gekloppt hat finde ich zum kotzen.

da es mir biogen idec. ermöglicht älter geschriebene beiträge aktuell auf die erste seite zu holen, werde ich das auch bis an mein lebensende tun.

auch du und alle anderen neuen foris würden von den alten beiträgen profitieren. immerhin sind dort über viele, viele jahre wichtige infos zusammengetragen worden.

das alte forum ist tod, es gibt ein neues. auch gut ,du sollst dich auch weiterhin hier wohl fühlen, ich habe nix dagegen. das recht immer mal zu erinnern dass alle alten beiträge gesperrt sind, habe ich ja wohl, oder?

wir leben doch in einem freien land wo jeder seine meinung vertreten darf, ob`s einem gefällt oder nicht.

facebook mag man oder man mag es nicht.

oli darf genauso hier schreiben wie alle anderen auch. überlest es doch einfach.

wer sich über unser geschreibsel aufregt ist selber schuld.

mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen. Bild


von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Fb-Sache

Ick muss niemanden überreden woanders hinzugehen Sonnenrose ....weil du ja das alte forum nicht kennst kannst du nix sagen aber es ist schrott hier...

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Fb-Sache

Hallo Ihr! Ja Olli muß niemanden überreden, jeder entscheidet für sich. Aber das nachgejammer geht mir auch langsam auf den "Keks".Jeder "Neue" soll sich doch hier wohlfühlen.Und so schlecht ist es nicht. Sicher war früher mehr Spassfaktor drin, und Biogen hat das doch recht unüberlegt kaputt gemacht.Glaubt ihr, das sie sich darüber Gedanken machen? Nein,sonst hätten sie schon diesbezüglich reagiert.Aber andere Foren überzeugen mich persönlich nicht wirklich. Und hier gibt es doch noch ein paar "Alte", über die man sich freut, wenn man sie liest.Oli
wünsche ich auf Fb viel Spass mit den Fories,ich gehe dort nicht hin. LG an alle Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Fb-Sache

Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben, aber es nervt mich dann doch, daß Oli ständig vom "Schrott" hier spricht. Es ist längst nicht alles Schrott hier, manches ist wesentlich besser geworden als im alten Forum. Viele von den Alten, die noch hier sind, sehen das auch so.

Und seit die neue Community-Sparte da ist, geht es heute, zumindest hinter den Kulissen, hoch her.

Und wenn jetzt das alte Forum in den Himmel gehoben wird: damals wurde doch auch oft genug rumgemeckert, daß u.a. gar nichts los wäre, das ist wohl in Vergessenheit geraten.

Das einzige, was mir auch leidtut, ist, daß man die alten Beiträge nicht mehr nachlesen kann. Aber die kriegen wir nicht wieder und da nützt das Gejammer auch nichts.

Es sind noch viele nette "alte" Forumler hier und auch viele nette neue, also mir gefällt es hier und es macht mir immer noch Spaß.

LG, Helga


von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Fb-Sache

[quote="madita1"]
, und Biogen hat das doch recht unüberlegt kaputt gemacht.Glaubt ihr, das sie sich darüber Gedanken machen? Nein,sonst hätten sie schon diesbezüglich reagiert.

hallo Madita

D A S glaube ich nun wieder überhaupt nicht - sondern eher, dass das so gewollt war, sonst würden sie es wieder ändern

LG, tiffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Fb-Sache

Das geht denen doch am A.... vorbei oder? Ich glaube nicht, das sie Interesse an uns MSlern haben. Sie wollen ihre Medis anpreisen.Gut dastehen, mehr nicht.Sonst hätten sie sich, wie in anderen Foren schon mal zu Wort gemeldet.
Denn Kritik gab es ja schon zu genüge, aber null Reaktion.LG Madita