Frage zum Forum

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Frage zum Forum

hallo Foris

weiß einer von euch, wie ich meine geschriebenen Beiträge finde, wenn ich schon angemeldet bin?

würde gerne noch auf ein "paar Tage" alte Beiträge antworten (wäre mir wichtig), aber einfach nur alles durchzublättern, dazu fehlt mir die Geduld

danke schon mal :-)

LG, tiffi

PS: für alle neuen - das war eben im alten Forum besser, da konnte man viel besser alte Beiträge finden - auch ohne Suchfunktion ... wollte ich nur mal gesagt haben ;-)

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Frage zum Forum

Hallo Tiffi,

Das ist der Vorteil, wenn man nur dieses Forum kennt.....

Wenn du auf deiner persönlichen Startseite bist hast du oben im Menü eine Auswahl. Da kannst du dann deine Beiträge auswählen. Unter anderem findest du dort auch immer die neuesten Forenbeiträge.

Hoffe du findest dein Sachen. Viel Spaß.

LG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Frage zum Forum

Hallo Tiffi und Karin,

das finde ich eigentlich jetzt viel besser als früher. Man kann seine ganzen alten Beiträge aufrufen und sieht dann sofort, wo man was geschrieben hatte. Früher mußte man doch auch oft suchen, in welchem Thread man was geschrieben hatte, wenn man das nicht mehr wußte.

Ich logge mich immer als erstes ein und klicke an "Neueste Foreneinträge", dann sehe ich sofort, wo was dazugekommen ist oder nicht. Karin hat ja geschrieben, wie man die findet. Und was mir noch gefällt, ist, daß man auch immer die neuesten Beiträge vom Expertenrat sehen kann.

Also ich finde es eindeutig übersichtlicher als früher, wenn man weiß, wo man was findet.

Liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Frage zum Forum

hallo Karin u. Helga

... danke für eure Antworten - diese Möglichkeit kenne ich, aber wenn man schon mal 'nen Schritt weiter ist und schon etwas geschrieben hat, gibt es das wohl nicht mehr, oder?

d.h. ich muss mich abmelden und wieder neu anmelden, oder geht das doch noch irgendwie?

na ja, ich werde das mal so machen ...

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Frage zum Forum

Hallo Tiffi,

wenn ich auf irgendwas antworten will und zwischendurch was nachschauen will, öffne ich einfach ein zweites Mal die Forumseite und kann dann auf einer schreiben und auf der anderen hin- und herschalten. Das hat mich auch immer geärgert, wenn ich schon einen Teil geschrieben hatte und das sollte dann umsonst gewesen sein.

Liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Frage zum Forum

Paulina hat geschrieben: , öffne ich einfach ein zweites Mal die Forumseite und kann dann auf einer schreiben und auf der anderen hin- und herschalten................Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga

:-) .... DAnke für den Tipp. Manchmal kommt nicht auf die einfachsten Dinge

LG, tiffi