Freitag ist's...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitag ist's...

Guten Morgen meine Lieben,

Habe euch mal ein Frühstück bereit gestellt mit allem was das Herz begehrt....;-DD

Ist ja kaum zu glauben....es ist schon wieder Freitag...wo rennt die Zeit hin?

Bin heute früh auf, denn gleich geht mein Auto zum Wintercheck... Mann, bin ich froh, wenn dieses Gehampele endlich vorbei ist,,,okay ich muss dann noch Reifen wechseln, aber dann....hihihi

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit möglichst wenig bis keinen Beschwerden. Wetter kann sich noch nicht entscheiden...schauen wir mal, ansonsten tragen wir die Sonne im Herzen....

Liebe Grüße Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag ist's...

Guten Morgen, Karin und alle!

Danke für das schöne Frühstück, Karin, ich bediene mich.

Viel Spaß in der Autowerkstatt. Da ist immer eine Atmosphäre, die alle Männer lieben, aber ich nicht. Ich gehe lieber in Bastel-, Bücher- oder Blumenläden, da riecht es für mich besser.

Ich wünsche allen einen schönen Herbsttag, keine Schmerzen, wenig Arbeit und viel Wohlfühlzeit.

Liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag ist's...

guten Morgen Karin, Helga und alle anderen Leser/Schreiber

Karin, danke für's Frühstück :-) - bediene mich gerne ...

... nach der KG habe ich mir das auch verdient ;-) .. ne nicht wirklich, ich werde behandelt und muss wenig selbst tun. Was Autos angeht, da muss ich mich nicht kümmern, machen Mann und Tochter - da bin ich raus aus dem Thema

@ Helga - das Buch ist ausgelesen - konnte heute Nacht nicht eher ins Bett gehen (1:00 Uhr) - das war schon heftig, dieses Buch und so ganz ohne Tote ..aber so etwas liebe ich, auch wenn ich vor lauter Spannung Lesepausen machen muss

ich für meine Person brauche weder Bastelläden noch Werkstätten und Baumärkte (das alles nur wegen meiner Tochter), dafür umso lieber Buchläden, da kann ich Stunden verbringen - jeder hat so seine Spezialitäten.

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag ist's...

Hallo Ihr beiden und alle die noch kommen,

vielen Dank fürs Frühstück Karin. Ich brauch vor allen Dingen Kaffee!
Obwohl ich trotzdem müde bleiben werde, befürchte ich ;-(

Viel Spaß in der Autowerkstatt.
Da hast Du recht Helga, das ist nicht so der Lieblingsladen der Frauen, hihi.
Genausowenig wie die Schraubenabteilung beim Baumarkt.

Da bevorzuge ich auch Ikea, Buchläden usw, hihi.

Heute ist gemütlich angesagt. Morgen sind wir wieder auf einer Geb.-Party. Ein Freund wird 40.
Da wird es wieder spät abends, denke.

Und ab nächster Woche, wenn meine Kids Urlaub haben, bleib ich morgens auch mit liegen, dann geht es mit der Müdigkeit vielleicht auch besser.

Nächstes WE geht es dann ab zur Nordsee für eine Woche. Da freu ich mich schon riesig drauf!

Wünsch Euch einen erholsamen Tag mit wenig Beschwerden.

Bild

LG Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag ist's...

Morgen Karin, Helga und die noch kommen.

Karin habe gerade mein Aachener Pflümli mit Knäckebrot gegessen und schlage bei Dir richtig zu.

Ganz ohne Reue. Bin froh, mein Mann hat das Frühstück wieder eine Etage höher gebracht, habe

eine zusätzliche Frühstücksecke, damit ich nicht zu oft Treppen rauf und runter muß. Für draußen

zu sitzen nehme ich es in Kauf. Hat mir sogar mein iPad raufgebracht. Muß ihn loben.

Für mein Knie ist es jetzt eine Erleichterung. Mist aber auch, hätte besser aufpassen sollen.


Helga in Buchläden habe ich auch vie.......l Zeit verbracht. Hätte ich ja jetzt sowieso aber meine

Begleitung ja nicht.

Weiß noch nicht was ich heute alles mache. Am liebsten wieder schlafen gehen.grrrrrrrr

Wünsche Euch einen guten und schmerzarmen Tag, mir auch.

LG Marlis

Tiffi und Steffi grüße Euch auch noch extra, hi,hi
Zuletzt geändert von Rose66 am 18. Oktober 2013, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Freitag ist's...

Hallo meine Lieben,

bin ich froh, dass Wochenende ist!! =)

Und die Sonne scheint, was gibts schöneres?! =)

Bin aber total k.o. und lege mich nachher gleich mal hin.
Arbeit war heute stressig und ich hatte Kopfschmerzen und die Müdigkeit macht mir
zu schaffen.

Und mein Chef die ganze Zeit neben mir und ich musste mich so konzentrieren.
Dann habe ich Dinge falsch gemacht, die wir eigentlich anders besprochen hatten, weil ich es
für den Zeitpunkt vergessen hatte und als er mich drauf aufmerksam gemacht hat, ist mir eingefallen, dass da
doch was war.

Aber auch im Alltag bin ich manchmal so vergesslich. Mir kann man was erzählen und ab und zu weiß ich es nach 2 Minuten nicht mehr, weil es gerade aus dem Kopf geflogen ist. Kennt jemand das von euch??

Heute Abend muss ich wieder spritzen. Aber ich bin ja nicht allein, stimmts Steffi?
Sag mal Steffi, woher hast du immer diese tollen Bilder? =)

Allen einen guten Start ins Wochenende!!!

LG Marina


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag ist's...

Hallo ihr Lieben alle....

Wenn auch sehr spät, aber trotzdem ein ganz lieber Gruß an euch alle....

Man was haben viele bei der Erkältung zugeschlagen...Ich wünsche euch alle gute Besserung.....
Hab einen tollen Resttag...

LG GudrunBild

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitag ist's...

Hallo meine Lieben,

Soooooo, mein kleine Jeep ist winterfertig und es hat gar nicht weh getan....hihihi

Meine neue Ladung "Drogen" für drei Monate steht auch im Kühlschrank....

Anschließend waren wir nochmal lecker Waffeln essen...hmmmm...wir sind beide kleine Schleckermäuler. Heute ging es mit den Beinen auch so einigermaßen...Morgen dann mal ein mittleren Spaziergang wagen?? Sehen wir morgen mal.

Die Vergesslichkeit kenne ich auch Marina. Wenn ich mir nicht alles sofort aufschreibe, vergesse ich es bestimmt. Deswegen müsstest du mal unseren Kalender sehen...;-D

Meine Erkältung hat sich jetzt endgültig davon gemacht...2 Wochen auf den Tag genau hat's gedauert.
Nehme jetzt wieder den 'kleinen Schwedenbitter", eine aufgesetzt Kräutertinktur für und gegen alles. Wollen wir doch mal sehen...nochmal lass ich mich nicht fangen von der Erkältung....hihihi

Werde mal überlegen, was wir gleich zu Abend essen...????

Wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige geruhsame Nacht....

GLG Karin