Freitag Morgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen....


Ganz schnell decke ich euch den Frühstückstisch, bin schon auf dem
Sprung zu Fahren...

Lasst es euch gut ergehen und Frühstückt in Ruhe....

Bis später..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag Morgen

Guten Morgen !

@ Gudrun, danke für Dein Frühstück und viel Spaß bei dem was Du heute vorhast.

... ich bin heute Nacht mal kurz verreist , ich bin die, die man nicht sieht .... wem die Füße gehören, daß überlasse ich Eurer Fantasie :-)
Habt alle einen wunderschönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag Morgen

Hallo zusammen,

Oh Gudrun, bist Du zum Camper geworden? Hihi
Aber ne nette Aussicht aus dem Zelt.

Danke fürs Frühstück Tina und viel Erfolg bei der Arbeit.

Die Nacht hab ich gut geschlafen, dank der Behandlung geht mein Rücken und damit auch mein Magen besser.

Treffe mit gleich mit einer Freundin im Gartencenter. Da kann man auch Frühstücken :-)

Bis später mal...

Steffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag Morgen

Liebe Steffi,

anders herum, Gudrun hat das Frühstück gemacht :-)

lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag Morgen

hallo und guten Morgen zusammen

Gudrun - danke für's Frühstück :-) und viel Vergnügen, egal bei was

Tina - d i e Aussicht gefällt mir *_*

Steffi - viel Spaß mit deiner Freundin im Gartencenter und lasst euch das Frühstück schmecken ...

.... wenn ich da dran denke, fällt mir wieder auf, wie mir das fehlt (eine Freundin, mit der ich auch oft Frühstücken war, ist schon vor zwei Jahren weggezogen ..schniieef)

einen schönen Tag ech allen

LG, fiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gudrun, danke für das Frühstück. Daß Du da so zeitig schon dran denkst. Viel Spaß bei Deinen Unternehmungen.

Tina, da haben Dich wohl Claudias Abendbildchen inspiriert? Es war aber hoffentlich schön und auch warm. Hast Du auch ein Morgenbad genommen? ;)

Steffi, viel Spaß im Gartencenter. Denk dran, Du willst Dir das Leben leichter machen.

Tiffi, mir ist auch gerade aufgefallen, daß das früher übliche Freundinnenfrühstück nicht mehr stattfindet. Und meine ist nicht mal weggezogen. Wir sind wohl gerade beide Planungsmuffel. Muß sich wieder ändern!

Ich habe heute einen etwas kürzeren Arbeitstag mit einem riesigen Stapel Lesestoff. Und eigentlich bin ich nur müde! Heute Abend fahre ich dann noch zu meinem Vater. Mal wieder Autogramme wegen seines Umzuges einholen. Himmel, was für eine Bürokratie. Aber der Mietvertrag ist abgeschlossen. Jetzt muß „nur“ noch der Umzug organisiert werden. Davor muß ich aber mal entspannen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag (möglichst ohne Einschränkungen)
Marga

von Gast
Am

Freitag Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen

ich lasse mir jetzt erstmal Gudrun's Frühstück schmecken
...... danke :-) ......

und lese in der Zwischenzeit Eure Einträge durch.

Habt alle einen ganz tollen Tag und lasst es Euch gut gehen, bei allem was ihr heute vorhabt.

Ich lasse nachher Winterreifen aufziehen und muss noch bügeln.

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Freitag Morgen

guten Morgen Ihr alle!

Vielen Dank Gudrun fürs schöne Frühstück, viel Spaß heute bei Deinen Unternehmungen!

Tina, Du hast aber bestimmt toll geschlafen, das Meer vor der Tür!

Und Steffi, schön dass Du mal wieder gut schlafen konntest, ist doch tollwenn die Behandlung anschlägt und es Dir besser geht, und dann voller Kraft ins Gartencenter, viel Spaß!

Tiffi, seitdem meine Frühstücksfreundin hier nicht mehr wohnt , muss immer mein Mann zum Frühstückenfahren herhalten, macht er seeeehhrr gerne, ich fahre gerne Frühstücken!

Marga, wann ist denn der Umzug geplant? Ich denke wenn erstmal alles wieder geregelt läuft, dann kommt da auch wieder etwas mehr Ruhe rein die Du für Dich nutzen kannst?

Hallo Claudia, Winterreifen werden wohl bald nötig sein, Du wohnst doch in Süddeutschland mit etwas mehr Schnee? Hier ist tatsächlich für den Brocken im Harz schon bald Schnee angesagt, mal sehen. Mein Mann hatte keine Lust immer umzuziehen und wir fahren auf beiden Autos jetzt Ganzjahresreifen, haben aber auch beide Allrad. Wir mußten gerade zwei neue haben, ...... so kommt immer irgendeine Ausgabe.

Ich wünsch Euch heute einen schönen Tag, ich fühl mich viel besser, habe gestern abend zwei Heißgetränke (Proben) von Cevitt Gesunde Nacht getrunken, ich hab geschlafen wie ein Stein, ich glaube ich habe den Wecker auch nur verspätet gehört, und mir geht's wirklich besser. Ich glaube, die hole ich mir heute mal aus der Apotheke.

Liebe Grüße an Euch alle, Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag Morgen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Danke für das Frühstück, Gudrun, Du bist ja schon wieder unterwegs.

Tina, da hattest Du aber einen schönen Traum! Es ist dir bestimmt schwer gefallen, wieder im eigenen Bett wachzuwerden!

Steffi, schön, daß es Dir mit den Schmerzen wieder besser geht. Und viel Spaß beim Freundinnenfrühstück.

Ich habe zwei Frühstücksfreundinnen. Eine wohnt in Wetzlar, 45 Autominuten von hier weg. Wir frühstücken immer abwechselnd bei ihr und mir, ca. 1x im Monat. Und dann treffe ich mich mit einer aus einem anderen Limburger Stadtteil auch 1x monatlich in der Stadt zum Frühstück. Wir haben uns vor 17 Jahren in der Augenklinik in Wiesbaden als Patientinnen kennengelernt und seitdem frühstücken wir zusammen.

Tiffi, hast Du heute nichts vor? Das kann ich ja kaum glauben! Ansonsten genieße mal das Nichtstun.

Marga, hoffentlich klappt es mit den Formalitäten für den Vater. Bald sind alle Hürden geschafft und du kannst hoffentlich aufatmen.

Claudia, viel Spaß beim Bügeln!

Nicole, gut, daß es Dir wieder besser geht. Dann ist es mit der Erkältung ja glimpflich abgegangen. Schone Dich trotzdem noch, sonst hängst Du ganz schnell wieder da.

Wir haben herrliches Wetter, Sonne, etwas Nebel über der Lahn. Wer Sonne braucht, dem schicke ich welche.
Gleich färbe ich mir die Haare und heute Abend haben wir vom VDK "Oktoberfest", das sind meine Pläne für heute.

Allen einen guten Tag und tschüß, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Freitag Morgen

rimama hat geschrieben: guten Morgen Ihr alle!

Marga, wann ist denn der Umzug geplant? Ich denke wenn erstmal alles wieder geregelt läuft, dann kommt da auch wieder etwas mehr Ruhe rein die Du für Dich nutzen kannst?

Liebe Grüße an Euch alle, Nicole
Hallo Nicole,

die Feinplanung machen wir am Sonntag. Nächsten Mittwoch bekomme ich die Schlüssel. Einen konkreten Termin haben wir noch nicht. Ich bestehe aber auf einem Umzugsunternehmen. Mußte ich meiner Physio versprechen. Und ich will auch selbst nicht.

Ich werde mir nächste Woche zwei Tage Auszeit nehmen und versuchen, vorher schon etwas zur Ruhe zu kommen. Sonst passiert noch was. Und das will ja niemand. Aber es ist halt wieder schwierig, den anderen Familienmitgliedern klar zu machen, daß mich das alles mächtig schlaucht. Und als Einzige hier vor Ort, muß ich ja doch viel organisieren/machen.

Aber irgendwie wird es schon gehen.
Viele Grüße
Marga