Freitag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag ....

Guten Morgen Zusammen,

von wegen gestern relaxen. Ich bin so blöd, habe 3 Stunden meine Unterlagen sortiert. Am Abende habe ich mich dann noch für Yoga aufgerafft und das wars dann. Ich werde es wohl nie lernen. Mein Mann schimpft auch schon mit mir. .... und alle haben Recht ....

Jetzt möchte ich aber mit Euch frühstücken ...
Heute ist mein letzte Arbeitstag und dann haben wir 3 Wochen Urlaub, der leider auch schon wieder fast komplett verplant ist. Ich werde aber die Leine ziehen, wenns mir zu viel wird. Nach dem Urlaub arbeite ich wieder voll, d.b. 8 Std. täglich (40 Std./Woche). Worauf ich mich jetzt am meinsten freue ist, daß ich am Do. mein neues Auto abhole *grns*

Gestern hatte ich meine vorletzte Fahrt mit meinem 307er, jetzt steht er bis Mo. in der Garage. Am Mo. letzte Fahrt zum Peugeot-Händler.

Ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag. .... heute soll es bei uns wieder sehr heiß werden ....
Die Kühlweste ist frisch gewaschen, dann kann nichts mehr passieren.

... eine kleine Abkühlung für heute Mittag ....
glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 1. August 2014, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Freitag ....

Guten Morgen Tina!

Also ich hätt gern son Frühstück mit einer Elfantendusche hinterher, ich find Elefanten toll und dass wollt ich immer schon mal!

Du hast Recht, ich bin auch noch im Lernen die Kräfte einzuteilen, manchmal nach acht Stunden arbeit bin ich sowieso platt. Ich wünsche Dir, dass Du nach Deinem Urlaub wieder voll da bist und gut damit klar kommst! Ich hab den Vortag dass ich in acht Minuten zu Hause bin, Du musst da ja ein bisschen länger fahren ...

Hier soll heute auch sehr heiß werden und ich habe meine Kühlbandagen vergessen. Wass solls, heute sind nur sieben Stunden (grins) und dann WE.

Viele liebe Grüße auch an alle die noch kommen! Muss erstmal los und unsere neue Azubine begrüßen, die ist ganz aufgeregt ...

Nicole

von Gast
Am

Freitag ....

Guten Morgen Ihr 2!

Tina,danke fürs Frühstück,bin dabei.
Ich müsste auch dringend mal die Unterlagen sortieren und schiebe es von einem Tag auf den anderen.
Ich glaube das mache ich mal bei schlechtem Wetter.
Dann kann man ja schon einen schönen Urlaub wünschen.viel Spass,erhol Dich gut.

Nicole,neue Azubine?Ist doch immer wieder sehr aufregend.Am 01.08. geht es für viele los.
Mein Sohn hat noch einen Monat Zeit,aber am 01.09 fällt dann sein Startschuss.

Ich mache gerade eine Wischpause.
Heute steht wischen und bügeln auf dem Plan.

Es ist schon sehr warm draussen,aber es ist nicht schwül,da hält man es aus.
Macht Euch einen schönen Freitag.
Bis später.
lissy

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag ....

Hi zsammen, guten Morgen

<< Tina - das Frühstück sieht lecker aus, Danke :-) ... ich hätte auch noch ein "paar" Unterlagen zum Sortieren *g* . Aber diese Arbeit ist nicht ganz so schlimm, wie ständig unterwegs sein. Weniger zu machen lernst du auch noch, wird aber bestimmt noch ne ganze Weile dauern, ... so war das bei mir

... aber jetzt steht erstmal Urlaub an, und auch wenn er schon ziemlich verplant ist, so ist es eben doch Urlaub - genießt ihn

<< Lissy - auch schon fleißig?! .. bei Hitze muss man die kühlen Morgenstunden nützen .. übernimm dich nicht

<< Nicole - "nur" sieben Stunden - aber die schaffst auch, ist dann eh Wochenende. .. dass die neue Azubine aufgeregt ist, kann man verstehen, waren wir doch auch. .. aber Ausbildungsbeginn am 1. August ist schon ein bissl fies. .. aber so ist das Leben

ich mache jetzt erstmal Kaffepause (KG habe ich schon hinter mir) und dann werde ich erstmal nen Tagesplan machen ...

ich wünsche euch einen möglichtst stressfreien Tag

LG, tiffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitag ....

Guten Morgen Zusammen,

Tina, danke für so ein leckeres Frühstück mit Elefantendusche, dass bekommt sonst keiner.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Spass und immer gute Fahrt mit deinem neuen Auto.

Nicole, hatte auch einen kurzen Arbeitsweg, das ist wirklich goldwert.
Deine neue Azubine ist bestimmt nervös wünsche Euch eine Gute Zusammenarbeit.

Lissy, mach langsam bei der Hausarbeit und bei der Wärme bügeln,
vergiss die Pausen und dasTrinken nicht.

Hier ist heute morgen wieder blauer Himmel und ganz schön warm.

Habe im TV die Überschwemmungen nach dem Starkregen gesehen, die armen Leute hoffe keiner
von Euch ist betroffen.

Werde jetzt frühstücken und lesen.

Wünsche Euch allen einen schönen stress und bescherdearmen Tag.

LG
Ilona

PS: Guten Morgen Tiffi, Du warst etwas schneller und schon wieder emsig bei der KG gewesen, dann können wir ja zusammen frühstücken. hihihi

Zuletzt geändert von telemaus am 1. August 2014, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag ....

Guten Morgen Ihr lieben

Melde mich an für die elefantendusche und dann lecker essen.

Werde mit Nicole knobeln wer zuerst dran ist. Habe mir auch kühlbandagen und für Kopf kommen lassen
Werde ich heute ausprobieren.

@ Tina, es ist auch schwer langsamer zu machen. Das muß auch klick im Kopf machen,
Leide auch immer noch darunter, aber arbeite dran. Von der Aussage meiner Mutter
" eine Arbeit bringt man zuende, sonst kann man es ganz lassen" habe ich mich schon
Länger verabschiedet.

@ Lissy ,wischen und bügeln!!!! Das wäre mir heute zu warm, die Sonne lacht schon fleißig.

@ Tiffi, haste schon gut geturnt und bist jetzt fit? Ich könnte das jeden Tag brauchen, tut gut.

Man müßte sich einen P. T. Leisten können, hi,hi aber wir armen Würstchen sind abhängig von Kk.

@ Ilona ,hast du auch noch keinen Plan für heute? Ich auch nicht, könnte noch ein bisschen
Einkaufen fahren, mal sehen, muß erst noch meinen Porsche auftanken.

Einen streßfreien und schmerzarmen Tag wünsche ich Euch

LG Marlis




von Gast
Am

Freitag ....

Hallo zusammen,

ich komme auch noch auf einen Kaffee vorbei.

Hatte heute früh schon Arzttermin..... und nachher muss ich bügeln, länger aufschieben lässt es sich nun nicht mehr.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass heute bei allen Euren Aktivitäten.
Macht aber langsam bei der Hitze und denkt an die Pausen
(Gudrun, ich weiß.... hihi.)

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag ....

Guten Morgen alle

Die Sonne scheint schon sehr warm am Himmel, meine Hunde
haben eine Riesenrunde hinter sich, meiner Freundin gehts ein bisschen besser,

was will ich mehr????
Klar ich bekomme Morgen einigen Besuch, aber warum soll ich da heute soviel mehr
machen wie sonst??? Ich gehe gleich in die Sonne...

Man bin ich froh, dass ich gelernt habe, was wichtig ist im Leben...

Habt alle einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag ....

Guten Tag, meine Lieben!

Jetzt nehme ich erstmal noch eine Tasse Kaffee zum späten Frühstück, danke Tina.

Hier ist es auch schon wieder so warm, hab gar keine Lust, was zu machen. Fürs Mittagessen wird nur was aus dem Tiefkühkschrank aufgetaut, Hühnerfrikassee mit Reis. Hat doch seinen Vorteil, daß ich oft große Portionen koche und dann immer die Menge für eine Mahlzeit einfriere, dann ist man ein andermal ruckzuck fertig.

Tina, mach im Urlaub langsam, damit Du wenigstens einigermaßen erholt bist, wenn anschließend der 8-Stunden-Tag beginnt.

Euch allen einen guten Tag bei allem, ws Ihr vorhabt, und macht langsam bei der Hitze!

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag ....

Haha, was ist das denn? Wollte meinen Beitrag lossenden, da kam dieser Satz:
"Beim Zitieren des Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte."

Hab grad nochmal alles geschrieben und siehe da, der erste Beitrag ist doch da.
Da soll mal einer durchblicken!