Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Es ist noch keiner da, also koche ich den Kaffee und stelle alles wie gehabt hin zum Frühstücken...

Heute soll es warm werden aber auch regnen/gewittern...
Habt alle einen tollen Tag. Gute Besserung an die, die Schwierigkeiten haben.

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Freitags-Gruß

Guten Morgen Gudrun und alle die schon auf sind oder sich gerade nochmal umdrehen,

Nach dem ich ja gestern frei gehabt hatte, muss ich jetzt auch wieder auf die Arbeit :(Bild
Wünsche euch einen schönen Freitag
LG Dennis

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Freitags-Gruß

Guten morgen Gudrun und Dennis,

bin auch mal wieder anwesend.
Mensch Gudrun das war gestern ja wirklich für dich nicht schön als der Rolli dich im Stich gelassen hat, da hätt ich aber im Sanihaus auch den Rauch rein gelassen.....

Wünsch allen ein schönes Wochenende
Grüßle von der Erika

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Guten Morgen Dennis

Schade jeder Urlaub ist mal zu Ende...
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Arbeit.

Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitags-Gruß

Guten Morgen Gudrun und Dennis und allen die noch kommen ;-)

danke für's Frühstück - gibt's später für mich

ich habe heute Morgen um halb sieben schon mal so nebenbei reingeschaut *g*, aber die Zeit mit Rezeptesuchen vertrödelt

war schon einkaufen, gleich habe ich KG und dann will/muss ich Kuchen backen .. heute und morgen steht Geburtstag auf dem Programm

euch allen einen schönen Tag - und immer schön langsam

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Guten Morgen Erika

Das kann ich ja zu Glück gut, wenn ich sauer bin und das war ich, merkt der Andere es.
Schön, daß Du wieder eimal dabei bist, macht auch echt Spass...

Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Freitags-Gruß

Guten Morgen Gudrun und ihr anderen im Forum,

der Kaffee wie immer lecker! :) Habe ihn auf der Terrasse genossen, bei noch angenehmen Temperaturen.

Inzwischen bin ich bei der Arbeit. Langsam wird es schon wieder warm.

Sonne brezelt schon. Bei uns ist kein Regen angesagt.

Dennis hoffentlich hast du dich gestern erholt und nicht wie auf dem Bild geputzt?!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Sucht euch ein schattiges Plätzchen

LG Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Guten Morgen Tiffi

Man warst Du schon fleissig, aber wenn man noch so viel vorhat wie Du heute, muß man schon früh anfangen. Gleich in der Mittagshitze ist das nicht ganz so gut.
Ohje Geburtstagsfeier macht ganz schön viel Arbeit. Ich wünsche Dir, daß alles gut gelingt...

Bei uns ist nächstes Wochenende auch Geburtstag,oh oh oh aber ich nehme auch die HIlfe die ich dann bekomme an...

Hab einen tollen Tag.

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Guten Morgen Kussel

Gemütlich den Kaffee geniessen, das ist ein schöner Tagesbeginn.
Wünsch Dir viel Spass bei der Arbeit, daß die Zeit schnell umgeht. Gewitter ist bei uns angesagt.....

Hab einen tollen Tag.

Drücker

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Freitags-Gruß

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen Erika

Das kann ich ja zu Glück gut, wenn ich sauer bin und das war ich, merkt der Andere es.
Schön, daß Du wieder eimal dabei bist, macht auch echt Spass...

Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun


Ja ich hab jetzt alle Zeit der Welt.....sollte man meinen....hab meinen Job hin geschmissen...die können mich mal....lass mich von denen doch nicht kaputt machen.
Geld ist nicht alles und irgendwas passendes für ein paar Stündchen werd ich schon wieder finden und wenn nicht dann bleib ich eben daheim aber NIE wieder Vollzeit arbeiten!

Die MS wird´s mir danken