Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

doch, Karin, ich MUSS endlich mal in die Pötte kommen. Das ist aber auch das einzige, was ich muß.

Ich habe auch gedacht - huch, haben wir schon Advent? Lieber doch noch ein bißchen damit warten, der Herbst ist ja auch schön und da schmeckt auch der Lebkuchen schon.

Gestern habe ich mir schon wieder die Strickweste herbeigeholt, so kühl war es schon wieder. Aber heute sieht es besser aus, jedenfalls von innen nach außen.

Gudrun, hat mit dem Kontrollbesuch für die Pflegestufe alles geklappt? Das ist ja eigentlich nur Routine. Ich habe das immer bei meinen Eltern mitgemacht.

Euch allen einen schönen Freitag. Das Wochenende naht und wir haben Kirmes!

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga,

Ausnahmsweise...aber musst du nicht, okay???
Wünsche die viel Spaß auf der Kirmes. Ich habe leider verzichten müssen auf Kirmes, ging mir nicht so gut. Und am Wochenende sind mir da zu viele Menschen....;-/

Wünsche noch einen schönen Nachmittag.

LG Karin

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Einen schönen guten Morgen zusammen

Habe ich zwar nicht aber kann ja noch kommen.

Habe noch nicht fertig gefrühstückt ...........hier wird man ja richtig gemästet, hi hi hi danke danke

Wünsche Euch einen guten Tag. Habe heute keine Kg. Schade.

LG Marlis
Hey Marlis,

Ich hoffe, dass du dafür einen schönen Nachmittag hast.

Drücke dich mal....

LG Karin

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun, Tiffi und alle die noch kommen,

Heute ist ein guter Tag...natürlich ist ja TIF!!!! Vielen Dank fürs Frühstück liebe Gudrun. Adventszeit fiel mir auch sofort ein...hihi. Ich hoffe du hattest viel Spaß auf dem Trödel.... Bin neugierig, wofür übernimmt die KK die Kosten??

Hey Tiffi, auch wieder ein Mensch?? Ich hab mich die letzten zwei Wochen auch immer wie ein Zombie gefühlt...naja ich denke so fühlen sich Zombies, wissen tue ich es ja nicht. Fühlen Zombies überhaupt??? Aaaach, ich glaube ihr wisst was ich meine. :-/

So, gleich geht's zur KG...ooooch nee, die blöden Elstern schon wieder, die haben mich vorhin auch wach gemacht. Und das sollen Singvögel sein? Dieses keckern ist schlimm, ich habe lieber die richtigen Singvögel, aber wenn die Elstern da sind, kommen die nicht.....

So genug geplappert...muss mich....nee ich mache mich jetzt so langsam fertig. Müssen müssen wir gar nichts, gell?

GLG Karin
Hallo Karin

Du sagst es schon richtig, müssen müssen wir nix....
Freut mich, daß es Dir jetzt wieder besser geht.

KK hat die Zusage fürs bezahlen gegeben für einen Wechsel von Fenster zur Türe...Also Fenster weg, dafür kommt eine Türe und ich brauche nicht mehr treppen laufen..

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

Das sind ja gute Nachrichten und auch sicher eine Erleichterung für den Alltag.

Hab gerade gebügelt.... Mit der KG heute morgen habe ich für heute genug getan. Genieße jetzt den restlichen Tag mit Musik hören...

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

leowak hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
leowak hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun, Tiffi und alle die noch kommen,

Heute ist ein guter Tag...natürlich ist ja TIF!!!! Vielen Dank fürs Frühstück liebe Gudrun. Adventszeit fiel mir auch sofort ein...hihi. Ich hoffe du hattest viel Spaß auf dem Trödel.... Bin neugierig, wofür übernimmt die KK die Kosten??

Hey Tiffi, auch wieder ein Mensch?? Ich hab mich die letzten zwei Wochen auch immer wie ein Zombie gefühlt...naja ich denke so fühlen sich Zombies, wissen tue ich es ja nicht. Fühlen Zombies überhaupt??? Aaaach, ich glaube ihr wisst was ich meine. :-/

So, gleich geht's zur KG...ooooch nee, die blöden Elstern schon wieder, die haben mich vorhin auch wach gemacht. Und das sollen Singvögel sein? Dieses keckern ist schlimm, ich habe lieber die richtigen Singvögel, aber wenn die Elstern da sind, kommen die nicht.....

So genug geplappert...muss mich....nee ich mache mich jetzt so langsam fertig. Müssen müssen wir gar nichts, gell?

GLG Karin
Hallo Karin

Du sagst es schon richtig, müssen müssen wir nix....
Freut mich, daß es Dir jetzt wieder besser geht.

KK hat die Zusage fürs bezahlen gegeben für einen Wechsel von Fenster zur Türe...Also Fenster weg, dafür kommt eine Türe und ich brauche nicht mehr treppen laufen..

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

Das sind ja gute Nachrichten und auch sicher eine Erleichterung für den Alltag.

Hab gerade gebügelt.... Mit der KG heute morgen habe ich für heute genug getan. Genieße jetzt den restlichen Tag mit Musik hören...

LG Karin
Hallo Karin
Ich war wie immer Freitags auf dem Trödel.
Einige Kunden waren hier und kommen auch noch, also mach ich nichts sondern warte auf die Leute...

Geniesse also mit Dir den Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Freitags-Gruß

Hallo an alle!!
Wünsche ein schönes Wochende

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Butterfly66 hat geschrieben: Hallo an alle!!
Wünsche ein schönes Wochende
Hallo Butterfly

Danke, auch für Dich ein ganz tolles Wochenende....
Geniesse die Sonne die kommen soll...

LG Gudrun

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Freitags-Gruß

Hallo Familie

Ich melde mich dann doch mal.

Vielen Dank für die gute Bewirtung die letzten Tage, nur so habe ich

überlebt :)

Ich wünsche euch Allen ein angenehmes Wochenende.

lg. der Werner

http://www.youtube.com/watch?v=s27CINbNN6A
Zuletzt geändert von wernerb am 9. August 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitags-Gruß

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade Eure Beiträge von heute durchgelesen.
Werde mich demnächst auch wieder reger beteiligen, wenn ich zurück zu Hause bin.

Hier war heute nochmal sonniges Badewetter.
Sind heut mit dem Rad 6 km von Dornumersiel nach Bensersiel Gefahren. Ist zum Glück immer schön flach.
Haben dort unsere Freunde besucht, die dort gerade Urlaub machen.

Die Rückfahrt hab ich dann auch geschafft, aber meine Beine sind jetzt schon schlapp. Spaß Gemacht hat es aber trotzdem. So lange ich das Beinmäßig noch irgendwie hinkriege, muß ich das ja noch ausnutzen, hihi!
Gerade die Spritze erledigt und hoffe, das es mir heute und morgen damit gut geht.

Machen morgen noch nen Abstecher nach Dangast, unserem Lieblingsort hier oben, und treten dann am frühen Abend die Heimreise an. Die Autobahnen sind sicher morgen voll, da bringt es nichts mitten am Tag zu fahren.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend...

LG Steffi :-)