Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Guten Morgen

Hallo ihr lieben. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Freut euch alle über den tollen Tag. Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

Ich fahre heute wieder. Aber ganz klar habe icheuch ein tolles Frühstück hingestellt und alle die es mögen, können sich gerne bedienen.

LG Gudrun

von Gast
Am

Freitags-Gruß

Guten morgen Gudrun und alle die noch vorbeischauen

Danke fürs Frühstück :-)

bei uns regnet es

jetzt schnell in KG usw.

schicke mal einen Regenbogen vorbei ;-)

lg simone
Bild
Bild Regenbogen GB Pics - GB Bilder



Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

Guten Morgen Gudrun, Simone und alle noch Vorbeischauenden,

Danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen. Die Nacht war nicht so toll, alle 2 Stunden wach und zu allem Überfluss fühlt sich mein linkes Bein nicht wirklich gut an.... Naja, erstmal abwarten wie das Wochenende wird....
Hoffe du hast viel Spaß beim Trödel, liebe Gudrun. Genieße die Zeit....

Das ist ein sehr schönes Bild, Simone. Deine Bildchen finde ich sowieso immer wieder klasse. Mach langsam bei der KG.

Mach mich jetzt auch langsam fertig für die KG....hab haute gar keine Lust...

Komme morgens nicht in die Pötte....bin schon seit halb acht wach, aber aufstehen kann ich erst viel später...mal sehen was der Tag heute so bringt...

Wünsche euch allen einen schönen Tag, möglichst beschwerdefrei....

GLG Karin

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Freitags-Gruß

Moin Ihr Lieben,

...scheint ja heute allgemein ein Sporttag zu werden.

ich glaube, ich mache heute den lauen.
ist ja einer meiner letzten tage in relativer freiheit.
ab montag mische ich wieder mit bei den erwerbstätigen.

ein neuer job in der wahrscheinlich kleinsten einkaufspassage in hamburg beginnt....bin gespannt.
daneben noch ein kleiner trainerjob im sport (TT) mit Kids an 3 Abenden pro woche.

werde also gut zu tun haben, so dass kaum langeweile aufkommen wird.
ach ja... einen job habe ich noch vergessen: bin seit fast 2 jahren als seelsorger im auftrag der ev. kirche hier vor ort unterwegs. (Ehrenamt)
dies werde ich wohl etwas zurückfahren müssen.

ich bin froh, dass trotz der ms- kacke, bei mir noch so einiges geht und wünsche allen, dass dies auch bei euch so sein möge.


viele Grüße
Rüdiger

von Gast
Am

Freitags-Gruß

guten morgen mäddels,

-mittelaltermarkt war gut?hast du ordentlich geshoppt leo?
nächstes jahr hat sich faun angekündigt

-engel mach langsam regen ist gut für den garten
;-)))).

-gudrun bring mir mal was vom trödel mit.
mein mann kauft mir heute nen riesiges altes stallfenster verrostet-shabby

das kommt mit nem stück mauer in den garten vors schweden haus
mit ner roten und ner weissen kletterrose ran.


ich trink jetzt erstmal nen kaffee und lass es ganz langsam angehen.

drück euch villa

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitags-Gruß

Guten Morgen Gudrun, Simone, Karin und die Nächsten..........

Herrlich Kaffee danke.

Du bist wieder unterwegs, prima.

Simone danke für das schöne Regenbogenbild. Hier regnet es noch nicht. Aber es sieht düster aus.
Kommt ja wieder Wochenende, für die, die noch arbeiten,ist ein nasses Wochenende ja nicht schön.
Aber zum Glück kann ja keiner dran drehen. So isses wohl.

Karin ich komme auch morgens nicht in die Pötte. Meine Füße und Beine gefallen mir auch nicht. Seit diesen Sommer ist es schlechter geworden. Hab jetzt auch noch Fersenporn.
Habe meine Kg für diese Woche schon geschafft.

Macht's gut

LG Marlis


Grüße an Rüdiger und Villa

Ihr seit mir ganz knapp zuvorgekommen.

Zuletzt geändert von Rose66 am 23. August 2013, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Freitags-Gruß

soulio hat geschrieben: Moin Ihr Lieben,

...scheint ja heute allgemein ein Sporttag zu werden.

ich glaube, ich mache heute den lauen.
ist ja einer meiner letzten tage in relativer freiheit.
ab montag mische ich wieder mit bei den erwerbstätigen.

ein neuer job in der wahrscheinlich kleinsten einkaufspassage in hamburg beginnt....bin gespannt.
daneben noch ein kleiner trainerjob im sport (TT) mit Kids an 3 Abenden pro woche.

werde also gut zu tun haben, so dass kaum langeweile aufkommen wird.
ach ja... einen job habe ich noch vergessen: bin seit fast 2 jahren als seelsorger im auftrag der ev. kirche hier vor ort unterwegs. (Ehrenamt)
dies werde ich wohl etwas zurückfahren müssen.

ich bin froh, dass trotz der ms- kacke, bei mir noch so einiges geht und wünsche allen, dass dies auch bei euch so sein möge.


viele Grüße
Rüdiger
dann wünsch ich dir mal viel glück
denk an dich an deinem starttag.

gruss villa

von Gast
Am

Freitags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun, Simone, Karin und die Nächsten..........

Herrlich Kaffee danke.

Du bist wieder unterwegs, prima.

Simone danke für das schöne Regenbogenbild. Hier regnet es noch nicht. Aber es sieht düster aus.
Kommt ja wieder Wochenende, für die, die noch arbeiten,ist ein nasses Wochenende ja nicht schön.
Aber zum Glück kann ja keiner dran drehen. So isses wohl.

Karin ich komme auch morgens nicht in die Pötte. Meine Füße und Beine gefallen mir auch nicht. Seit diesen Sommer ist es schlechter geworden. Hab jetzt auch noch Fersenporn.
Habe meine Kg für diese Woche schon geschafft.

Macht's gut

LG Marlis


Grüße an Rüdiger und Villa

Ihr seit mir ganz knapp zuvorgekommen.

morgen rose....

66 rosen hab ich nicht im garten,aber einige
;-DDDD

von Gast
Am

Freitags-Gruß

Guten Morgen Ihr Lieben
Ihr seid ja schon alle fit.
Ich hatte heute schon um 8.15Uhr KG.
Nach einer unruhigen Avonex-Nacht, bin ich jetzt müde.
Werde mich nochmal, kurz, aufs Ohr legen.
Wünsche noch einen schönen Freitag.
Eure Barbara

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitags-Gruß

Hallo zusammen,

Danke für das Frühstück Gudrun und viel Spaß auf dem Trödel.

Der Übernachtungsbesuch hat bis 8:30 Uhr geschlafen und jetzt spielen die Mädels schon Playmobil im Zimmer.
Haben noch nicht mal gefrühstückt.

Ist also alles zum Glück ganz entspannt.

Hatte die letzten Tage auch Probleme mit Beinen, Gleichgewicht und Füßen. Dann träum ich oft, das ich im Rollstuhl sitze und schon mach ich mir wieder Sorgen, das ein neuer Schub sich ankündigt und alles bei mir doch rapide schlechter wird.


Wahrscheinlich unbegründet, hab die letzte Zeit wohl nur zuviel gemacht. Aber manchmal kann man das Grübeln eben nicht abstellen...
mit 2 Kids ist ausruhen ja auch so ne Sache! Na ja, ich sollte mich freuen, das ich eigentlich noch so gut dran bin und die düsteren Wolken vertreiben!!

Heute geht es den Beinen jedenfalls wieder besser, freu!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ohne Beschwerden und viel Spaß bei allem, was ihr heute so vorhabt.

Bild

LG Steffi