Freitagsgrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Freitagsgrüße

Hallo an alle,

Ich wünsche euch einen ganz schönen Freitag.Hoffentlich habt ihr alle die Gewitterfront gut überstanden.

Bei uns war es 2 Stunden ganz gruselig. Heute scheint zwar wieder die Sonne,aber es riecht sehr nach Schlamm

(noch vom Hochwasser).Ich muß jetzt noch einkaufen.Juhu. Mag ich sehr.

LG Silke

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgrüße

Guten Morgen, Silke und alle anderen!

Auch von mir einen schönen Tag. Bei uns ist es richtig angenehm, sonnig,
leicht bewölkt und etwas Wind. So läßt es sich aushalten.

Ich muß gleich zum Frauenarzt, regelmäßiger Kontrolltermin.

Macht's alle gut und tschüß, Helga

Silke, ich konnte Dich in der Community gar nicht finden bei Leute suchen, wo man den Benutzernamen angeben muß. Versteh ich nicht, Du bist doch als Sonnenrose gemeldet, bei den andern hat das geklappt.


von Smiley
Am
Beiträge: 89
Registriert: 22. Februar 2013, 23:03

Freitagsgrüße

Von mir auch einen guten Morgen:)


Ich werd mich gleich mal auf den Weg zum Sport machen ..und Hoffe mal, dass ich später auch noch etwas von der Sonne habe, bevor es weiterregnet ;)

Euch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Freitagsgrüße

Hallo Leude

Bei uns NRW war es auch denn heute Nacht recht heftig. Jetzt 16 Grad und nass.

Aldi und Netto steht auch noch an. Einen schönen Gruß und nen stressfreien Tag

wünsche ich denn mal. Nicht so viele Ameisen im Körper, wir haben ja auch so genug

Tiere.

lg. Werner
Zuletzt geändert von wernerb am 21. Juni 2013, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitagsgrüße

guten Morgen zusammen

so,KG habe ich hinter mir. Jetzt gibt es erstmal noch nen Kaffee (wer will?) und ne kleine Runde PC und dann geht es weiter im Freitagsprogramm :-)

soll ich mal über's Wetter jammern ? ;-) .... im Gegensatz zu den letzten Tagen ist es richtig kühl - Jackenpflichtig!

man, das war was gestern u. heute Nacht. .. und wieder einmal hatten wir hier bei mir richtig Glück - in anderen Stadtteilen u. Umlandgemeinden sieht das schon wieder ganz anders aus - da hat das Unwetter richtig gewütet.

ich wünsche euch einen stressfreien Tag

LG, tiffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitagsgrüße

Guten Morgen an Alle,

bei uns ist es stark an regnen, die Temperatur draussen ist etwas gefallen,
aber die Wohnung ist noch sehr warm.
Hoffe mal, dass wir auch noch etwas Sonne abbekommen.

Wünsche Euch einen schönen beschwerde- und stressfreien Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitagsgrüße

Moin zusammen,

es ist echt frisch draußen und mein Beinkribbeln ist wieder mehr da :-(
Bei der Wärme ging es besser, auch komisch.

KG schon erledigt,heute mal Wellness dort gehabt, Nackenmassage

Bild

Bei dem Wetter hat sich Garten ja erledigt. Meine Blume haben bei dem Regen auch sehr gelitten. Das hat ja echt Hammer geschüttet gestern, aber zum Glück ohne Hagel.

Wünsch Euch was
Steffi

von schmirl
Am
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013, 12:22

Freitagsgrüße

Hallo ihr, hier war gestern Land unter, Keller und Garage sind voll gelaufen, gestern also Wasser abpumpen, wegkehren, GsD kam nacgmittags die Sonne,

Garage ist schnell gestrocknet, Keller noch nicht. Riecht ein bißchen müffelig. Heut fühl ich mich wie verprügelt,

und werde wenig machen.

Euch allen einen schönen Tag!
LG Astrid

P.S. @ Helga : Das Holunderblütengelee ist lecker!!!

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitagsgrüße

Hallo an alle

Mahlzeit heißt es glaube ich jetzt um diese Uhrzeit.
Der Morgen war gut zu ertragen. Seit gestern kam immer wieder Regen und so ist es besser aus zu halten und meine Beine gehen wieder besser..

Was will ich mehr?

Für alle einen tollen Tag
LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgrüße

@ Astrid...

Das freut mich, Astrid. Ich habe noch Reste vom letzten Jahr und habe im direkten Vergleich gemerkt, daß das alte mit der Zeit ein wenig nachläßt im Geschmack. Das alte schmeckt immer noch gut, aber das neue ist doch wesentlich intensiver.

Einen schönen Abend an alle von Helga