Freitagsgrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgrüße

Hallo Jutta,

willkommen zurück und schön, daß Du wieder da bist!
Wo warst Du denn im Urlaub? Hoffentlich hattest Du
besseres Wetter als wir hier!

Das Wochenende ist dann der richtige Urlaubsausklang
und ab Montag beginnt langsam der Alltag wieder.

Liebe Grüße von Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgrüße

Weiß das vielleicht jemand:

Wenn ich bei der Community eine Nachricht schreibe und wegschicke,
kann ich die vielleicht hinterher irgendwo nachschauen?
Bei der Antwort sieht man sie ja wieder, aber ich meine,
bevor man eine Antwort bekommt.

LG, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5410
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Freitagsgrüße

Hallo Helga,

ich war in Koblenz und da war genau so besch... Wetter wie überall. aber genau gesagt war ich im Kloster Arenberg. Da war ich jetzt das 5. mal und ich habe mich da gut erholt. Es ist kein Kloster im üblichen Sinne, sondern mit Hotel Charakter und Wellness Bereich.

Es ist ein ehemaliges Kloster, was vor 10 Jahren in ein Gästehaus umgebaut wurde.
Um das Gebäude ist eine sehr schöne Parkanlage mit vielen Bänken zu lesen, ausruhen. Ideal, wenn man keine weiten Strecken laufen kann.
Es ist ein guter Ort zum abschalten, nette Leute kennenlernen, Anwendungen wie z. B Aquafitness und Massagen.

Ich habe Dir vorhin auf Deine Freundschaftsanfrage geantwortet. Für mich ist das auch noch ganz neu. Ich hoffe, dass das geklappt hat.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitagsgrüße

Hallo Helga

Genau das ist die Frage die ich mir auch schön öfter gestellt habe.
Auch das gelöschte kannst du nirgends finden.
Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen das noch raus, sonst müssen wir warten, bis wir eine Antwortsmail bekommen.

LG Gudrun

von Gast
Am

Freitagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

wieder bin ich spät dran und kann euch nur noch einen schönen Abend wünschen.

Bei uns hat es heute mal nicht geregnet, wenigstens das....aber nur 15 Grad.
Lt. Wetterbericht soll nächste Woche wieder der Sommer zurück kommen, lassen wir uns überraschen.

Alle die mir über Community eine Freundschaftsanfrage geschickt haben, gerne nehme ich eure Freundschaft an, habe das auch bestätigt. Leider hatte ich noch keine Zeit mich mit dem Community zu befassen, sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich dahinterklemmen. Danke euch......

Machts gut
Ulrike


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgrüße

Hallo Jutta,

Koblenz - dann warst Du in meiner ehemaligen Heimat! Ich bin in Braubach aufgewachsen und in Koblenz zur Schule gegangen, fahre immer noch 2x im Jahr zum Klassenstammtisch dahin. Den Arenberg kenne ich auch, von dort hat man einen schönen Blick auf die Festung Ehrenbreitstein.

Der Urlaub im Kloster hört sich nach einer erholsamen Zeit an. Und das fünfte Mal schon, dann muß es Dir wirklich gut dort gefallen. Wenn Du nochmal dahin fährst, sag Bescheid, dann können wir uns vielleicht mal treffen, das ist von uns nicht so weit weg.

Ulrike, laß Dir Zeit mit der Community, wir laufen nicht weg!

Gudrun, ich muß mal schauen, ob ich eine Adresse finde, dann frag ich mal nach wegen der Nachrichten.

Euch allen einen schönen Abend, Helga