Freitagsgrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Freitagsgrüße

Erster !!!!!!! Einen schönen guten Morgen allen Mitkämpfern.


Bei uns scheint heute die Sonne.Habe heute gar nicht viel zu tun und sitze gerade mit meinem Laptop und 2

Katzen-babys auf dem Sofa und lasse mich beschnurren.Das ist prima Seelenmassage.

Wünsche euch einen ganz schönen tag

LG Silke

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Freitagsgrüße

Hay zusammen

es regnet und ist kalt bei uns ?

ich hoffe ihr habt alle besseres Wetter

lg. Werner

Zuletzt geändert von wernerb am 28. Juni 2013, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitagsgrüße

halllo, guten Morgen zusammen

ich habe mir heute noch ein Mützchen Schlaf gegönnt, als mein Mann aus dem Haus war - anschließend KG und jetzt gibt es zweites Frühstück :-)

.... will jemand? Es gibt Kaffee u. Brezen

schönen Tag wünsche ich euch ... ach ja, die Sonne scheint, aber es ist kalt

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitagsgrüße

Hallo zusammen,

Ich nehm auch nen Kaffee und wünsch Euch trotz Regen nen schönen Tag, am besten einfach nicht rausgucken, hihi

LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitagsgrüße

Hallo Zusammen

Was ist denn hier los, warum steh ich denn unter Ms und Freizeit mit meinem Freitagsgruß???
Man was soll das denn???

Na egal habt alle einen tollen Tag, bei Regen natürlich...

LG Gudrun

von schmirl
Am
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013, 12:22

Freitagsgrüße

petra112 hat geschrieben: Hallo Zusammen

Was ist denn hier los, warum steh ich denn unter Ms und Freizeit mit meinem Freitagsgruß???
Man was soll das denn???

Na egal habt alle einen tollen Tag, bei Regen natürlich...

LG Gudrun
Egal Gudrun, ich habe Steffis Strand dort gesehen und dahin will ich auch mit!!!!!!

Hier regnets und selbst der Hund will nicht richtig raus... Und miorgen spielt hier BAP open-air, na

vielleicht regnets wenigstens nicht......

Schönen freitag euch allen wünscht eine fröstelige Astrid

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgrüße

Hallo Ihr alle,

ich hatte mich auch schon gewundert, aber ist egal, jeder Betrag bekommt seinen Morgengruß und ich trinke auch überall einen Kaffee mit, wo er angeboten wird!

Gudrun, könnte es nur ganz vielleicht sein, daß Du in die falsche Spalte geschrieben hast?? Aber ist doch auch egal, MS und Alltag stimmt doch auch für Kaffeetrinken!

Silke, schick mal bitte ein bißchen Sonne zu uns, hier regnet es ununterbrochen.

Euch allen einen gemütlichen Tag, auch wenn er verregnet ist. Und Steffi viel Spaß bei der Projektpräsentation in der Schule.

LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitagsgrüße

Paulina hat geschrieben: Hallo Ihr alle,

ich hatte mich auch schon gewundert, aber ist egal, jeder Betrag bekommt seinen Morgengruß und ich trinke auch überall einen Kaffee mit, wo er angeboten wird!

Gudrun, könnte es nur ganz vielleicht sein, daß Du in die falsche Spalte geschrieben hast?? Aber ist doch auch egal, MS und Alltag stimmt doch auch für Kaffeetrinken!

Silke, schick mal bitte ein bißchen Sonne zu uns, hier regnet es ununterbrochen.

Euch allen einen gemütlichen Tag, auch wenn er verregnet ist. Und Steffi viel Spaß bei der Projektpräsentation in der Schule.

LG, Helga
Hallo Helga

Aber sicher ist das ganz egal, haupsache einer grüßt zum neuen Tag.

Ist bestimmt ganz egal wer als erster schreibt, alles wird gerne gelesen und zurück gegrüßt.

LG an alle Gudrun

von Gast
Am

Freitagsgrüße

Hallo zusammen

man kann ja schon einen Nachmittagskaffee trinken ;-)

bei uns noch kein
Regen und so 15 Grad und die Sonne weiss nicht so genau was sie will

aber nach einer anstrengenden Woche bin ich echt froh das das WE jetzt beginnt...

lasst es euch gut gehen



Bild

lg simone

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Freitagsgrüße

Hallo,

ich wünsche Euch auch noch einen schönen Freitag. Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, und ich bin jetzt erst mal platt. Gleich noch eine Maschine Wäsche waschen, und dann mache ich gar nichts mehr....

Bild

Viele liebe Grüße
Jutta