Freitagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgruß

Guten Morgen Ihr Lieben alle!

Ich bin die Erste, na sowas!!!

Hier kommt mein dedeckter Kaffeetisch mit allem drauf, was zu einem gemütlichen Frühstück gehört, greift zu!

Heute ist ein besonderer Tag für mich. Ich bin in Gedanken bei meinem Vater, der im April gestorben ist. Heute ist sein Geburtstag und er wäre 100 Jahre alt geworden. Er selbst und auch wir alle hätten das so gerne noch gefeiert (das Lokal war schon dafür reserviert), aber es sollte nicht sein.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgruß

...das sollte natürlich "gedeckt" heißen und nicht "dedeckt".
Kommt davon, wenn man's nicht nochmal durchliest.

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Freitagsgruß

Guten morgen Helga,

bin die Zweite, war aber heute schon hier, nur beim gucken.

Ja solche Tage gedenkt man immer, dein Vater hat aber ein stolzes Alter erreicht.

wünsch dir nen schönen Tag
Grüßle Erika

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitagsgruß

Guten Morgen Helga,

und alle die noch kommen, oder schneller sind als ich...hihihi

Vielen Dank für das Frühstück....siehste, irgendwann ist jeder mal die/der erste... Kaffee tut sehr gut heute morgen...

Das kann ich gut verstehen, das heute dann ein besonderer Tag für dich ist, ist ja auch noch ziemlich frisch. Mannomann...100 Jahre...??? Das wäre sicherlich eine große Sause geworden ;-D
Die Gegangenen in Erinnerung zu behalten ist etwas sehr schönes und wertvolles, finde ich...
Meine Eltern sind schon länger verstorben (mein Vater 1986 - Unfall, meine Mutter 2004 - Krebs), aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht in irgendeiner weise an sie denke. So bleiben sie irgendwie immer bei einem und können an meinem Leben teilhaben.

Oje, jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben...mach mich jetzt so langsam fertig und dann geht's zur KG.

Also wünsche alle die hier nich vorbeischauen eine schönen, möglichst beschwerdefreien Tag. Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein...;-DDD

GLG Karin

von Gast
Am

Freitagsgruß

Bild

Danke Helga fürs Frühstück :-)

dein Papa hat ja echt ein stolzes Alter erreicht
meine Mama war voriges Jahr mit 73 gestorben

Wünsche allen noch einen schönen Tag

habe jetzt auch gleich noch Therapien

lg simone

von Gast
Am

Freitagsgruß

Guten morgen Helga, Karin und Erika, sowie alle die noch dazu kommen ;)

Vielen Dank Helga für den Kaffee, er tut gut, für Frühstück ist es mir noch ein bißchen zu früh.
Kaffee geht immer(hihi).

Ich wünsche dir heute einen besonders guten Tag. Der sicher voll ist mit vielen Erinnerungen. Du hast eine so lange Zeit mit deinem Vater verbringen können, da sind bestimmt viele Gute dabei.
Vielleicht kannst du auch ein kleines bißchen feiern(Kerze anzünden, Kaffee trinken und ihn in Gedanken dabei sein lassen).
Hab einen guten Tag.

@ Karin: viel Spaß bei der KG und lass es locker angehen, der Tag ist noch lang...:)

Euch und Allen die noch kommen einen beschwerdefreien Tag oder zumindest nichts Neues und Besserung.

Lg Anja

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitagsgruß

Guten Morgen Helga und allen weiteren,

vielen Dank Helga für dein Frühstück. Dein Vater hatte ein stolzes Alter erreicht, ich wünsche Dir heute einen ruhigen Tag mit vielen lieben Erinnerungen.

Euch die KG haben macht langsam und viel Erfolg.

So ich muss jetzt erstmal die Wohnung saugen, bevor ich in Katzenhaaren ersticke.

Wünsche Euch allen einen schönen beschwerdefreien/armen Tag.

bis später
LG
Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitagsgruß

Hallo zusammen,

Danke fürs Frühstück Helga!
Ich wünsche Dir heute viele schöne Erinnerungen an Deinen Vater, der ja ein Stolzes Alter erreicht hat.

Viel Spaß bei der KG Karin. Ich bin erst nächste Woche wieder dran.
Werde heute nur ein paar Übungen zu Hause Mädchenhandel heute Abend Spritze. Danach lasse ich es immerhin angehen.

Ilona: viel Spaß beim saugen. Das wärbeimir auch mal wieder fällig, aber ich war gerade einkaufen und es ist sehr warm hier in der Wohnung. Schwitz schon vom Sachen auspacken. Daher verschieb ich das saugen.
Bügelberge stehen auch noch an, aber eins nach dem anderen.
Nix davon läuft einem weg, hihi.

Wünsche Euch allen heut nen schönen Start ins kommende WE.

Bild

LG Steffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitagsgruß

Hallo Steffi,

ich habe das saugen ja schon immer vor mir hergeschoben, aber es musste jetzt sein, dafür steht auch noch Bügelwäsche. Die bleibt auch noch stehen, es kommen ja keine Heinzelmännchen hihihi...

Habe die letzten Tage nach einem neuen Auto geschaut und deshalb ist vieles liegen geblieben. weil ich danach immer totall kaputt war, kann nichts mehr ab.

Bei mir ist heute auch Spritz-Tag, am Sonntag spritze ich 17 Jahre. Wie die Zeit vergeht.

Wünsche Dir einen ruhigen Resttag, keine Nebenwirkungen heute Abend und ein schönes WE.



LG
Ilona

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitagsgruß

Hallo ihr Lieben...

Ganz liebe Grüße an euch alle.....

Helga, Kaffee nehme ich wenn auch spät...Dein Vater wäre 100 Jahre alt geworden, klar das Du heute ganz besonders an ihn denkst. Denke nur an die tollen Jahre die ihr gemeinsam hattet.

Karin, lange hattest Du aber auch nicht Deine Eltern, schön ist aber , daß Du immer im Guten an sie denken kannst.

Simone, Deine Mutter wurde voriges Jahr 73 Jahre alt, meine Mutter durfte nur 68 Jahre alt werden, sie fehlt sehr....

Ilona, Katzenhaare in der Wohnug??? Hihi bei mir kommen noch Hundehaare dazu, man wie das Kleidet.....

Steffi, Bist Du wieder fit? An der Bügelwäsche kannste weiterhin vorbeigucken....

So ihr lieben ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Macht euch alle was schönes...

LG Gudrun